|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.07.09 - 17:34:08 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Der unvergessene Brian Mc Colgan ist heute zu Besuch in Meran, um einige Ex-Mannschaftskollegen wiederzusehen!
Aus www.gazzettahockey.it Brian McColgan in vista a Merano L’ indimenticabile Brian McColgan in visita a Merano per incontrare alcuni dei suoi vecchi compagni di squadra che nella stagione 1988/99 hanno condiviso con la gioia della vittoria del secondo scudetto per l’ Hc Merano . Un gradito ritorno , anche se solo per una vistà quello del piccolo ma terribile difensore che ha regalato tante gioie ai tifosi bianco neri del Merano. Questa sera alle ore 19:30 Brian sarà al Saxifraga www.saxifraga.it ( locale dell’ unico capitano del Merano Markus Brunner ) dove si ritroveranno anche alcuni giocatori ( italiani ) che hanno preso porte alla conquista dello scudetto nr. 2 per l’ Hc Merano." WELCOME BACK HOME BRIAN!!! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.07.09 - 17:47:09 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Wurde letzte Woche auch am Ritten gesichtet. | ||||||||
Mi. 08.07.09 - 18:14:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Da werden Topa und Liberatore ihn noch gut in Erinnerung haben :-D. Ein Spieler der immer alles gab egal ob im Finale gegen Bozen oder bei einem normalen Saisonspiel gegen Zoldo. | ||||||||
Sa. 11.07.09 - 17:12:31 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich erinnere mich noch gut an ein Auswärtsspiel in Mailand. Brian hatte sich am Abend zuvor beim Training eine Gehirnerschütterung zugezogen, wollte aber unbedingt mitfahren. Nachdem er sich noch in der Meranarena (mehrmals) übergeben hatte, hat er sich dann aber kurz vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses doch noch widerwillig von mir nach Hause fahren lassen.
Er hatte halt richtig "palle"! Gruß Steve Y. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Brian Mc Colgan auf Besuch in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol