Eishockey Forum - Martin Ekrt Jugendveranwortlicher Kaltern

Martin Ekrt Jugendveranwortlicher Kaltern Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.06.09 - 14:56:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Für Martin Ekrt ist Südtirol kein Eishockeyneuland,war sein Vater,Pavel Ekrt doch Jugendtrainer 1991/92 in Sterzing und sein damals 20-jähriger Sohn Martin,trainierte mal kurz mit der Serie B-Mannschaft der Sterzinger,mit dem damaligen Spielertrainer Steve Marangere,mit.
Zur damaligen Zeit,spielte Martin glaub ich in einer Zweitligamannschaft in Österreich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.06.09 - 11:23:39

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 123
Fan von: SV Kaltern
@ george best
hallo, möchte dich als Kenner der Eishockeyszene fragen, ob du Ekrt kennst und wie du diese Verpflichtung siehst. Laut Lebenslauf hätte er die Erfahrung und das Können, die kalterer Jugend gut weiterzuentwickeln.
Wir sind natürlich auch einerseits verwöhnt durch Top-Einheimische Trainer, andererseits ist Ekrt´s oberstes Gebot Disziplin, was sicher nicht schaden wird.
Georg Kastl bleibt Co-Trainer. Smilie
Ich würde mich über Meinungen oder Erfahrungen über Ekrt freuen.
Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.06.09 - 12:44:26

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Powermammi:
Wir sind natürlich auch einerseits verwöhnt durch Top-Einheimische Trainer, andererseits ist Ekrt´s oberstes Gebot Disziplin, was sicher nicht schaden wird.


@powermammi

habe Martin Ekrt eben nur sehr kurz in Sterzing kennengelernt,aber habe eben durch die vielen Eishockeynewsausgaben irgendwie immer seine Karriere verfolgt.
Er ist zwar noch ein junger Trainer und ich weiß nicht wieviel Erfahrung er schon hat,aber dies hat nicht viel zu sagen,denn z.b. Parth Elmar ist auch noch jung,hat diesen speziellen Draht zu den Kindern und genießt mitterweile einen guten Ruf in der Jugendeishockeyszene.
Stimmt ihr hattet in Kaltern immer wieder gute Jugendtrainer sei es aus dem Ausland wie auch von hier,wie Frisch Herbert,Schenk Egon,Anderlan Karl,Liberatore Marco usw. oder jetzt auch Chizzali Robert
Nur soviel zur Disziplin,wird sicherlich nicht schaden Smilie aber es braucht eben genau dieses "gewisse Etwas" von einem Trainer zu den Kindern und dies haben nicht alle Trainer,weiters wäre es manchmal wünschenswert,wenn sich einige Elternteile aus den "Mannschaftsaufstellungen" Smilie raushalten würden und ihre Kinder nicht zu sehr unter Druck setzen.

bin überzeugt das Kaltern wieder einen Topjugendtrainer geholt hat Smilie


Dieser Beitrag wurde am 22.06.09 - 12:45:28 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.06.09 - 14:00:30

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
genau weil die Eltern die Mannschaften in Bozen zusammenstellen, ist beim HCB immer Feuer am Dach.

Die Eltern muss man aussen vor lassen, sonst gibts immer nur Probleme.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.06.09 - 14:37:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
totti, ich gehe schwer davon aus, dass meine maja von anfang an in die powerplayformation deiner teams gehört....sonst schmeckt der macchiato im "obseits" auch mal sauer, oder kostet 1,50 € Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.06.09 - 14:40:58

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Patza:
totti, ich gehe schwer davon aus, dass meine maja von anfang an in die powerplayformation deiner teams gehört....sonst schmeckt der macchiato im "obseits" auch mal sauer, oder kostet 1,50 €



gonz genau so habe ich es gemeint,HIER wird schon versucht zu "packtlen" und zu bestechen,bevor JEMAND(E) überhaupt laufen kann Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.06.09 - 16:25:28

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
@Patza

Vorsicht mein Freund, schließlich habe ich die Höhe der Mitgliedsbeiträge in der Hand! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.06.09 - 19:03:06

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 93
@Patza

Sonst gibts olm no Eiskunstlauf. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.10.09 - 12:33:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Nur eine Saison lang dauerte die Ära Martin Ekrt.Höchstadt Spielertrainer hatte durchaus eine gute Zeit,führte die Alligators ins Halbfinale,wo die Mittelfranken nur relativ knapp an Peißenberg scheiterten.

Quelle: Eishockeynews Sonderheft Oberliga und Landesverbände 2009/10
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top