Eishockey Forum - Topa zu Bozen?

Topa zu Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.01.10 - 22:28:33

eli_bz ist im Moment nicht auf sonice.iteli_bz
SIM an eli_bz schickenE-Mail an eli_bz schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 13
@Patza

molto fumno und poco arrosto und nun ist Lucio fix bei Bozen Smilie so wie heute von BOB Oberauch auf TCA bestaetigt Smilie .

Try Out Vertrag und auf gehts
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 09:29:40

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
finde ich persönlich einen totalen blödsinn, ob nun Marketing oder nicht! wer kommt als nächstes, Vostrikov und Maslennikov?
Bei allem Respekt für Lucio, sportlich hilft er nur noch wenig, zum Motivieren gibt es bessere Methoden als einen Opa auf dem Eis, und in Sachen Marketing gibt es min. 100 Dinge die wichtiger und gewinnbringender wären... Topa hat mich vor 10 Jahren interessiert und begeistert, aber jetzt definitiv nicht mehr. Und wenn er noch so fit und hockeyverliebt ist... sorry...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 10:34:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MrJohn

hast nicht unrecht aber versuch das mal dem Topa persoenlich zu sagen Smilie

von der sportlichen Seite finde ich es ein wenig gewagt, eher interessiert mich die menschliche Seite bei so einer Ooperation...

ich denke der HCB ist einem Lucio Topatigh etwas schuldig fuer all das was er dem Klub in den Jahrzehnten an Einsatz, Erfolgen und Professionalitaet gegeben hat...

deshalb verstehe ich das auf den Wunsch Lucio`s eingegangen wird...

dem HCB kostet nichts, Lucio kann sich mit 44 Jahren seinen sehnlichsten Wunsch erfuellen und gleichzeitig seine groesste Herausforderung annehmen...

ich bin der Meinung man sollte es nicht so eng sehen....Lucio wird seine Eiszeit bekommen wenn Helle es fuer richtig haelt und die anderen werden ihn mit offenen Armen aufnehmen da er fuer alle kein Unbekannter ist...einige haben noch mit ihm gespielt (Ramoser,Dorigatti, Egger, Walcher) fuer andere ist er eine lebende Legende....

also er kann nichts "Negatives" bewirken deshalb sehe ich das auch nicht so schlimm...

was Marketing anbelangt hat Mr. John recht, da gibt es 100 andere Dinge die zu tun sind aber das ist eine andere Sache...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 11:49:04

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 101
Fan von: HC Pustertal
Diese Verpflichtung hat für mich keinen Sinn, aber sie werden schon wissen was sie machen. Smilie Hoffe jetzt, nach der Schlägerei von Samstag, dass sie nicht auch noch Carmine Vani reaktivieren... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.01.10 - 12:08:31

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von LUPO:
Carmine Vani Smilie Smilie

Naja, mittlerweilen wie wir bei seinem letzten Auftritt bei den Star Challange gesehen haben etwas schwerfàllig, aber in seinen besten Tagen hätte Vodrazka sicherlich auch nichts zu lachen gehabt und wir hätten einen weiteren tollen fight gesehen! Smilie Smilie

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.01.10 - 14:43:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Hj62

Fuer Vodrazka wuerde ich eher Dave Pasin reaktivieren....

das waere ein Fight mit ungewissem Ausgang...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 14:55:53

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
um auf nummer sicher zu gehen Gianfranco da Rin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 19:54:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
«Non voglio tornare per fare passerella – sottolinea un Lucio più convinto che mai – ma per aiutare seriamente la squadra. I tifosi biancorossi sono dalla mia parte? Mi fa molto piacere, il rapporto che ho con il pubblico di Bolzano è una cosa veramente unica»
Quelle: A.A. von heute

Mehr Selbstüberschätzung geht nicht... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 10:15:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

ich denke viele werden sich noch wundern...
so wie ich Lucio kenne wird er es allen zeigen wollen..

sein Ehrgeiz und Einsatzwillen ist ausser der Normalitaet...

ich denke wir sollten ihn zuerst einmal spielen lassen und nicht schon vorher urteilen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 10:42:44

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Ob das gutgeht ist zu bezweifeln. Bis heute hat er seinen guten Ruf einer erfolgreichen Karriere....wenn das schiefgeht bleibt bei vielen dann eben das evtl. erfolglose Comeback in Errinnerung! Man sollte es auch mal gut sein lassen, aber jedem seine Entscheidung. Ich denke er wird sich und den Bz-Fans keinen großen Gefallen tun, aber lassen wir uns überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 03:30:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@eli_bz

und gehts auf oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 10:02:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
@eli_bz

und gehts auf oder? Smilie

Scheinst wohl um diese Zeit allerhand "intus" gehabt zu haben wenn Du noch auf sowas zurueckkommst... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 10:06:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
machst wohl scherze cream, was sind das für unterstellungen? Smilie
"intus" hatte ich höchstens eine niederlage, aber das flaut ab nach ein paar stunden. Smilie wenn ich schon mal ausnahmsweise bei etwas recht behalte, muss ich es doch auch posten dürfen Smilie Smilie Smilie

cream: am samstag bei der coppa bist endgültig mal ein bier schuldig, beim nachmittagsspiel dürfte genügend zeit bleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 10:51:03

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Topa spielt nicht in Bozen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 11:37:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

wer hier wem was schuldig ist lass ich mal dahingestellt... Smilie

weiss nicht wer dem anderen oefters aus der Patsche geholfen hat...
Smilie

denke das ich dich oft genug unterstuetzt habe wen es von den HCPfans Kritiken gehagelt hat Smilie

aber Scherz beiseite....gerne auf ein Bier am Samstag
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top