Eishockey Forum - HCB- Sind zwei schon weg ?

HCB- Sind zwei schon weg ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.09.09 - 10:20:44

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
LAST NEWS-LAST NEWS-LAST NEWS-LAST NEWS-LAST NEWS HCB

Shawn Mather + Juha Riihijärvi sollen scheinbar schon die Koffer gepackt haben; nur Gerüchte ? hat jemand was Genaueres gehört ?
Dieser Beitrag wurde am 30.09.09 - 10:27:18 von lionking editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 11:21:35

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
Das wär überraschend! Welche Gründe gibt es dafür?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 11:24:18

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Scheinbar Probleme unter den Spielern und der Trainer ist noch nicht richtig im Bilde ....... aber bis jetzt sind es alles nur Gerüchte ....mal sehen wer morgen Abend spielt
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 11:24:41

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
gut möglich dass riihjärvi die koffer packen muss... denke mir aber, dass es nicht mather sondern einen verteidiger (dilauro?) treffen könnte, der ihm folgen könnte... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 11:26:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Was ihr euch nicht alles zusammenreimt - nach 1 Spiel.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 16:35:25

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
morgen stehen jedenfalls laut HCB beide in der Startaufstellung Smilie .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 17:13:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lionking:
morgen stehen jedenfalls laut HCB beide in der Startaufstellung Smilie ....



Eben........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 19:56:18

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 60
Fan von: Rittner Buam
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich schon jetzt von zwei Spielern trennen will (schon allein mal aus finanzieller Sicht ...).
Da glaub ich schon eher, dass der Trainer bei Niederlagen in den nächsten Spielen dran glauben muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.09 - 09:52:37

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Das ganze kommt mir wieder einmal ziemlich übertrieben vor.
Es stimmt schon dass die ersten 2 Pflichtspiele ziemlich zu wünschen übrig lassen haben. Aber ich glaube ehrlich gesagt dass die Kurve Spiel für Spiel nach oben zeigen wird. Denn wenn man so scheisse spielt wie am Samstag und nur mit einem Tor unterschied verliert dann heisst das meiner Meinung nach dass die Grundeinstellung und der Kampfgeist stimmen. Der Feinschliff wird dann den Rest erledigen. Bin mir fast sicher dass man heute auf dem Ritten schon wieder eine ganz andere Mannschaft sehen wird. Und auch wenn man wieder verlieren würde, die Leistung aber stimmt dann glaube ich dass es noch lange kein Drama wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.09 - 10:29:06

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Was ist denn jetzt mit dem HCB los, oder besser gesagt rund um den HCB? OK, der Saisonsauftakt war nicht gerade berauschend, aber ich glaube nicht, das jetzt gleich Köpfe rollen werden!Die mannschaft braucht einfach etwas mehr Zeit um sich zu finden, dann ist alles wieder beim Alten! Leider, für uns Puschtra und co. Mir scheint da haben einige Fans bereits Torschußpanik!! Aber wie gesagt uns Gegnern solls nur Recht sein, dann haben wir eine grössere Chance den Titel vieleicht zu gewinnen!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.09 - 10:31:15

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
vergisses Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.09 - 11:04:12

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
quote]
Original von poznaoe:
So ganz kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen:
1. Dass die ersten 2 Pflichtspiele ziemlich zu wünschen übrig gelassen haben ist eine sehr diplomatische Ausdrucksweise. Das Wort Arbeitsverweigerung triffts wohl eher
2. Dass die Kurve Spiel für Spiel nach oben zeigen wird ist eine einfache mathematische Formel, in Noten von 0-10 ausgedrückt (um unseren Lehrern gerecht zu werden) war das was bis jetzt gezeigt wurde allerhöchsten 1-
3. Genau hier ist der Punkt. Man hat nicht miserabel gespielt, sondern es wurde überhaupt nicht gespielt und zwar genau weil die Grundeinstellung und der Kampfgeist nicht stimmen. Dass man nur mit einem Tor Unterschied verloren hat war reines Glück, weil Pontebba schlecht spielte.
4. Dass man auf dem Ritten wieder verlieren könnte? und es ist kein Drama wenn die Leistung stimmt? man wird auf dem Ritten wieder verlieren da die Leistung nicht stimmen wird und es nicht nur am Feinschliff fehlt, es sei denn Ritten baut deutlich ab (was nicht zu erwarten ist). Und es ist ein Drama: beim ersten Spieltag waren gerade mal 480 Leute im Stadion, nach 2 Niederlagen in Folge reduziert sich die Zuschauerzahl in Bozen um 50%, das ist in Bozen mathematisches Gesetz schon seit Jahren und das ist wenn man es so will kein Drama sondern ein Dilemma bei bereits so niedrigen Zahlen.
5. In einem muss ich dir recht geben, das ganze ist heillos überzogen, wird von einigen "Nichtboznern", welches es gewohnt sind nach dem ersten Spieltag bereits von Krise zu sprechen, hochgespielt und wenn man schon nicht die eigene Manschaft in der Krise sieht, dann doch zumindest den Erzrivalen und wenn auch nur aus Schadenfreude.

Gruss und schiaaassssssss

Dieser Beitrag wurde am 01.10.09 - 11:05:00 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.09 - 11:12:08

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Nachmeinem Roman nun etwas zum eigentlichen Tread.

Wenn Spieler wirklich verschickt werden, dann liegt dies sicher nicht am Spiel gegen Pontebba sondern dann sind die Gründe ist woanders zu suchen.

Es ist sicher nicht so dass Spieler wegen eines einzigen Spieles entlassen werden. Vorallem wenn es sich um neue Spieler handelt welche erst unter einem neuen Trainer in ein bestehendes Mannschaftsgefüge eingegliedert werden müssen.

Es sei denn, es gibt Spieler welche aus eigenen Stücken ein Team verlassen wollen.

Gruss und schiaasssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.09 - 13:26:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
na,na jetzt sollte man die kirche doch im dorf lassen,die vorstellung in den 2 spielen war echt schwach,aber jetzt schon von entlassungen zu reden finde ich doch zu früh,und wenn es konsequenzen gibt dann betrifft es meistens den trainer,das ist leider so,ich bin auch sehr entäuscht,aber eine chance sollte man den trainer schon geben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.10.09 - 08:56:29

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
noch gestrn moani bleibn olle amol no do Smilie....und morgn hoffmr dass mehr lait zuaschaugn kemmen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top