Eishockey Forum - HC Meran Junior-HC Gröden

HC Meran Junior-HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 18.10.09 - 23:23:02

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Mich hat Virta auch nicht überzeugt,hab ihn in Eppan und heute gesehen.
Schade, er kam als Hoffnungsträger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 02:35:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Endlich zu Hause...war noch mit ein paar Meraner V.I.P. beim Nunzio UM über die alten,guten Meraner Eishockeyzeiten zu sprechen Smilie
Zum Spiel,was gibt es da schon zu sagen,Meran im ersten Drittel überlegen,spielten einfach schneller und konzentrierter,Gröden total von der Rolle,außer Grossgasteiger.
Im 2. Drittel war Meran nicht wieder zu erkennen und Gröden erzielte mit einen minimalen Aufwand Tor um Tor,Meran war in der Vorwärtsbewegung viel zu harmlos und zu durchdacht,Spieler wie Hilden,Moren zeigen einfach zu wenig Kreativität und sind vor dem Tor harmlos,von den verteidger Virta will ich gar nicht sprechen,Anm. war in der Saison 2006/07 bester Verteidiger der deutschen Oberliga,besondere Merkmale,ausgezeichneter Schlagschuss,kann mit seiner körperlichen Fitness 40 min problemlos auf dem Eis stehen,bei Meran ist von dem allen nix zu sehen Smilie
Nick Romano,gefiel mir immer schon wegen seiner läuferischen Fähigkeiten,bei Meran eine Nullnummer
Wenn man den Ausländern von Gröden gestern eine Note geben würde,dann Perna,bernakevitch,Wallenberg 6 bis 6/7,Bourassa bis zu den letzten 10min 5/6.Ich habe diese magischen Vier heuer schon mehrmals gesehen,aber die Vorstellung gestern war nur "Schonkost"
Die Premiere von Lex Rottensteiner ist geglückt,sehr schönes Tor.
Apropos Lex und sein Gewicht,bitte liebe Zett,der Lex`l wiegt nie und nimmer 100kg sondern nur 90kg und ist in einen sehr fitten Zustand.
Im großen und ganzen war es ein schwaches,verkrampftes A2 Spiel vor einer guten Zuschauerkulisse mit netten Cheerleaders,wobei der Glücklichere gewonnen hat.

Apropos:wieso steht "Chefcoach" Bruno Aegerter soweit hinter der Meraner Bank,als wenn er fast nicht dazugehören würde bzw.DARF Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.09 - 02:38:16 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 07:30:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Ihr schimpft hier immer über Virta, aber Lyness hat gestern auch 2 Gegentore auf seinem Konto. Klar der Fehler von Virta war der gröbste, aber bei den ersten beiden Gegentoren ist jeweils ein Fehler von Lyness vorausgegangen. Die Ausländer müssen sich alle noch ziemlich steigern. Positiv auf jeden Fall die jungen Meraner. Schwienbacher erzielte gestern bereits sein 3. Tor., Respekt Smilie
Den Meranern fehlt einfach noch die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor und in der Verteidigung muss noch was passieren. Aber im großen und ganzen sind die meisten Meraner Fans sehr sehr zufrieden mit der Mannschaft. Aber am meisten freue ich mich über das Zuschauerinteresse in Meran. Super Sache Smilie

Übrigens Alderucci ist schon noch im Kader, sitzt jedoch seit 2 Spielen nur auf der Bank.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 08:22:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Manny:
Aber im großen und ganzen sind die meisten Meraner Fans sehr sehr zufrieden mit der Mannschaft. Aber am meisten freue ich mich über das Zuschauerinteresse in Meran.


@Manny

Wurden in den letzten Jahren auch nicht gerade verwöhnt Smilie
Nur so nebenbei,ich glaube das "Meraner-Torhüter-Theater" Smilie hat sich erledigt (Angabe ohne Gewähr)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 08:36:34

nixnutz ist im Moment nicht auf sonice.itnixnutz
SIM an nixnutz schickenE-Mail an nixnutz schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 13
Fan von: HC Meran
@Nosnbohrer

Der erste nicht, Unterholzner A., Unterholzner F. u. Pirpamer ( beide 21 Jahre ) wurde bereits gekündigt, trainieren anscheinend nur noch mit. Finde es Schade, daß ihnen andere Auswertige vor die Nase gesetzt wurden, und ihnen nicht eine Echte Chance gegeben wurde. Denn die beiden jungen Stürmer haben vor 2 Jahren in der Meraner Jugend sehr gut gespielt, allerdings haben beide auch zwei Jahre Pause hinter sich u. müsten sich an das schnellere Niveau gewöhnen, aber ohne Spiele gewöhnst du dich nie daran u. so gehen zwei talentierte Meraner Spieler halt verloren. Schade!!!!

