Eishockey Forum - Pontebba holt Nikiforuk

Pontebba holt Nikiforuk Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.08.09 - 12:39:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
www.eliteprospects.com/player.php?player=11415

Auch nicht der Schlechteste.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 15:17:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 17:21:24

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 275
Ist wohl einer der für Spektakel sorgen könnte in der tristen Gegend von Pontebba.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 21:10:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
ich habe nikiforuk einmal persönlich spielen sehen und zwar mit wolfsburg in ingolstadt. und ich muss sagen, dass er einer der wenigen akteure war, der mir als "einzelspieler" in erinnerung blieb. denke er könnte, wenn er gewisse spielerische freiheiten geniesst, eine attraktion werden für pontebba.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.09 - 05:44:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.821
pontebba mausert sich in meinen augen zu einem geheimfavoriten der nicht zu unterschätzen ist..die einzige voraussetzung ist das carpano wieder die form vergangener zeiten findet...der kader liest sich jedenfalls gut und vollständig ist er auch noch nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.09 - 08:32:38

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
So langsam kann man sagen, die Saison heuer dürfte etwas ausgeglichener werden,es scheint als würden durch die Wirtschafts-Krise bessere Spieler wieder nach Italien kommen. Für den Eishockeysport kann das nur gut sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top