Eishockey Forum - Auch Rittensport holt sich "neuen Mann" !!

Auch Rittensport holt sich "neuen Mann" !! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.01.10 - 16:31:16

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
may spielt mit jacina und tudin

johansson mit tait und ansoldi, daher kann ich mir gut vorstellen dass scelfo in die zweite linie aufrückt!
und die dritte mit daccordo, rasom und rottensteiner bzw. vigl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 16:32:41

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
die kandidaten auf die tribüne sind.....

tait oder may, wobei der erstere der große favorit ist.

in den playoffs ist das oberste gebot die defensive zu halten und dafür spricht ausserdem, dass ritten eine exzellente kontermannschaft ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 16:46:10

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
übrigens zur "tschechische kampfmaschine":

ich kann mir gut vorstellen, dass dieser "riesenlaggl" den jan v. und den fraser c. gleichzeitig ins "schwitzkastl" nehmen könnte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 17:05:51

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
übrigens zur "tschechische kampfmaschine":

vllt sogar ein " Vodrazka-Killer"!!!! Smilie

Wer weiß???? Seine Daten lassen einiges erhoffen.... Smilie
Kommt ein wenig mehr Action in die Rittner Hintermannschaft, denn obwohl sie einigermaßen gut steht brauchen unsre Buam einen richtigen Aufräumer vor dem Tor! Und ein Riese,der hoffentlich sonst auch einschlägt, kann sehr viel Respekt erzeugen....
hoffentlich kann er seinen Körper so einsetzen,dass es für unsre überzimperlichen Schiris net dauernd ein Grund für Strafen darstellt... So wie z.B. bei Vodrazka! So ein Spieler kann auch mal zur Qual werden,deshalb hoff ich das Gegenteil trifft ein!!! Auf jeden Fall eine Verstärkung für unsre Buam.

Ich denke auch es wird Tait treffen. Ist sicherlich der Spieler der hinter seinen Erwartungen geblieben ist!Aber wie sagt man so schön, Ein Konkurrenzkampf belebt das Geschäft!

P.S. Tudin wird frühestens im Sommer die ital. Staatsbürgerschaft bekommen.

MfG

zucchini
Dieser Beitrag wurde am 28.01.10 - 17:07:06 von zucchini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 17:07:36

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
@honso

des konn man sicher mit gemischte gefühle segen. ober lai wer sog dass bis zum schluß olm olle ausländer verletzungsfrei bleiben?! logisch isch es bled wenn man als spieler und sel net lai als einheimischer sich die gonze saison in o... aufreißt und nor kreg man kurz vor die playoffs no oan vor die nose gsetzt!! ober lai wenns nor wieder in oan und in onderen dorwischt nor isch man froa drum!
i tat sogen dor verein hot schun richtig ghondelt und deswegen die gonzen ausländer, bevor net dor verbond wos ändert wert sel nia besser werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 17:18:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
also ich bleibe bei meiner Meinung....

Ritten ist fuer mich der Favorit auf den Meistertitel...ohne Wenn und Aber....

Horacek ist die perfekte Ergaenzung zu Nemecek der immer sehr offensiv ist...mit seinem Gewicht wird er fuer viel Verdraengung vor dem Tor sorgen und auch fuer Ordnung auf dem Spielfeld...

zudem hat Ritten heuer mit Luca Ansoldi den ital. Spieler mit Klasse der ihnen gefehlt hat um mit drei kompakten Linien zu agieren...und einen erstklassigen Torhueter..

wenn kein Verletzungspech auftritt und kein Formtief lauert dann ist das die komplettetste Mannschaft der ganzen Liga...mit Bedauern fuer den HCP und Bozen....die sehe ich einen Deut darunter...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top