Nixnutz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 08:49:01

nixnutz ist im Moment nicht auf sonice.itnixnutz
SIM an nixnutz schickenE-Mail an nixnutz schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 13
Fan von: HC Meran
@ georg best

Das ist wirklich ein Torhüterteater, ist ja noch schlimmer als bei Brunner, da lässt der neue Vorstand Profesionalität ganz schön vermissen. Smilie Hoffe sie behalten Profanter, denke er ist gleich gut, aber sicher um einiges billiger. Er ist ein Südtiroler, u. wenn du ihn gut behandelst bleibt er dir sicher länger als ein Jahr. Man muß ja auch an die Zukunft denken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 09:10:50

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Bin mir sicher, dass im nächsten Jahr die Torhüter Baur und Quagliato heißen werden. Da braucht es keinen Bobba und keinen Profanter mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 13:28:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von nixnutz:
@Nosnbohrer

Der erste nicht, Unterholzner A., Unterholzner F. u. Pirpamer ( beide 21 Jahre ) wurde bereits gekündigt,

Das stimmt nicht, beide Unterholzner stehen immer noch im Kader. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso Andreas noch nie ein Wechsel hatte und Florian nur wenige, denn laut mir sind beide mehr als A2-tauglich. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 16:28:47

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 850
Fan von: HC Meran
@george best

Nick Romano,gefiel mir immer schon wegen seiner läuferischen Fähigkeiten,bei Meran eine Nullnummer

Warum ist es für dich eine nullnummer,von meinen augen aus gesehen einer der besten spieler bisher!!!
(Meine Meinung)
Smilie
Forza merano!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 19:30:53

nixnutz ist im Moment nicht auf sonice.itnixnutz
SIM an nixnutz schickenE-Mail an nixnutz schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 13
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Stimmt, stehen immer noch im Kader, allerdings wurde ihnen mitgeteilt, daß nicht mehr mit ihnen geplant werde. Wenn Unterholzner Florian für dich A-2 tauglich ist, was auch meine und anderer Leute ( Fans u. Ex Trainer ) Meinung ist. Was ist dann Pirpamer, der in Merans Jugendmannschaft U-19 vor drei Jahren zusammen mit Mitti der Topscorer war und Florian zwar ein guter Spieler war aber ihm nicht das Wasser reichen konnte. Er ist halt ein sensibler Spieler der die Rückendeckung vom Trainer braucht, aber dann ist er sicher A-2 tauglich. Er hatte sicher Pech, daß er sich letztes Jahr verletzt hat und so die ganze Saison verloren hat, aber bei Bruno hat er dieses Jahr nie eine Faire Chance bekommen.
Fazit: Schade um drei Meraner Spieler, die nix lieber tun würden als Hockey zu spielen, denn sonst würden sie sich niemals so behandeln lassen, wie sie der HCM- Junior behandelt. Sie trainieren im Moment noch mit weil sie trotz allem noch hoffen eine Faire Chance zu bekommen, aber wie lange noch?
Zu den Torhütern: Denke mal Quagliato spielt auch nächstes Jahr noch U-20, denn als Backup auf der Bank zu versauer bringt nicht viel u. A-2 u. U-20 ist einfach zu viel mit den ganzen Auswärtsfahrten.

Nixnutz
Dieser Beitrag wurde am 19.10.09 - 19:34:49 von nixnutz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 20:19:03

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Christl17:
@george best

Nick Romano,gefiel mir immer schon wegen seiner läuferischen Fähigkeiten,bei Meran eine Nullnummer

Warum ist es für dich eine nullnummer,von meinen augen aus gesehen einer der besten spieler bisher!!!

(

@Christl17

Gestern Abend,hat mich jedenfalls nicht überzeugen können,auch ein Hilden nicht,aber wie gesagt,auf ein Spiel bezogen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 21:03:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Patrick Wallenberg hat sich beim gestrigen Spiel gegen Meran den Finger gebrochen,hoffen wir das er nicht länger pausieren muß.Sicherlich einer der elegantesten Spieler der Liga und es ist ein Genuß ihm zuzuschauen.
Gute Besserung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 21:11:05

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 828
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von george best:
Patrick Wallenberg hat sich beim gestrigen Spiel gegen Meran den Finger gebrochen...



... hat sich den Finger nicht alleine gebrochen. Beim letzten Wechsel bekam er einen Stockschlag. Natürlich wurde dass vom Hauptschiedsrichter nicht gesehen Smilie.Schade,schade...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 21:17:47

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 160
Fan von: HC Gherdëina
@Duli-Duli
Ich war nicht vor Ort:
War es ein emotionantes Spiel?
Sind jetzt Rottensteiner und Spinell fix beim HCG?
Wird Wallenberg lange fehlen?
Hat Thomas Senoner wirklich ein Tor geschossen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 21:20:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Es war nicht Thomas Senoner !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top