Eishockey Forum - 28.12.09 Ritten Sport vs. Pustertal

28.12.09 Ritten Sport vs. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.12.09 - 08:56:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Ezio:
Die Dritte Linie um Johansson, Scelfo und Rasom machte gestern eine sehr gute Figur....

Da sieht man dass jetzt wieder ein Ivany auf der Trainerbank sitzt, er wird sich wohl gedacht haben die dritte Linie von hcp wird sich schwer tun mit dieser Linie mitzuhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 09:03:44

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Das stimmt.... Die derzeitige Linienzusammenstellung hat Ivany aber schon während des Spiels gegen Fassa in die Wege geleitet....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 10:48:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Holt man statt Tait einen schwedischen Flügelstürmer der mit Johansson gut harmoniert dann muss diese Mannschaft in den Playoffs nur mehr Bozen noch fürchten.


Sollte dieses Statement ein Seitenhieb gegen uns Pusterer sein?

So wie jenes über die 3.Linie? (diesmal ohne Barber!)

Falls ja, dann denke ich, dass es besser wäre wenn du dich mal besinnst...uns kann man nicht künstlich schlechtreden...zudem bringt es dir nichts wenn du gegen uns schreibst und uns schadet es nicht....deshalb mein Rat....Besinne dich auf sinnvollere Posts und verspiele hier im Forum nicht deinen guten Ruf als Eishockeyexperte.

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 10:52:58 von Lexl editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 12:05:26

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
@Ezio

Johansson machte ein super Spiel gestern, für mich persönlich war aber Lollo Daccordo der beste Spieler am Eis gestern. Obwohl die Leistung der dritten Linie wirklich auch zu unterstreichen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 12:05:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Lexl

Ich denke Ritten muss niemanden fürchten ausser Bozen, sollen deswegen die Fans von Asiago, Alleghe, Cortina, Fassa, Pontebba, Valpellice und Pustertal die beleidigte Leberwurst spielen und meinen ich würde ihre Teams schlechtreden? Wenn jemand anders schreibt als das was dir (euch) passt soll das nicht gleich ein Blödsinn sein. Meiner Meinung ist dass Ritten auch heuer das Finale erreichen kann und das erscheint mir nicht so abwegig zu sein dass ich es nicht schreiben darf. Nochwas: ich halte mich selber für keinen Eishockezexperte, denke wir alle hier kochen nur mit Wasser und wenn überhaupt haben Eishockey auf niedrigem Niveau gespielt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 13:19:08

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
lexl und co. sind halt der meinung dass sie schon topfavorit auf den meistertitel sind...
Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 13:26:40

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@Gianpaolo

also,vor bozen muss sich auch niemand fürchten zur zeit zumindest Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von SMI wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.12.09 - 13:27:12

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
@ cheechoo
Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 13:53:15

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
Smilie die Furcht vor Bozen schwindet zur Zeit gewaltig! Smilie
was nicht heißen soll,dass für mich bozen nicht immer noch eine der besten Mannschaften ist. Zumindest aufm Papier. Smilie
Egal,dazu kann man einen eigenen Thread anlegen...
jedenfalls war ich gestern beim Spiel und dort hab ich eine mit Herz kämpfende Rittner Mannschaft gesehen, das war gestern auch der Schlüssel zum Erfolg!
Ob Wickie Johannson, Lollo usw. alle haben geackert und die "EIER" außer getun.
Man sah besonders im 1. drittel wie schön doch dieser Sport sein kann, Schnell und Vor allem für uns Fans EMOTIONS geladen.
sicher ab Anpfiff 2. Drittel flaute das Spiel zunehmends ab, aber wer im ersten Drittel so hohes Tempo spielt, muss sich dann die Kraft einteilen.
Ritten hat verdient gewonnen und jeder der was anderes behauptet hat von "Tuten und Blasen" keine Ahnung. Besonders solche die die Niederlage Pustertals auf das Fehlen von Amme und Barber zurück führen. Und das waren gestern Abend leider viel zu viele Pustrer "FANS". Sicher sind die beiden für den HcP wichtig,aber so leids mir tut, Eishockey ist und bleibt Mannschaftssport. Deshalb an alle sogenannten Fans, seit Froh um eure 2. Linie,denn die ist wirklich top. und für eure 71 würd ich viel geben,
hab ihn zum 3. Mal gesehen und es ist ein Genuss im beim spielen zu zu schauen!

