Eishockey Forum - Anton Bernard wechselt zu den Valley Jr. Warriors

Anton Bernard wechselt zu den Valley Jr. Warriors Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.07.09 - 07:31:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Schade eigentlich, denn das Niveau dürfte dort nicht besonders hoch sein. Es kann wohl nicht sein dass unser Top-Prospect unter den Stürmern nur in einer drittklassigen US-Juniorenliga einen Platz finden kann... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.07.09 - 07:39:14 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.07.09 - 12:50:36

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
@GP:

Meines Wissens, wurde Anton von seiten seines Beraters vorgeschlagen in die EJHL zu wechseln, da er dort mit guten Statistiken auf einen Platz in der NCAA hoffen kann. Würde er in einer NAHL oder USHL spielen bzw in der OHL, WHL oder QMJHL in Kanada, so würde er es dort viel schwerer haben.

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung von Anton auf einen Platz in der NCAA zu hoffen. Von dort führen viele Wege zum Ziel (sei es Hockey, sei es Arbeit). Smilie

Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft noch ein weiterer junger Südtiroler Spieler den Sprung nach Nordamerika wagen wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.07.09 - 12:59:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Mich macht aber folgendes stutzig: Bernard hat immerhin bei zwei verschiedenen Seniorligen gespielt (Oberliga und Serie A) und trotzdem reicht es noch nicht um sich für die NCAA zu empfehlen? Muss er jetzt unbedingt auch eine Erfahrung in einer nordamerikanischen Juniorenliga vorweisen damit er interessant wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 05:29:17

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Hat irgent jemand eine Hanung wie es mittlerweile um di Bernard Brüder steht??? Kann auf den Clubpages nichts finden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 12:18:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@lexx

Haben beide die jeweilige Saison abgeschlossen und sind wieder im Lande. Stehen auch im Aufgebot der Nati jetzt in Asiago
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 20:26:00

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Und wie haben sie so abgeschnitten und gibt es schon pläne für die nächste Saison?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 21:35:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Andreas Bernard hatte bereits einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.10 - 14:47:14

Lindstrom ist im Moment nicht auf sonice.itLindstrom
SIM an Lindstrom schickenE-Mail an Lindstrom schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 40
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von icebreaker:
Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft noch ein weiterer junger Südtiroler Spieler den Sprung nach Nordamerika wagen wird. Smilie

meinst du das nur im algemeinen oder meinst du einen bestimmten spieler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.10 - 16:36:31

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
mein post hat sich damals (vor rund einem jahr) auf markus gander bezogen, welcher schlussendlich nach iowa zu den north iowa outlaws in die nahl gewechselt ist. trotz einiger berg- und talfahrten hat er dort eine anständige saison gespielt, wenn man bedenkt dass das gesamte team überhaupt nicht konkurrenzfähig war. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.04.10 - 20:39:37

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 598
Fan von: HC Brixen
Das ist meines Wissens eine Jugendliga wo 15-19 Jährige spielen...als 19 Jähriger sollte da auch eine "ordentliche" Saison drinnen sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top