Eishockey Forum - bruneck- gröden

bruneck- gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.02.03 - 12:34:16

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
gestern hobs jo no im letschtn moment die kurve gekriat hetz bold gegen ins verlorn (scherz)
hon es spiel net gsegn ober nochn risultat muas es sponnend hergongen sein mi wundert lei das no niamand von die brunecker gschriebn hot, Smilie hot es enk epper die sproch verschlogn des isch man von enk a net gwent
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.03 - 13:19:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
des hot wohl mehr konditionelle gründe von seiten der schreiber... Smilie Smilie Smilie

das spiel war ultra-spannend, und ein brunecker sieg wäre eigentlich verdient gewesen. (das sage ich nicht nur weil ich ein brunecker bin). ausser den ersten 10 minuten hatte bruneck stets übergewicht und mehr feldanteile. das problem war die chancenauswertung.

gröden war fast nur bei kontern geährlich und das nur mit brugnoli-kudrna die beiden sind wirklich ein genuss).

so gesehen war der punkt für uns eher ein verlorener, allerdings war das spiel so gut und brunecks kampfgeist sehr groß, dass die zuschauer trotzdem sehr zufrieden waren. ein kleiner vorgeschmack auf die play-offs und die nächste woche (heimspiele gegen eppan und ritten)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.03 - 13:44:29

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
hon jo schun mitgekriagt das bruneck in steigender form noch den gonzn probleme de es kopt hobs isch und mir sein glabi a wieder im kemmen also gibs zua des remi isch dechtersch gerecht i hon jo sogor ongscht koppt das mir fun enk affn deckl kriagn ober i hon gsegn in bruneck spielmer besser wia dahoam
mit brugnioli und kudrana muas i dir recht geben sein eigendlich insre rettung der neie karel dvorak hot gestern a 2 tore gschossn net letz oder???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.03 - 15:25:34

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Ich kann nur sagen dieses Spiel gestern gegen Gröden war ein Leckerbissen schlechthin...
Ich habe zwar nicht alle Spiele Brunecks gesehen, geschweige denn die der A2, aber dieses gestern war sicher eines der spannendsten und tollsten in dieser Saison. Sicherlich gute Werbung für die A2; ein Traditionsderby einfach!

Ob gewonnener oder verlorener Punkt, die Tatsache ist die, wenn man gegen Gröden 2 zu 0 hinten ist, und zu einem Ausgleich kommt, dann ist der Punkt ein gewonnener, wenn man bis 5 Min. vor Schluß 3 zu 2 vor ist, eine Riesenmöglichkeit auslässt und quasi im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen muß, dann ist es sicher ein verlorener Punkt.
Kurzum, ein verdienter Ausgleich, der aber so richtig keinem weiterhilft...

Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben der Pusterer steigt auf jeden Fall...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.03 - 17:28:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Bin ganz eurer Meinung...gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Positiv überrascht war ich (wieder mal) von der Leistung der Larese-Brüder; sie sind für den EVB eine wahre Bereicherung (im Vergleich zu Mosele-Sorrenti vom letzten Jahr) und dürften auch in den Play-offs das "Zünglein auf der Waage" für den HCP sein.

Ein Sonderlob gibt`s von mir für Ivo Innerbichler; er mag zwar nicht der schnellste sein, macht seine fehlende Spritzigkeit aber durch gutes Stellungsspiel wett und macht kaum Fehler.

Nur weiter so!

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.02.03 - 23:27:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
ich will ja nicht wieder einmal kritisieren..

aber für mich war das Spiel gegen Gröden eindeutig ein verlorener Punkt..

bei allem Respekt gegenüber Gröden, aber den Punkt haben nicht sie gewonnen, sondern Bruneck verspietlt.
Ehrlich gesagt wundert es mich das Gröden so weit vorne liegt, denn der Punkt war für sie mehr als schmeichelhaft, und nur der mangelnden Chancenauswertung von seiten Pustertals gewonnen... ich jedenfalls habe nur eine handvoll Grödener Chancen gesehen.. aber anscheinend sind wir wirklich mittlerweile mit allem zufrieden!

Trotz allem... wir hätten das Spiel auch noch verlieren können, aber Gröden ist meiner Meinung nach öfters stehend k.o. gegangen (wer hat die ganzen Befreiungsschläge gezählt?)

Tatsache ist dass wir den einen Punkt abgegeben haben, denn Gröden hat mich bei weitem nicht überzeugt...

aber so geht es halt im Eishockey... wenn man die Tore nicht selber macht, kassiert man sie halt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.03 - 14:02:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
ich will ja nicht wieder einmal kritisieren..

auf alle Fälle war es aber wirklich eine gute Leistung des HC Pustertal...

und ob Gröden es sich verdient hat so weit vorne zu stehen,kann ich eigentlich nicht beurteilen da ich ja keine anderen Grödner Spiele gesehen habe...

also liebe Grödner Freunde: nix für ungut!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.03 - 17:30:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
unter dem aspekt, dass gröden wohl unser gegner im play-off wird, ist mir lieber eine gute EVB-truppe zu sehen, die 3-3 spielt, als ein gemurkse mit sieg bzw. 2 punkten.

denn so kann man im play-off mindestens sagen, bruneck kann es bei halbwegsen leistungen schaffen.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top