|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 18:39:46 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Waren gestern keine Sonice User vor Ort,man liest diesmal nichts,war leider auch verhindert. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.01.10 - 19:39:41 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ bettini:
Doch, es waren ein paar (wenige) soniceler vor Ort, nach dem Motto: "Pochi, ma buoni..." Leider haben sich die "Fanatics", aus welchen Gründen auch immer, gar nicht blicken lassen... Diejenige, welche da waren sahen auf jeden Fall ein tolles und spannendes Spiel, bei welchem der Hcm Junior aus einer gesicherten Defensive (kaum zu glauben, aber wahr!) heraus besonders nach Anpfiff des dritten Drittels das Spiel (zugegebenermaßen unter ein wenig Mithilfe des sonst aber sehr umsichtigen Schiedsrichters) zu dominieren schien. Absolutes Highlight des Spieles war aber, meiner Meinung nach, der sog. "facewash" von Bobba (von der Ersatzbank aus...) an dem von den Meraner Fans so "gelieben" Kevin Senoner! Insgesamt ein schnelles und unterhaltsames Spiel, welches lange auf Messer´s Schneide stand! Dank an dieser Stelle nochmals an meinen Freund Günter L. aus Wolkenstein, welche uns Meraner Fans vorzüglich bewirtete! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.01.10 - 19:47:41 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
über solch miserable Spiele gibt es nicht viel zu erzählen, ausser
das es Applaus für die Schiedsrichter gab, als endlich im 3. Drittel die Iceing`s gepfiffen wurden.Jedenfalls hat Meran verdient gewonnen. |
||||||||
Sa. 16.01.10 - 19:51:18 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
@Steve
es war nicht Bobba sondern Alderucci |
||||||||
Sa. 16.01.10 - 19:56:31 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Steve
... die Schiedsrichter pfiffen wieder mal unter jeder Kritik.Schade dass es eigentlich (fast)immer so ist!!!! Meran hat sehr clever gespielt und dem zu folge auch gewonnen!!Baur im Tor Meran s hat eine sehr gute Leistung geboten!Die Meisterschaft bleibt weiterhin interesant und sehr ausgeglichen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.01.10 - 21:21:20 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ sid:
Ich bin sicher, daß Bobba den "Facewash" bei K. Senoner gemacht hat. Ich stand ziemlich gut, Alde kam erst etwas später dazu. Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 16.01.10 - 22:23:54 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Steve
oder kann es auch Faggioni gewesen sein?? Er wurde ja von B. Kostner dafür auch ,,bestraft``. |
||||||||
Sa. 16.01.10 - 22:39:40 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ Duli-Duli:
Ich glaube eher, es war so, dass der Grödner Trainer nach einem eigenmächtigen Time-Out (wieso gab´s hierfür nicht 2 Minuten an die Grödner Bank wg. Spielverzögerung??) den Jugendspieler (Kostner?) bewußt auf Faggioni angestzt hat!!?? Naja wie auch immer, ich glaube, wer da war, wird mir Recht geben: Meran war gestern einfach die abgeklärtere Mannschaft und hat das Eis als verdienter Sieger verlassen! Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 16.01.10 - 23:19:19 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Leider hatten 4-5 Fanaten Floorballtraining (Pflicht) und der Rest blieb wahrscheinlich lieber zu Hause. |
||||||||
Sa. 16.01.10 - 23:21:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wer hat eigentlich das erste Tor von Meran erzielt? Oberdorfer oder Huber? | ||||||||
Sa. 16.01.10 - 23:27:35 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ Gianpaolo:
Von meiner Position aus sah es so aus, als ob Max Ansoldi den Schuß von Oberdörfer abgefälscht hätte (auch der Speaker hat Ansoldi als Torschützen angegeben). Auf pointstreak scheint aber Oberdörfer als Torschütze auf. Gruß und bis morgen Steve Y. |
||||||||
So. 17.01.10 - 01:42:57 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.209 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] es gab nicht 2 minuten weil der Herr Ferrini (sehr schwacher Schiedsrichter) nicht die Hand vor dem Bully aufgehoben hat, und so wie ich informiert bin darf man bis der Refree nicht die Hand oben hat wechseln und time outs nehmen wan man will! |
||||||||
So. 17.01.10 - 02:15:44 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
Wie ist das gemeint mit ein er facewash?? | ||||||||
So. 17.01.10 - 08:16:27 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Vedendo arbitri come Ferrini quasi mi viene da rimpiangere Gagliardi.... Io non capisco come si possa arbitrare una partita cosi fischiando falli da niente e lasciando correre falli come cariche da dietro e altri fallacci (da ambo le parti) visibili a tutto il pubblico, icing non fischiati, fuorigiochi non fischiati... ad un certo punto si arrivava agli applausi dello stadio per un icing fischiato giusto. Che pena dover assistere ad arbitraggi del genere | ||||||||
So. 17.01.10 - 09:07:41 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@gino80
COsa pretendi? Basta vedere gli arbitri in Serie A (calcio). Se non riescono a fischiare bene la (dove dovrebbero essere veramente professionisti), come fa a girare bene nell`hockey? Io oramai non mi stupisco piu. Anzi, mi pare strano, che fischino ancora cosi bene. Va beh magari è solo un mio pensiero ma finchè l`hockey non salirà di grado, di meglio non vedremo mai. Saluti |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gröden- Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol