Eishockey Forum - Josh Olson zurück nach Bozen?

Josh Olson zurück nach Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.01.10 - 09:28:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
es gibt MEINER MEINUNG noch eine andere lösung, und nicht nur eine: den HCB interessant für die menschen zu machen - dann braucht man nicht auf andere ligen, andere gegner, auf titel und sonst alles andere zu hoffen.

Den HCB als Mannschaft interessanter für Menschen zu machen ist ein Ziel das nicht erreicht werden kann, niemand geht ins Stadion nur weil alle Spieler einen italienischen Nachname tragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 13:04:53

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
@zucchini

der josh sagt dir halt auch nur, was du im endeffekt hören willst...
ich glaube, dass er gerne nach bozen gewechselt ist, nicht nur wegen des geldes wegen! weil so schlecht ist es ihm das letztes jahr nicht ergangen(sportlich und menschlich gesehen) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 13:10:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
genau es ist oft so,und der wechsel zu hannover war im nachhinein sicher kein glücklicher wechsel...sicher haben olson im gegensatz zu seiner saison bei ritten in bozen tlw die punkte gefehlt aber so schlecht wie er oft gemacht wurde war er sicher nicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.01.10 - 13:44:13

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
@cheechoo

wieso sollte er mir nur erzählen was ich hören will? hat er irgend einen Grund dazu....? Klar kann er das und wird er sicherlich auch bei einigen Dingen gemacht haben!
aber glaub mir,soviel Sportler ist er, dass ihn sein Rauswurf bei den Indians nicht kalt lässt!!! das man eine verkorkste Saison haben kann,ist menschlich, aber dass man sich nahher neu umschauen muss ist wohl auch klar! Und wenn einen dann das Arbeitsvertrag-Knöllchen aus Bozen zugeflogen kommt,wär er schön blöd und würds nicht dankend an nehmen! Smilie
Ich behaupte net,dass er was falsch gemacht hat,im Gegenteil...
hier kann er ein "Star" sein,in Hannover war er ein nichts!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.01.10 - 13:49:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
zucchini

eben deswegen wird ihm die rückkehr in jeder beziehung leicht gefallen sein und das du ihn bei ritten wesentlich lieber sehen würdest als bei bozen ist ja selbstverständlich Smilie der liga tut es sicher gut,generell ist dieses nachrüsten und aufrüsten natürlich völliger blödsinn und absolut sinnlos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 09.01.10 - 14:04:50

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von bartilein:
der liga tut es sicher gut,generell ist dieses nachrüsten und aufrüsten natürlich völliger blödsinn und absolut sinnlos

bin da ganz deiner Meinung! Das ist mit ein Grund wieso das Ital. Eishockey zunehmend an seriösität verliert! Und jetzt ohne über den HcB her zu fallen, aber er ist einer der Haupttäter (schon nur alleine deswegen weil man sichs in Bozen leisten kann)!
Diese ständigen Wechsel und andre Eskabaden verzerren völlig das Bild!
Es ist Schade,dass ein Traditionsverein der unter anderem das heimische Eishockey ausmacht, sich Jahr für Jahr aufs neue lächerlich macht!
Nur so kann es nicht weiter gehen,denn wann hat der HCB das letzte mal einen eigenen Jungen bis in die erste Mannschaft gebracht.... Die letzten waren da wohl Egger,Walcher und Dorigatti! und zumindest Egger und Dori hatten ihre besten Jahre in der Fremde...
Mit dieser Ausländerpolitik wird sich der heimische Hockeysport nie wirklich etablieren können... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 14:27:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von zucchini:
bin da ganz deiner Meinung! Das ist mit ein Grund wieso das Ital. Eishockey zunehmend an seriösität verliert! Und jetzt ohne über den HcB her zu fallen, aber er ist einer der Haupttäter (schon nur alleine deswegen weil man sichs in Bozen leisten kann)!
Diese ständigen Wechsel und andre Eskabaden verzerren völlig das Bild!

Ich denke es gäbe andere Vereine die sich mehr Kritik als der HCB verdienen würde, siehe Pontebba (Camin nur noch dritter Goalie aber Hauptsache mit Hocevar im Tor wurden ein paar Spiele mehr gewonnen) oder Asiago (ein schwacher Italoschweizer nimmt plötzlich den Einheimischen Spieler den Platz weg).
Dieser Beitrag wurde am 09.01.10 - 14:29:01 von Gianpaolo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 09.01.10 - 19:20:29

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
@Gianpaolo

Aber vor denen hat niemand Angst...
Dieser Beitrag wurde am 09.01.10 - 19:20:45 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.01.10 - 10:34:45

