Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?

Wo spielt Luca Ansoldi? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.08.09 - 16:44:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

In Bozen wird ihm sicher niemand eine Traene nachweinen..

das Argument von Manny das er als Meraner in Bozen keine Leistung bringen kann ist fuer mich persoenlich nicht haltbar...wir hatten seinerzeit einen Norbert Pruenster in Bozen der zu seinen Glanzzeiten von Meran nach Bozen wechselte und in Bozen noch mehr herausstach weil er Lust hatte und in einer grossartigen Mannschaft spielte mit der er auch 2 Meistertitel gewann bevor er wieder zurueck zum HC Meran ging und dort den ersten Titel fuer Meran holte......... auch damals gab es Leute die die Nase ruempften aber Norbert Pruenster hat sie alle zum Schweigen gebracht weil er sich als Vollprofi benahm obwohl es damals eher amateurhafter war als heute....es kommt eben immer auf den Menschen darauf an und auf seinen Charakter, ein Thema das wir schon hundertmal durchdiskutiert haben....

ich hoffe das Ansoldi auf dem Ritten jene Leistung bringt die man sich von ihm erwartet...ansonsten kann seine Spielart auch oft sehr provozierend auf die eigenen Fans und Mitspieler wirken....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 18:21:31

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
Ich glaube in diesem Thread ist man vom Spieler Ansoldi abgedriftet und letztendlich haut jeder auf ihn drauf, weil er ein "zu gut" bezahlter Spieler von Bozen war.

Grundsätzlich glaube ich, daß er eine Verstärkung für jede Serie A Mannschaft ist bzw. sein kann, sein Gehalt (es braucht aber auch jemanden, der dieses Gehalt in den letzten Jahren gezahlt hat) macht ihn für viele jetzt unsympatisch.

Ich denke, er kann positiv überraschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 18:23:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Hj62:
Manny, ich glaub bei Luca war es ausschliesslich das Geld und natürlich die Sache mit dem cartellino die ihn nach Bozen gezogen hat.

Mehr als das Geld hat damals McKay eine Rolle gespielt. Aber jedenfalls hatte er keine Alternative weil das höchste Angebot für sein Cartellino eben aus Bozen kam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 18:27:44

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
.....wenn er wirklich auf den Ritten wechselt, dann hat Knoll gutes Geld bekommen.......und die Rittner sehr viel ausgegeben.......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 18:41:12

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
08/26/2009 Luca Ansoldi (F) From Bolzano To Ritten/Renon Source Inside Information

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18001
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 19:02:41

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@luciogoal27
So viel wie viele hier meinen hat Ritten gar nicht ausgegeben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 19:06:35

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Auf dem Ritten hat er immer super Spiele gemacht...
und ich denke er wird heuer oben wieder richtig gas geben.

Wenn der junge blos die Einstellung eines Ramoser Roland oder Skizzo hätte,wer weiss wo er dann spielen würde.
Mittlerweile kann man ihn auch nicht mehr Talent nennen,er ist ein guter Spieler und aus.
Er ist einer der wenigen der wirklich fast alle Voraussetzungen mitgebracht (eisläuferisch Top,technisch Top,super Spielverständnis,seine größe ist auch ideal) hätte um mehrer zu erreichen,er hätte gekonnt der Spieler werden,Italiens Aushängeschild Nummer 1.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 19:17:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
@luciogoal27
So viel wie viele hier meinen hat Ritten gar nicht ausgegeben


Man muss halt auch beruecksichtigen was viele unter "viel" meinen....jeder hat da seine eigenen Ideen....

Viel koennten z.B. 40.000 euro fuer den einen sein, aber auch 20.000 fuer einen anderen...

