|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.11.09 - 17:06:04![]() Registriert seit: Juli 2006 Posts: 145 Fan von: WSV Sterzing |
Tomas Kucharcik (spielte in der Saison 2006/07 bei Sterzing)soll den SV Kaltern verstärken. Quelle HP Lega: www.lihg.it/pg/news.php?PID=2140&Language=& | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.11.09 - 19:13:01![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Ich hoffe, dass diese Meldung nicht stimmt! Ansonsten halte ich die Verpflichtung für einen schlechten Scherz... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.11.09 - 21:45:18![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Macht viele Assists, aber wir brauchen einen Goalgetter.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 12:10:50![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Bei seinen vorhergegangenen Saisonen hat er viel mehr Assists gegeben als Tore geschossen. Auch ich glaube nicht dass Tomas Kucharcik der richtige Spieler für Kaltern sein wird.
In 2 Saisonen bei Freiburg hat er in 84 Spielen nur 27 Tore geschossen dafür aber 66 Assist gegeben. Nebenbei bemerkt hat der Junge schon 39 Jahre auf dem "Buckel". Frage: Wie ist er den Sterzingern in Erinnerung geblieben?? Rick Nash |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 12:34:05![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
glaube nicht dass er euch viel helfen kann. kann sicher nicht mit den ausländern von gröden, sterzing usw. mithalten...
hätten einen jüngeren spieler gekauft. wünsche euch viel glück mit ihm. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 13:33:35![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Anscheinend wird Tomas Kucharcik nur für 1 Monat verpflichtet. Also wenn das stimmen sollte dann finde ich es als die totale Verarschung des Vereines gegenüber den zahlenden Zuschauern.
Rick Nash |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 14:15:05![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@triafer
na ich glaube kaltern wird nicht gerade in der position sein um anforderungen zu stellen in der aqtuellen situation,auser jari zaubert einen bekannten aus dem hut,der wegen ihm kommt..ist es sicher sehr schwierig einen topp mann zu bekommen der wirklich gut ist... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 17:42:55![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
@Rick Nash
na ist schon toll was in kaltern heuer alles passiert und noch passieren wird!! wenn das so weiter geht, dann haben wir bald das älteste und nicht mehr das jüngste team (...sorry aber ein bißchen galgenhumor muß sein!!) ![]() rotzdem schön dass irgendjemand den schrei nach einer verstärkung (schaumer mal) endlich wahrgenommen hat! hoffentlich schießt er in kaltern soviel tore wie er die letzten jahre assist´s gegeben hat! auf koltern ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 18:22:13![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Da wäre mir doch ein Vezio Sacratini lieber gewesen, wie er vor 2 Saisonen in Turin gespielt hat. Ist zwar doch ein paar Jahre älter (43) als Kucharcik, aber man weiss was man hat. Leider hat er die Schlittschuhe schon an den Nagel gehängt.
Rick Nash |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 19:08:52![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
also, mir kommt die Verpflichtung auch komisch vor. aber eins muß schon gesagt werden: den Neuen wollte Helle haben und der Vorstand vertraut ihm Ist ein alter bekannter von ihm und Helle sagt, daß er genau so einen Spieler braucht. Und er will was probieren. Klappt es, dann wird es länger werden als 1 Monat, klappt es nicht, kann man jemand neuen suchen. Ich würde mal Helle vertrauen und schauen was der neue kann, dann reden wir weiter. ....... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 21.11.09 - 19:31:46![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
ich glaube auch viel schlimmer kann die lage ja nicht mehr werden für kaltern...und mit einem 1 monats vertrag haltet sich das risiko ja durchaus in grenzen,und wenn ihn jari umbedingt will,wird er sich ja was dabei denken...bin der meinung für kaltern kann es im laufe der saison definitiv nur aufwärts gehen..... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Tomas Kucharcik zum SV Kaltern
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol