Eishockey Forum - HC Pustertal - SB Rosenheim

HC Pustertal - SB Rosenheim Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.09.09 - 01:11:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
vorbericht nun online auf der off. homepage.
das spiel beginnt NICHT um 20.30 uhr, sondern um 19.30 uhr beginnt der kurze offizielle teil.
also: wir hoffen dass um 19.30 uhr alle "da" sind. vielleicht sagt der bürgermeister oder der zimmerhofer ja was zum neuen stadion, weiters ist ein super ehrengast aus der welt des sports im anmarsch!
die etwas modifizierte show wird ebenfalls um 19.30 gemacht, trainer, betreuer und spieler werden "aufmarschieren".
in der 1. drittelpause gibts dann die preisverteilung des bodycheck-sommerquiz und nach dem spiel gibts, (falls pustertal gegen rosenheim gewinntSmilie) freigetränke vom HCP Smilie

zu hoffen bleibt dass das stadion gut gefüllt ist, aus rosenheim ist, traditionell, eine recht gute abordnung richtung bruneck unterwegs. ich hoffe unsere guten freunde aus RO schreien uns nicht in grund und boden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 14:55:40

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich hoffe unsere guten freunde aus RO schreien uns nicht in grund und boden Smilie Smilie


Und ich hoffe sie zeigen uns nicht den Arsch Smilie
Kleiner Scherz, freue mich schon auf Freitag Smilie

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 22:52:41

nr.7 ist im Moment nicht auf sonice.itnr.7
SIM an nr.7 schickenE-Mail an nr.7 schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 39
Fan von: HC Pustertal
Giwaaaaaaaaaaltig: grot aus INSIDER Kreisn die Person keart-welche als SPECIAL GUEST im Brunecka Eisstadion aulaft!

Smilie

sog lei oans: HAND GOTTES!!! mehra brauche a net sogn, odo??? Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 22:57:08

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Er rollt ins Eis... :-)
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 10:50:28

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
pibe de oro weilt laut presse derzeit wirklich in meran. da er aber eine kur macht und ruhe und erholung sucht, glaube ich kaum, dass der sich in den hexenkessel rienzstadion begibt...von den nötigen sicherheitsvorkehrungen, evt. gage usw ganz zu schweigen... Smilie

aber sollte es doch klappen: respect vor patza & co Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.09 - 10:57:42 von trader editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 12:05:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
dai dai ragazzi, gehts noch? diego würde von mir höchstens eine in der a...... kriegen und keien einladung aus dem rienzpalast! Smilie Smilie
man kann es ruhig schon verraten, werde es dann auch in die homepage einstellen: alex schwazer, olympiasieger im gehen in peking wird ehrengast sein!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 21:53:14

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
super ehrengast aus der welt des sports im anmarsch!


Smilie Smilie Wäre besser, wenn Karoline kommen würde Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.09 - 21:54:14 von Kludde editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 12:22:44

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Wird Mair heute die Linienzusammenstellung für die Meisterschaft testen oder mischt er noch mal durch und spielt mit 4 Linien? Wie waren im Trainig gestern die Linien?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 14:01:16

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von maxl:
Wird Mair heute die Linienzusammenstellung für die Meisterschaft testen oder mischt er noch mal durch und spielt mit 4 Linien?


Denkst du, das kann dir außer Mair selbst jemand sagen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 14:50:26

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Ja, aufmerksame Triningsbesucher von gestern vielleicht :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 15:33:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
meine güte, jetzt kommt die manuela mölgg auch noch. ich warte jetzt nur noch dass diego maradona anruft, und auch dabei sein will Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 15:37:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Mich hat grad der Trainer von der POLISPORTIVA LITSCHBACH angerufen und gefragt, ob er auch mit den VIP`s auf den roten TEPP-ICH darf....dann hab ich ihm gesagt, dass das mit dem TEPP stimmt!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 16:29:21

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Da wirst du Diegito wohl hoffentlich antworten, wenn er sich eine Stunde vor Spielbeginn anstellt, dann kommt er fast sicher noch ins Stadion Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 23:12:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Typischer Vorbereitungsk(r)ampf heute, die einzigen Lichtblicke waren eigentlich (aber auch nur wenn man das schwache Niveau des Gegners nicht berücksichtigt) das Ergebnis (4:3), das ansehnliche Publikum und die Gewissheit, dass wir nächsten Samstag mit Sicherheit einen anderen HCP sehen werden!

In diesem Sinne: Gute Nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.09 - 23:24:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Sehr gute Zuschauerkulisse (ca. 1500)!

Das Spiel selber: naja, das schwächste meiner Meinung nach der bisherigen Heimspiele in der Vorbereitung!
Pustertal tat nur das Nötigste, Rosenheim war mehr auf Verteidigung und Gegenstöße aus

Pustertal ohne Jan Vodrazka (für dieses Spiel gesperrt, gegen Asiago aber wieder dabei), Mair ließ wieder das ganze Spiel mit 4 Linien durchspielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top