Kommt immer darauf an was einer meint unter Preis-Leistungsverhaeltnis...

ich auf alle Faelle stimme denjenigen zu die sagen das Ansoldi in Bozen nie das gezeigt hat was er fuer seinen Preis und seinem Talent haette zeigen muessen...zumindest den Einsatz...mir kam er immer vor wie eine launische Diva die, wenn sie einen guten Abend hatte, auch mal die Sternspritzer sehen liess...aber das war halt zuwenig fuer das (zurecht) verwoehnte Bozner Publikum...

aber vielleicht lasst er`s ja auf dem Ritten mal richtig krachen um seinen durschnittlichen Punketbonus von ungefaehr 35-40 Punkten (Tore + Assist)mal richtig aufzuwerten...

dafuer muss er aber auch mal die Hosen ausziehen und sich richtig in`s Zeug legen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 21:52:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von totti:
Grundsätzlich glaube ich, daß er eine Verstärkung für jede Serie A Mannschaft ist bzw. sein kann.
Ich denke, er kann positiv überraschen


Genauso sehe ich es auch! WENN Ansoldi will, ist er für jede italienische Mannschaft eine Verstärkung!

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er für Ritten ein Pluspunkt sein wird...
...und mit ihm das Finale auch diese Saison wieder Bozen-Ritten heißen wird!
Dieser Beitrag wurde am 26.08.09 - 21:55:20 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 22:06:12

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von kriocha:
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er für Ritten ein Pluspunkt sein wird...
...und mit ihm das Finale auch diese Saison wieder Bozen-Ritten heißen wird!


Nun mach mal halblang, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein Ansoldi noch lange keinen Meister...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 23:09:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@gerry

Mag schon sein: mit der Verpflichtung von Ansoldi wird aber für die 3. Rittner Linie ein starker Stürmer frei!
Nach Bozen wird Ritten deshalb eindeutig die beste 3. Linie haben, meiner Meinung nach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 23:11:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gerry:
Nun mach mal halblang, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein Ansoldi noch lange keinen Meister...



Meister wird Bozen, aber Ritten war für mich schon vorher 1. Anwärter auf den zweiten Finalplatz... und ist es jetzt mit Ansoldi erst recht!

Dieser Beitrag wurde am 26.08.09 - 23:12:11 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 07:52:12

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Schade dass ein Spieler mit so einem Talent, es sich so verhaut und die Fans verärgert. Hoffen wir für Ritten dass er ein bisschen mehr Verstand hat und zeigt wass er wirklich kann, ansonsten ist bei ihnen auch ausser Spesen nichts gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 09:18:49

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam


Nun ist es auch offiziell auf der Homepage von Ritten Sport:

Luca Ansoldi wechselt vom HCB zu den "Buam"
www.rittensport.it/de/eishockey/news-detail.asp?lProductID=159414

Mfg mike
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 14:53:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Noch etwas faellt mir bei diesem Wechsel von Ansoldi auf den Ritten auf.....

trotz aller Anfeindungen, Spekulationen und Beleidigungen die es nach den letztjaehrigen Finalspielen gegeben hat zeigt Dieter Knoll wieder einmal das er ein gutmuetiger Mensch ist und auch verzeihen kann....

Niemand soll mir jetzt sagen das er es wegen dem Geld getan hat(darauf haette er gut und gerne verzichten koennen und die paar Euro haetten ihn nicht reicher oder aermer gemacht)..

er haette auch stur sein und einen Wechsel ueberallhin gestatten koennen nur nicht auf den Ritten da er ja damit auch einen Konkurrenten staerkt der ihm jedesmal dazu noch mit allen moeglichen Anfeindungen das Leben schwer macht..

aber er ist eben ein gutmuetiger und verstaendnisvoller Mensch und geht auch auf die Wuensche der Spieler ein...
ich denke ein unmotivierter Ansoldi haette ihm wenig in Bozen gebracht und auch fuer die Nationalmannschaft waere es nicht die beste Voraussetzung gewesen..

so hingegen sind alle zufrieden und gluecklich...

dann hoert man immer wieder in Bozen wird nicht professionell gearbeitet....

ich muss Knoll diesmal ein dickes Kompliment aussprechen...
er kann naemlich ueber gewisse Anfeidungen hinwegsehen und ist nicht nachtragend....wie leider viele andere sind...
damit hat er Niveau und Stil bewiesen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top