Smilie

MfG
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 14:37:48

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.005
Fan von: HC Pustertal
Gratulation an Ritten zum ersten Saisonsieg gegen den HCP! Kann dem hiesiegen Eishockey nur gut tun, dass sich Ritten wieder zurückgemeldet hat im "Konzert der Großen".
Und der HCP muss sich eben wieder steigern, um seine Spitzenposition zu behaupten, bin aber überzeugt, dass wir wieder in die Efolgsspur zurückfinden, spätestens wenn Helfer und Barber wieder zurück sind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 15:00:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@zucchini

Geb dir in vielen Punkten Recht und auch dass Ritten verdient gewonnen hat, aber bitte, es gibt an jedem Ort "Fans" und Fans...und eure Zuschauerquote auf dem Ritten ist, seit es heuer nicht mehr so gut läuft wie die letzten Jahre, ja eher dürftig...also bitte erzähl mir mal nichts von Fans... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 16:20:20

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
@zucchini

... genau!!! erzähle nix von "Fans" denn wer gestern die größte freude mit den "pustrafans" hatte war wohl der kassier!!! ... erstmals ausverkauft und das dank wem? ... gegen eine andere mannschaft hättet ihr wohl sogar am sponsorday vor halbleeren stadion gespielt!!!! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 18:50:20

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Also lieber Herr Gianpaolo, dass du etwas gegen uns Pusterer hast weis mittlerweile jeder hier, deswegen kannst du dir dein schöngerede sparen.
Smilie
Meiner Meinung nach brauch heuer sich niemand vor irgendjemand zu fürchten, oder kannst du schon in die Zukunft sehen wer Meister werden wird???
Man kann nur sagen dass Pustertal die konstanteste Mannschaft BIS JETZT war und dafür auch zurecht auf Platz 1 steht!
Man kann sagen dass Asiago von Anfang an BIS JETZT sehr gut mittgehalten hat.
Man kann sagen dass Fassa den MOMENTAN besten Torhüter hat und desshalb in der Tabelle diesen Platz einnimmt.
Man kann sagen dass Bozen die besten Spieler auf dem Papier eingekauft hat und trotzdem BIS JETZT "nur" zwischen den 2. und 5, Platz hin und her schwanken.
Man kann sagen dass Ritten nicht unbedingt gut gestartet ist und MOMENTAN das Feld von hinten aufräumt!
.
.
.

Wir sind noch lange nicht im Playoff und es kann noch sehr viel passieren, ein zwei Verletzungen und man kann weck sein vom Fenster!
Also komm mir nicht so als du schon wüsstest wer von wem Angst haben muss in den Playoffs!!??
Solche Kommentare zu dieser Zeit sind Käse, von wem auch immer sie kommen!

Meiner Meinung nach sollte man sich jetzt für jeden Sieg der eigenen Mannschaft freuen bzw. Niederlage ärgern und nicht schon sich ausmalen was sich in den Playoffs abspielen wird!!

Gratuliere auch Ritten zu diesen Sieg und weiter so, nur nicht zu weit! Smilie Smilie
Auf noch hoffentlich geile Spiele bis und in den Playoffs!!!!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 18:57:30 von Angelo editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 19:36:36

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
Schließe mich Mr. Smearlap an, für mich war gestern auch Lollo Daccordo der beste Mann auf Rittner Seite, unglaublich was er gestern geleistet hat. Hätte ihm von Herzen das Tor gegönnt, als sein Schuss am Kreuzeck abprallte (oder war es doch die Querstange?). Neben ihm auch Rasom und unser schwedischer Weltmeister sehr, sehr stark.
Unglaublich was Daccordo und Rasom für Strecken zurücklegen und was die beiden Rackern, nach 60 Minuten gleich wie beim ersten Wechsel.
Auch May scheint nun langsam in Form zu kommen, wenn Ritten nun auch mal längere Zeit vom Verletzungspech befreit bleibt, schätze ich die Mannschaft für den weiteren Saisonverlauf mittlerweile auch recht stark ein.
Ein großes Kompliment mMn auch wieder an Bregenzer, dem gehört sicher die Zukunft in der Rittner Defense.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 19:43:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Angelo

Tut mir leid lieber Herr Angelo, ich werde weiter meine Meinung schreiben. Manche Leute posten gerne eine Prognose über die Playoffs, andere wie es wunderschön gestern im Stadion beim letzten Spiel war und wie toll es war dass das ganze Publikum dort mitgesungen hat. Was dann wirklich Käse ist, ist Ansichtssache. Ich persönlich finde es ist langsam Zeit daß das Forum wieder normale Bahnen einnimmt und man sich nicht mehr für jedes Post rechtfertigen muss. Einige hier sollten einsichtiger werden, nachdem die Community zuletzt viele Stammposter verloren hat (und dann erzählt man noch dass die nicht mehr zu den Spielen gehen und deswegen nicht mehr schreiben). Was tut man hingegen? Mich anfetzen wegen einer Prognose über Ritten.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top