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

habe Bozen als Beispiel genommen,weil dort meines Erachtens am meisten Einkaufspolitik betrieben wird, oder etwa nicht???????? Smilie

Jedenfalls brauchst du den HcB nicht in Schutz nehmen..... denn Gerüchten zufolge, wird dieser mit dem Finnen auch noch Trevor Johnson in die Wüste schicken! Sollte das wirklich der Fall sein ist mein Post doch sicher mehr als gerechtfertigt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.01.10 - 11:19:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@zucchini

Also hat Bozen nur zwei Spieler ausgewechselt, ist das ein Grund um einen Verein zu kritisieren? Für mich ist die Kritik sicher gerechtfertigt wenn man einen ausgedienten Spieler verpflichtet der nur abzocken möchte und
am Ende nicht den Unterschied ausmacht. Oder wenn ein Ausländer bezahlt wird der nur als überzähliger Platz auf der Tribüne nimmt. Da würde ich auch sagen als Verein verliert man an Seriosität. Aber das trifft nicht beim HCB zu, denn es passiert überall (DEL, Schweiz, usw.) dass während einer Saison ein Ausländer gehen muss und ein anderer kommt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.01.10 - 12:35:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
sehe ich genauso. nur weil bozen olson holt und einen anderen verschickt, macht nicht das gute und das schlechte wetter. passiert in jeder liga und in jeder phase der saison. "schlimmer" wirds wenn diese vorgehensweise jahr für jahr ohne oder mit sportlicher not vorangetrieben wird und zum "programm" wird.

wer wieviel kauft, abgibt und dann wie stark ist, kann man sowieso dann erst am 1.februar sagen, bis dahin wird vieles nicht so heiss gegessen wie es im gerüchtekochtopf brodelt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 10.01.10 - 14:20:43

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

also noch mal für dich zum mit schreiben, habe Bozen als Beispiel genommen. dass man den ein oder anderen wechselt ist ok! (und am Rande: jeder kann machen was er will und GP bin auch net immer mit der Einkaufspolitik von Ritten zufrieden)

@Patza

du willst mir doch net weiß machen,dass es bei Bozen net schon Programm ist! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 10.01.10 - 17:48:40

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von zucchini:
@Gianpaolo

Jedenfalls brauchst du den HcB nicht in Schutz nehmen..... denn Gerüchten zufolge, wird dieser mit dem Finnen auch noch Trevor Johnson in die Wüste schicken! Sollte das wirklich der Fall sein ist mein Post doch sicher mehr als gerechtfertigt!

Ich glaube da bist du auf eine Ente reingefallen, Johnson stand in Bozen in seiner kurzen Zeit nie zur Disposition. Und er ist mit Sicherheit der stärkste ausländische Verteidiger... Ich denke es ist sicher nicht richtig was der HcB macht, aber sie machen das nicht alleine, denn auch die "italienischen" Vereine hatten den ein oder anderen Tausch bzw. Zugang, Ritten hat auch getauscht, Bruneck überlegt anscheinend noch jemanden dazuzuholen... Also finde ich das ein wenig übertrieben immer nur einem den schwarzen Peter zuzuschieben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.01.10 - 00:25:52

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von zucchini:
Die letzten waren da wohl Egger,Walcher und Dorigatti! und zumindest Egger und Dori hatten ihre besten Jahre in der Fremde...
Mit dieser Ausländerpolitik wird sich der heimische Hockeysport nie wirklich etablieren können... Smilie

Sorry, aber wie kann man sowas behaupten?? Dorigatti hatte vor der Saison am Ritten in meinen Augen ein oder zwei hervorragende Saisonen in Bozen, wurde auch deshalb zum Publikumsliebling in Bozen...Er wurde ja dann bekanntlich "verjagt", aber nicht wegen schlechter Leistung oder Platzproblemen, ich bitte dich, an seiner Stelle wurde Stocky geholt...

Und bei Egger finde ich deine Aeusserung nur heisse Luft, denn auch der hatte vor Ritten gute Saisonen...Und nun spielt er auf einem ganz anderen Level als auf dem Ritten, gehoert aber zusammen mit Borga zu den besten verteidigern in Italien...

Also die Spieler hatten nicht nur auf dem Ritten gute Zeiten, sondern aenderten sich einfach ihre Rollen! Vielleicht oftmal die rosa Brille runternehmen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.10 - 08:48:07

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von zucchini:
beim kaffe hat mir Josh dann erzählt, dass ihn bloos der Geruch/Gestank des Geldes wieder nach Bozen geführt hat! Deshalb würd mich umso mehr intressiern wieviel er dann kriegt beim HCB?

Mir erzählte Josh was anderes!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top