Eishockey Forum - Funktion "Editieren"

Funktion "Editieren" Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 19.07.09 - 09:56:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Wenn das Editieren nur bis zu 10 Minuten nach dem Erstellen des Postings möglich ist, möchte ich fragen wieso es in Forum zahlreiche Postings zu finden sind die Tage oder sogar Monate nach ihrer Erstellungen editiert wurden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.07.09 - 18:09:17

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.513
Ja das ist ja wirklich interessant...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 08:26:55

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
@Gianpaolo
Kannst du mir ein Beispiel nennen? Dann kann ich mir das gerne mal ansehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 08:53:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@piloly

Das sind alles Postings von User Patza. Kannst sie schnell über die Suchfunktion in Forum finden wenn Du "editiert" als Suchbegriff verwendest. Wurden alle in der Nacht zwischen dem 8. u. 9. März editiert obwohl das älteste im Sommer 2008 erstellt wurde. Ich möchte natürlich dem User keineswegs etwas unterstellen, sondern würde mich nur interessieren ob das Editieren auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist oder nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 09:11:30

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
@Gianpaolo

Warscheinlich hatte Patza da gerade Zeit einmal seine ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Gianpaolo, gerade Du als ehemaliger Moderator müsstest besser bescheid wissen was da abläuft auf Sonice Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 09:33:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.615
Fan von: HC Pustertal
schon wieder ich????????????
kann mich nur mal erinnern dass ich in einem frust-anfall mal angefangen habe eigene posts zu löschen der reihe nach, aber nur weil ich nicht meinen account nicht löschen durfte.
wenn es um was anderes geht, stehe ich auf dem schlauch bzw. weiss es nicht mehr.
auch zu den besagten tagen habe ich nur einen treath gefunden, wo es um ein playoff-spiel am ritten ging.

aber was kann ich jetzt dafür ob jetzt editieren länger funktioniert oder nicht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 09:41:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.615
Fan von: HC Pustertal
aja jetzt gefunden, sorry hab das mit der suchen-funktion erst jetzt kapiert. GP, danke dass ich jetzt wiedermal der sündenbock bin!

ich hatte den antrag gestellt meinen account zu löschen, was nicht möglich schien. habe mich in einem frustanfall dazu entschieden alle meine posts von hand zu löschen (bzw. zu editieren), was ich mir für alle posts vorgenommen hatte - war nach 100 posts (ca.?!) schon stuff und habe W.O. gegeben. Smilie

warum es funktioniert hat weiss ich nicht, sicherlich habe ich jemanden bestochen oder mich ins netzwerk des "oval office" eingeloggt. weiss auch nicht warum es nicht funktionieren "darf".

aja, guten morgen an alle und danke für die polemik! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 09:59:58

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@piloly

Das sind alles Postings von User Patza.


ich bin jedenfalls nicht beteiligt,solltest du das wiedermal vermuten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 12:04:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Vorweg muss ich sagen, dass ich solche Funktionen eigentlich meist ohne riesen Sicherheitsaufwand realisiere. Da es einfach schneller geht.
Das bedeutet in erster Linie wird einfach der Button versteckt über den man das Editerformular erreicht. Ein etwas erfahrener Internet User könnte relativ leicht trotzdem auf dieses Formular zu einem bestimmten Posting gelangen.
Ich habe nun die Kontrolle vor dem Speichern nochmal verbessert, damit dies nicht missbraucht werden kann.

In diesem konkreten Fall hat Patza aber sicher nicht irgend eine Lücke missbraucht, sondern hat wahrscheinlich über die Suchfunktion seine Postings gesucht und wollte diese lösche bzw. editieren. Auf der Suchseite war zu dem Zeitpunkt die Editerfunktion wohl noch nicht an den Timer vom 10 minuten geknüpft.

@Patza
Wieso ich nicht alle Postings eines Users lösche oder möchte, dass dieser sie selber löscht oder editiert sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Ein Forum beinhaltet Diskussionen. Schneidet man einzelne Antworten aus der Diskussion raus ergibt diese wohl nur noch wenig Sinn. Ich finde es sehr Schade, dass du so einige Diskussionen "zerstört" hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 13:06:58

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@Harry09

vermutet meistens jeder dass du in solch einen Fall verwickelt bist Smilie vor allem nach den MOD Passwort Skandal Smilie

naja der Patza ist halt der Patza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 13:25:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ropitaly:
@Harry09

vermutet meistens jeder dass du in solch einen Fall verwickelt bist Smilie vor allem nach den MOD Passwort Skandal Smilie



an diesen skandal hat wohl auch nur die bozner mafia geglaubt (ahja und natürlich gianpaolo Smilie Smilie )...

ihr habt viel zuviel zeit zu träumen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.07.09 - 13:26:14 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 14:07:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Patza:
GP, danke dass ich jetzt wiedermal der sündenbock bin!


Wo habe Dich bitte als Sündenbock dargestellt? Und was soll ich Dir bitte unterstellt haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 14:08:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Harry09:
an diesen skandal hat wohl auch nur die bozner mafia geglaubt (ahja und natürlich gianpaolo Smilie Smilie )...

Sehr geehrter Herr Moderator,
woran soll ich bitte geglaubt haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 14:19:17

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@Harry09

wie kannst du dir als Mod solch eine Aussagen zumuten... was meinst du mit Bozner Mafia.....

wir moegen es ja auch nicht wenn man uns Puschtra Bauern heisst....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 14:26:16

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

du weisst genau was ich meine...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top