Eishockey Forum - BOZEN - PUSTERTAL

BOZEN - PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.01.10 - 01:22:23

platta ist im Moment nicht auf sonice.itplatta
SIM an platta schickenE-Mail an platta schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
Kaftis semm no an neun ausländer ;) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 01:25:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@lionking

der holzhackerberuf hat in vielen ländern der welt einen guten ruf und ist überdies gut bezahlt. weiters kriegen holzhacker oft auf die besten frauen im dorf Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 01:33:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
bin auch der meinung das es ein sehr,sehr gutes spiel war,der aufwärstrend bei unseren boys ist nicht zu übersehen,helle hat schon verdammt viel erreicht in den 2 wochen.Der Sieg war hochverdient,pustertal hat sich gut verteidigt und war bei den kontern stets gefährlich,bozen war sicher über weite strecken klar besser aber das torschiessen war sehr schwierig was an der miesen chancenauswertung und an einem wirklich guten jakaitis lag,trozdem tolles spiel und tolle werbung.
Ok das die puster pfeifen mussten als die bozner mit den kindern aufs eis gingen war natürlich nicht sehr sportlich aber was solls,schwamm drüber...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 01:46:38

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich finde, ein Hammerspiel, mit das beste was ich in den letzten Jahren hier bei uns gesehen habe...Echte Werbung fuer das heimische Eishockey!!

Kompliment an Mair, wirklich eine Topmannschaft, tolles Zusammenspiel, mit hervorragendem effektivem Konterspiel(so spielt man halt auswaerts...) Zu Jakaitis- Praedikat UEBERRAGEND-Topleistung! Ohne ihn, haette das Ding viel frueher entschieden werden koennen! Moechte gerne das Schussverhaeltniss wissen!

Auf der Bozner Seite: 10 mit Sternchen fuer Skizzo und Egger einfach genial wasdie beiden abliefern, dabei geraet Helfer ganz ins abseits, fuer mich das beste was Italien hinten zu bieten hat! Ramosers Tor hat Patzaja schon gelobt, der Taifl ist immer da wenns ihn braucht...Weltklasse-nur so war Jakaitis heute zu bezwingen.

Noch waszu den Pusterer "Fans": ihr wollte die besten Fans der Liga sein? Kleine Kinder auspfeiffen?? Sowas von unsympatisch, das darf doch nicht sein! Ihr habt heute das wiedergespiegelt was in den letzten Wochen hier auf Sonice immer offensichtlicher wurde: ihr seit soweit abgehoben, dass ihr die Erde nicht mehr mal seht, und dann wenn eure Mannschaft hinten liegt macht ihr auch nichts anderes wie all die anderen Fans, ihr seit Still...

Leid tut es mir fuer Patza, der wie er im obigen Post geschrieben hat, das gar nicht gutheisst! Aber angben von wegen beste Fans der Liga braucht ihr mal eine Weile nicht mehr...
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 02:13:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
@lionking[/
Das war heute sicher wichtig dem verdientermassen überlegen tabellenführen aufzuzeigen das wir so langsam wieder zu alter stärke finden Smilie
und vor dem finale ist ja noch die coppa und ein evtl langes VF u HF alles best off 7
deshalb ist der weg für ein mögliches finale noch weit und schwierig
vor allem asiago und ritten haben auch ihre canchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 02:15:33

platta ist im Moment nicht auf sonice.itplatta
SIM an platta schickenE-Mail an platta schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
@gerry jojo obo die buezna wossn an familienvoto ogien wos 2 kluana kindo mithot und floschn werfn, se sein RICHTIGA fans!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 02:21:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
gerry, heute abend brauchen wir nicht in details zu gehen. die einen pfeifen, die anderen benehmen sich daneben. alles in allem war nix wirklich empörendes dabei zum glück, also wäre es müssig, jeden pfiff und jede verbalentgleisung auf die goldwaage zu legen, um den "besseren" zu ermitteln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 02:29:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
heute ab dem zweiten drittel war es richtig toll.endlich wieder eishockey in bozen,auf dem feld so als auserhalb.

respekt für den boxkampfsieg von vodradzka Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 02:58:05

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
war ein tolles spiel heute in der Eiswelle, kompliment an beide teams !
Tor von Ramoser war genial auch Komplimente
Top bei HCP Kelly,Murray und Jakaitis

Nur zum thema Kinder auspfeifen, das stimmt so nicht, denn als die U 8 von Bozen das Feld betreten hat, gab es nur Applaus, auch von Pusterer Seite!(war wirklich nett) :o)
Als sie dann mit der mannschaft eingelaufen sind, dann kamen die Pfiffe, und die haben nur der mannschaft des HCB gegolten....

zuletzt das Wort zum Sonntag: grande Jan:o) mitico,
Clair sollte seine handschuhe nicht so unbedacht wegwerfen.. aber das wird er jetzt bei klosterfrau melissengeist und eisbeutel ja selbst einsehen :o)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 03:00:06

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gerry:
Noch waszu den Pusterer "Fans": ihr wollte die besten Fans der Liga sein? Kleine Kinder auspfeiffen?? Sowas von unsympatisch, das darf doch nicht sein!

Mach dich doch nicht lächerlich... Wer hat den die kleinen Kinder ausgepfiffen?

Als sie mit der Bozner Mannschaft aufs Eis liefen wurden wohl weniger die Kinder ausgepfiffen, vielmehr die Bozner Mannschaft. Übrigens, der ganze Pustertaler Sektor klatschte als die kleinen alleine aufs Eis kamen.. Smilie Und weil wir schon dabei sind, wie sich manche der Bozner verhalten haben war noch um vieles schlimmer.

