Eishockey Forum - HCM-Junior - Eppan

HCM-Junior - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.11.09 - 10:47:12

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Cmq stasera si gioca !
Forza Merano e speriamo in una vittoria! Sarebbe bello potere urlare dopo tanto tempo ! SALUTATE LA CAPOLISTA .........! ! ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.11.09 - 12:01:20

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
@Thom

In ogni caso potete salutare la capolista !! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.11.09 - 23:18:29

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 327
Fan von: HC Eppan
HCM - HCE 4:5 (1-1, 2-1, 1-3)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 08:47:07

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
das war ein echt schönes spiel. pircher hat phantastisch gehalten.
meran hätte den sack zumachen können, aber das ist halt auch das schöne am eishockey... das spiel ist erst mit der schlusssirene fertig.
meran ist wieder mal über die eigenen "10 minuten motorschaden" gestolpert....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 11:06:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.763
Eppan verdienter Sieger dieses Spiels, war im zweiten und letzten Drittel die bessere Mannschaft. Meran muss wie heuer schon oft der Unerfahrenheit der jungen Spieler Tribut zollen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 11:14:19

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Baur rene war nicht ganz unschuldig an der Wende.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 11:22:57

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Trotz allem muss ich sagen, dass mir vor allem die jugen Meraner Spieler (besonders Rizzi) gefallen haben.
Von Alderucci, Ansoldi und co. habe ich mir mehr erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 12:14:50

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
Alderucci ist eine ständige Fehlerquelle. Ansoldi..? So lustlos und unauffällig, dass ich mich frage was er in der ersten linie zu suchen hat!
für mich sollten sich einige ältere ein beispiel an einem der jüngsten nehmen: wie mitterer rackert und kämpft ist schon bewundernswert.
gestern hat man halt gut gesehen, dass meran mit den top 3 locker mithalten kann, sich auf dauer aber die unerfahrenheit und das noch nicht optimale zusammenspiel bemerkbar machen... da sind sterzing und eppan abgeklärter...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 12:19:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.763
[Zitat]
Original von gekko:
gestern hat man halt gut gesehen, dass meran mit den top 3 locker mithalten kann, sich auf dauer aber die unerfahrenheit und das noch nicht optimale zusammenspiel bemerkbar machen... da sind sterzing und eppan abgeklärter...

Eben, gerade deswegen ist heuer mehr als das Halbfinale nicht drin, glaube kaum dass sich Meran dabei noch vor den Playoffs entscheidend verbessern kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 12:29:05

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
@ gianpaolo
eben, das denke ich auch. was meran irgendwie fehlt ist eine art "führungsspieler", der auf dem eis die spieler lenkt, motiviert usw...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 12:32:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.763
[Zitat]
Original von gekko:
was meran irgendwie fehlt ist eine art "führungsspieler", der auf dem eis die spieler lenkt, motiviert usw...

Ich sage sogar ein solcher Spielertyp fehlt Meran sehr... wäre für diese Mannschaft immens wichtig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 12:48:58

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Wenn ihr die jungen mit der unerfahrenheit meint kann ich das nicht ganz nachvollziehen...An denen ist es gestern nicht gelegen, dass man ein schon gewonnenes Spiel noch verloren hat. V.a. der erkämpfte Puck von Schwienbacher vor dem Tor von Moren hat gefallen...
Lyness steht dauernd zu hoch und reisst so riesen löcher in die Abwehr...Schwienbacher, Rizzi und Kofler haben gestern gut mitgespielt, ausser bei kleineren Fehlern, die aber gemessen an Bauers und für mich auch Lyness Fehlern pienatz waren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 13:15:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@gekko

Wäre doch eine Aufgabe des Kapitäns, oder ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 14:24:53

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
eben, WÄRE die aufgabe des kapitäns. aber wenn man sich den meraner kapitän, zumindest wie er heuer bisher spielt, anschaut, dann fällt er weder durch spielqualität, noch durch einsatz noch durch führungsqualitäten auf. so zumindest meine meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 17:36:44

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
Ich glaube sagen zu können ein lyness hat einfach sch....e gespielt!!!
Auch in den letzten spielen hat er zu viele fehler gemacht!!!
Und ich glaube von einem ausländer kann man sich mehr erwarten!!
Meine meinung!!! Smilie
Forza merano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top