Eishockey Forum - Bozen - Asiago gelungenes Comeback von Helle

Bozen - Asiago gelungenes Comeback von Helle Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.01.10 - 00:02:01

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Ein gelungenes Comeback feierte der neue Bozner Trainer Jari Helle: der 46-jährige Finne setzte sich am Montag Abend mit seiner Mannschaft in einem äußerst spannenden Spiel auswärts beim Tabellendritten Asiago mit 4:3-Toren im Penalty-Schießen durch. Die Bozner, die wegen eines Virus auf gleich fünf Leistungsträger verzichten mussten, lagen nach dem ersten Drittel mit 0:2 im Rückstand, drehten aber noch das Spiel mit viel Kampfgeist. Den entscheidenden Penalty verwandelte Juha Riihijärvi.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.10 - 01:54:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
jetzt kanns wirklich "drehen". den kader dazu hat der HCB. einzig der rückstand des HCB scheint eher gross auf den HCP und es darf von unserer seite gehofft werden, dass uns der HCB nicht überholt - und noch wichtiger, nicht 4. wird. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.10 - 13:46:15

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Wir Rittner hingegen hoffen daß Bozen 4. wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.10 - 13:55:06

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
bin Froh das Bozen wieder da ist, tut der Meisterschaft gut....
Auch wenn ich absoluter Antifan des HCB bin, aber nur mit einem halbwegs Starken HCB macht die Meisterschaft Spass...

@Patza
Hast etwa schon Angst vor Bozen?
Respekt ja, Angst nie!

MfG

zucchini
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.10 - 20:35:20

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
@Patza

das glaube ich dir,aber der erste platz ist sicher schön aber definitiv
nicht entscheidend Smilie trotzdedm bin ich der meinung das sich das blatt duraus wenden wird,und der HCB fitt ins rennen geht...sicher ein 4. platz ist für euch nicht wünschenswert,aber das ist alles spekulativ und schliesslich gibt es auch ein VF und das muas auch erst gewonnen werden,bzw die vorrunde dauert auch noch...also,viel zu früh..sich schon über ein mögliches HF gedanken zu machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.10 - 20:50:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@bartilein

Bozen war, ist und wird bis zuletzt erster Anwärter auf den Titel sein!!
Niemand wird darum gerne in einem eventuellen Halbfinale gegen Bozen spielen wollen

... es geht eigentlich nur darum Bozen so lange wie möglich (immer wenn man vorher nicht selber rausfliegt) aus dem Weg zu gehen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.10 - 20:58:59

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
kriocha
mein lieber kriocha,ich widerspreche dir nur ungern,aber ohne den trainerwechsel hätte der HCb den tittel 100% nicht verteidigt..das kannst du mir glauben,soviele spiele habe ich gesehen inclusive conticup
jetzt ist bozen sicher wieder im rennen,den helle wird den burschen beine machen und hart durchgreifen wenn es nötig ist.
nur z.b di lauro spielt seit helle ist wie ausgewechselt...
aber eine gewaltige leistungssteigerung ist auch notwendig,denn in der form der lezten wochen gar monate wäre gegen euch heuer nix zu holen gewesen,jetzt sind die karten neu gemischt und helle bring die truppe sicher auf vordemann. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top