Eishockey Forum - HCP - RITTENSPORT

HCP - RITTENSPORT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.12.09 - 15:37:36

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.308
Bald ist es soweit und Ritten gastiert in der Solar-Arena!!
Pustertal kann einen weiteren Schritt nach vorne machen aber Ritten wird auch alles daran setzen, Punkte zu entführen!!

Freuen wir uns auf ein Spitzenspiel !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 01.12.09 - 16:21:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Freue mich heuer endlich mal die Rittner zu sehen....und zu vergleichen wie die im letzten Jahr gespielt haben und wie es heuer läuft....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.12.09 - 19:47:27

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Heuer läuft es noch nicht so wie es laufen sollte! Smilie
Beim letztn Spiel gegen Alleghe spielte man zwar so wie man es (mehr oder weniger)wollte, mal sehen ob sich der Aufwärtstrend fortsetzen kann. Gegn den Hcp wird es auf jeden Fall verdammt schwierig werden zu punkten! Pustertal hat zur Zeit einen ja fast schon beängstigenden Lauf, aber Derbys haben immer eigene Gesetze. Es wird jedenfalls ein sehr spannendes und heißes Spiel werden!! Smilie
Hoffe auf zumindest einen Punkt in Bruneck! Viel Glück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 19:05:12

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Wenn man die derzeitige Situation so vergleicht,mit den Saisonen vom letzten und vorletztem Jahr, sieht man heuer den ROP und Ritten in vertauschten Rollen! Und ich muss sagen, damit kann ich gut leben!! Smilie Einzig, ich hoffe auf ein besseres Ende als wie es Ritten in besagten Saisonen hatte! Smilie Auf ein gutes und schönes Spiel morgen Abend !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 19:54:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
@maskottchen
Ritten und ROP in vertauschten Rollen? Mal abwarten, die Saison ist noch lang. Ritten hat heuer 8 Spiele verloren, aber 4 davon nur mit einem Tor Unterschied (ROP, Fassa, Bozen daheim, Asiago auswärts) und 2 im Penaltyschiessen (Cortina und Asiago daheim).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 21:22:31

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 160
Fan von: HC Gherdëina

Der ROP hat eine gute Mannschaft, schwächen gibt es auch wenige. Ritten hatte Startschwierigkeiten (auch durch den Verletzungen), scheint aber langsam in Schwung zu kommen, Johansson hat eingeschlagen.
Gespannt kann man auf Jakaitis und Cloutier sein, beide Top-Torhüter!!!!!!!!
Hoffe auf ein schönes Match Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 21:38:29

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Mit Cloutier als Toptorhueter waere ich heuer ein bisschen vorsichtig. Bisher ist er noch nicht auf dem Leistungniveau der letzten Jahre, er macht viele Fehler, wobei er jedoch auch immer wieder seine Klasse aufblitzen laesst. Um als Toptorhueter zu gelten muss er heuer noch konstanter werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 21:41:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
ein bisschen vergleichen kann man bruneck2008 und ritten2009 schon, aber eben nicht die ganze saison, sondern einfach die situation stand anfang dezember.
aber so wie es beim hcp im letzten jahr einen blick nach "vorne" gab (ok, den hatten oftmals nur wenige), so wird es auch am ritten spieler, vereinsmitgliedern und fans optimisten geben, die am aufschwung arbeiten.
wie GP sagt, viele spiele knapp verloren, manchmal auch ein mentales problemchen und nachweislich einige spieler unter ihren möglichkeiten. im grunde alles dinge, die behebbar sind.
bin mir 1. sicher, dass hcp-ritten ein engeres spiel wird, als sich viele wünschen (wie auch hcp-cortina letzte woche), und 2. dass ritten am ende gut genug ist mehr mannschaften hinter sich zu lassen, als vor sich zu haben.

wie immer freue ich mich auf ein eishockeyfest mit besonderem flair, das sind hcp-ritten-spiele seit einigen jahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 21:57:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
@henrik40

Die Form eines Goalies im Herbst ist relativ. Ich erinnere mich an Muzzatti der am Anfang einer Saison die harmlosesten Schüsse passen liess und später wenn es ganz wichtig wurde die unhaltbaren rausfischte. Es sind die Leistungen in den Playoffs die einen Toptorhüter auszeichnen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 22:07:01

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Ich hoffe und glaube auch, dass er sich noch steigern kann, in den Playoffs war er ja voriges Jahr schon besser als vor 2 Jahren. Hoffentlich setzt sich dieser Trend fort Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 23:27:24

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 831
@Gianpaolo
Sollte ein Toptorhüter überhaup Leistungsschwankungen haben??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 03.12.09 - 13:28:48

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Ich habe auch gesagt, ich zittiere: wenn man die -derzeitige- situation anschaut....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.12.09 - 17:25:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@lexx

Was hat er denn? eine Geliebte am Ritten?? dann kann ich allerhand verstehen.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.12.09 - 21:09:54

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Siamo venuti fin` qua, siamo venuti fin`qua, per vedere segnare BONAAAAA!!!! :) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.12.09 - 21:19:46

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
alles andre als dieser zwischenstand würde mich überraschen!
bin überzeugter Rittner in guten wie in schlechten, aber es fehlt momentan der soielwitz und vllt auch ein kleines bisschen glück... aber die saison ist noch lange und ich bin überzeugt das sich die mannschaft steigern wird und ernsthafter titelanwärter ist. mal sehen wie es läuft und es tut unsren buam sicher gut nicht immer höhenluft zu schnuppern,denn so vergessen sie den kampf den man bis nach oben braucht!!!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top