Achja, bester Wechselgang den es je gab Smilie


Spielerisch war kaum was zu sehen, im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 03:01:31 von kloanofan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 03:06:02

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
@lionking

a leff bisch....ohne worte...oanfoch lai a leff
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 05:43:17

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Anscheinend war das Spiel ja super und die gereizten Posts hier zeugen von einer ziemlich angeheizten Stimmung. Das ist zwar positiv nur sollte man sich doch ein wenig zügeln können und versuchen gute posts zu schreiben.

@lionkings: so ein kommentar gehört nicht hier her, es geht nicht um die Aussage die du machst sondern um die Ausführung, den seine Meinung kannst du ja sagen, nur bitte im angemessenen Rahmen

(@pforra) Aber zum Glückk hat der gleich gut ausgeschriebene gegenkommentar von pforra, wieder gezeigt, dass es die (von Patza angemerkte)Bildung auf Holzhackerstufe in beiden Lagern gibt.

AUFRUF
Liebe Eishockeyfreunde,
Dieses Forum sollte aus sachlichen Diskussionen bestehen. Natürlich sind, wie ich meine Emotionen und kleine Scherzlen wichtig und lockern die Stimmung, sollten aber nicht dominierend über der Disukssion stehen, wie es mittlerweile immer öfter passiert.
Eröffnet euch einen neuen Thread mit dem Namen "Beschimpfungen und Beleidigungen" und lasst die Sau raus.

Liebe Pustrafans
Ihr seit alle von der Gefahr des Abhebens betroffen und einige sind schon längst mit Ihrem Luftmeistertitel im siebten Himmmel. OHne die gewaltige Leistung vom HCP in dieser Saison zu verleugnen - der Weg ist noch weit.
An einge, mittlerweile zu häuf gewordenen PustrafansBitte kehrt aus der Tabellenführerhochnäßigkeit zum Normalzustand zurück und hört auf andere Fans anzustacheln und sogar zu vertreiben.

Liebe Boznerfans
Auch wenn es manchmal durch das unausgeglichene Kräfteverhältniss im Forum so aussieht als hätte euch niemand lieb, gebt nicht auf, lasst euch nicht unterkriegen und fühlt euch doch nicht immer so schnell angegfriffen.
Und nun offiziell: Ich hab euch lieb- Wie langweilig wäre auch ein Forum nur aus Pustererfans

Liebe Rittnerfans
Schon lange keine ernst zu nehmenden Posts mehr von euch gelesen (heißt jetzt nicht dass die Rittner nicht posten können, denn es gab und gibt gute Rittnerposts , jedoch leider selten)

Liebe Fans anderer Mannschaften der SerieA1
Wo seit Ihr?
Dove siete amici?
Where are you friends?
Würde gerne noch manchmal eine Meinung von nicht eifersüchtig aufeinander seienden (südtiroler Krankheit) Vereinen hören.

Noch schnell zum Spiel (Dieser Teil sollte iegentlich der längste bei einem gutem Post sein):
Ich finde es sehr interessant, wie eine Mannschaft gegen Alleghe verliert und zwei Tage drauf gegen den amtierenden Tabellenführer gewinnt. Das zeigt wie spannend es noch werden kann und wie wenig die Tabelle aussagt. Ich freue mich also sehr auf den Weiterverlauf und die Spannung der Liga.

Sorry dass der Kommantar zu lang geworden ist

Cheers

PS: Der Thread "Beschimpfungen und Beleidigungen" wurde von mir in OutofTopics, trotz der Warscheinlichkeit, dass er von piloly gleich wieder gelöscht wird, angelegt. Ich werde Ihn nie mehr anschauen, da für mich sowas nicht hier rein gehört, aber anscheinend brauchen viele von euch diese Abreagierzone.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 08:28:20

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... Statt schlaftabletten nehmen, lange posts schreiben. Gut Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 08:47:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Für mich persönlich war das gestrige Spiel das beste daß ich bisher in der heurigen Saison gesehen habe. Und - was noch viel wichtiger ist - und dank der vielen Pusterer Fans kam endlich wieder etwas Emotion in die Eiswelle. So eine spürbare Rivalität hat es glaube ich seit den Romstrasse Zeiten nicht mehr gegeben.

Dann noch der erste ordentliche Fight zwischen Vodrazka und Fraiser, der in Italien leider viel zu hart bestraft wird - vom allerfeinsten! Schade daß sich Clair selber "ghaxlt" hat sonst wäre der Fight sicher noch etwas weiter gegangen, wobei aber der gleiche Sieger hervorgegangen wäre.

Beste Spieler für mich neben den 2 Goalies: Di Lauro, der langsam zeigt was er kann und Ramoser, schon alleine aufgrund des Tors. Auf Pusterer Seite Desmet und Kelly. Grösste Entäuschung für mich gemessen an der positiven Kritik überhaupt hier im Forum - Rob Sirianni - selten einen so Mannschaftsundienlichen Spieler gesehen. Da gefällt mir bspw. Murray um welten besser.

Jedenfalls war das gestern hoffentlich eine Vorschau aufs Finale ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 09:32:19

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 43
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Ich kann Dir nur rechtgeben, habe es auch so miterlebt. Ich habe auf jedenfalls fest applaudiert.(War doch schön die kleinen Knirbse zu sehen)

Zum Spiel:Alles in allem verdienter Sieg von Bozen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top