Eishockey Forum - Craik Kowalski zu Valpellice!

Craik Kowalski zu Valpellice! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.07.09 - 07:45:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51187

http://www.hcvalpellice.com/newsDettaglio.php?idNews=1954


Für mich ist dieser Kowalski auf dem Papier der BESTE Tormann der gesamten Serie A!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.07.09 - 07:47:47 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 08:01:02

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
Für mich ist dieser Kowalski auf dem Papier der BESTE Tormann der gesamten Serie A!!!



da muss ich dir widersprechen, denn der beste tormann der gesamten serie a wird jeff jakaitis heißen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 08:09:26

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von hx:
da muss ich dir widersprechen, denn der beste tormann der gesamten serie a wird jeff jakaitis heißen.


Bin auch der Meinung,daß es Jeff Jakaitis sein,außer es gibt wieder ein paar "Problemchen" alla Guard Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 09:23:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe eher auf Cloutier....wobei Jakaitis und Kowalski sicher top sind....Bozen hat meines Erachtens mittlerweile den schlechtesten Goalie...uiui
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:05:39

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Bozen hat meines Erachtens mittlerweile den schlechtesten Goalie...uiui


uiuiui wie schlecht er ist sah man ja im letztjährigen Finale... uiuiui Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:11:44

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Bozen hat meines Erachtens mittlerweile den schlechtesten Goalie...uiui


....uiui, aber dafür mit "meisterlicher final-nervenstärke"! genau die innere ruhe und die nerven , die f.c. bereits 2mal im finale ordentlich "geflattert" haben.


mit der verpflichtung von kowalski haben wir jetzt schon 4 topgoalies in der liga. wobei ich jeff jakaitis ein "migele" besser sein lasse, als die anderen drei. ich freu mich drauf,denn das wird heuer ein spektakuläres jahr der "spinnenmänner".
Dieser Beitrag wurde am 22.07.09 - 10:12:31 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.07.09 - 10:17:03

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
...nerven , die f.c. bereits 2mal im finale ordentlich "geflattert" haben.


Dass die nerven bei cloutier vor zwei jahren nicht die besten waren steht fest. Aber letztes Jahr hat cloutier ein gutes Finale gespielt, wobei er leider auch Verletzungspech hatte.

Von den 4 Topgoalies sehe ich auch Hakkinen als "schlechtesten" an, wobei er natuerlich immer noch auf einem guten niveau spielt.
Dieser Beitrag wurde am 22.07.09 - 10:18:03 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:20:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Was kostet so ein Kowalski eigentlich!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:28:35

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
Dann wird´s wohl nichts mehr mit der Liaison Adam Russo und Valpe?


Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:30:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@hxlexl und henrik40

na ja ob pasinen der schlechteste torhüter ist glaube ich kaum,er hat letzte saison einen mittelmässigen start das stimmpt,das erste topp spiel war gegn die coventry blazers da war er überragend,er hat grosse nervenstärke bewiesen,in allen sehr wichtigen spielen finale im in supper coppa,im play off gegn cortina und ritten hat er stets sehr gut gehalten,ok in der meisterschaft war das eine oder andere schwächere spiel dabei,al die torhüter die jetzt verpflichtet wurden haben topp referenzen keine frage aber wie stark sie wirklich sind das müssen die ersten meisterschaftsspiele zeigen...das gilt für kowalski und co.denn es gibt viele faktoren die eine leistung des torhüters ergeben.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.07.09 - 10:32:31 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:38:58

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@bartilein

Ich habe im letzten Jahr immer Cloutier im Vorteil gesehen gegenueber Hakkinen, auch in den Stats. Und du wirst sicher nicht sagen wollen, dass Bozen die schlechtere Verteidigung als Ritten hatte.

Jakaitis und Kowalski muss man erst auf dem Eis sehen, von den Stats waren sie in Uebersee allerdings besser als Cloutier.

Deshalb schaetze ich Hakkinen als schlechtesten dieser vier ein, wobei er sicher kein schlechter Goalie ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:45:12

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Haben da die Verteidigungspaare nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden? Ich glaube mich erinnern zu können, dass F.C. vor 2 Jahren das ein oder andere mal ziemlich im Stich gelassen worden ist von seinen Vorderleuten, von den ganzen Unterzahlen die er zu bewältigen hatte reden wir gar nicht...

Ich denke auch dass Pasi immer da war, wenn es gebraucht hat, auch und v.a. in den entscheidenen Szenen und Spielen wo auch er nicht immer auf die volle Ünterstützung hatte...Aber man könnte ja auch sagen, dass das die Aufgabe eines guten Torhüters ist!

Aber ich schätze es wird heuer sehr interessant was die Goalieposition anbelangt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 10:46:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
henrik40
was ich nur sagen will ist dass cloutier und häkkinen schon bewiesen haben das sie gut sind,und es die anderen 2(kowalski,Jakaitis) erst bewiesen müssen wie sie mit dem druck und der erwartungshaltung umgehen(gute statistiken reichen alleine einfach nicht aus)....wo ich häkkinen auch cloutier gegenüber im vorteil sehe das häkkinen in den wichtigen spielen sehr sicher war und cloutier doch ab und zu für einen fehler gut war....vor allem vor 2 saisonen im finale,letzte hatte er viel pech mit der verletzung.... ach ja noch ein nachtrag zur verteidigung,die bozner waren im geasmten gesehen nicht schlecht in der abwehr(ausländer mittelmässig) aber sie waren auch immer für haarstäubende fehler gut,die brezlige situationen heraufbeschworen...bozens vorteil war der das sie immer mit 6 verteidiger spielten...
Dieser Beitrag wurde am 22.07.09 - 10:58:03 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 11:29:06

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von Lexl:
...Bozen hat meines Erachtens mittlerweile den schlechtesten Goalie...


Das glaubst du nicht wirklich!
Ich hab mir deinen Kommentar schon mal notiert, damit ich im Dezember wiedermal herzlich lachen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 12:56:39

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@Lexl

haha desswegen kommt man auf sonice waehrend den sommer, um kommentare wie diese zu lesen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top