Eishockey Forum - Luciano Lomanno zu Ritten Sport?

Luciano Lomanno zu Ritten Sport? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.06.09 - 10:35:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

was man so hoert ist Ritten Sport an Luciano Lomanno interessiert.....

finde das waere ein guter Verteidiger fuer die Rittner und wuerde sich auch gut mit den jungen "Einheimischen" integrieren...

als Verteidiger hat er ja schon seine Qualitaeten bewiesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 12:04:57

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 51
Lomanno ist nicht ein echter Verteidiger, er ist ein Jolly und kann vorne und hinten spielen, ich sage aber, er kann besser im Angriff spielen als in der Verteidigung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 12:24:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@gastone gingras

OK die Rittner werden schon wissen wo sie ihn hin tun wollen.. ALex Egger ist ja auch gelernter Stuermer und wuerde mir besser im Sturm gefallen als in der Verteidigung.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 13:20:51

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:

OK die Rittner werden schon wissen wo sie ihn hin tun wollen.. ALex Egger ist ja auch gelernter Stuermer und wuerde mir besser im Sturm gefallen als in der Verteidigung.. Smilie


1.Wo hast du das überhaupt aufgeschnappt?
2. Die Verteidgung ist laut Aussage von Präsident Rottensteiner in der Zett-Ausgabe von leztem Sonntag komplett, es sind nur noch 4 Positionen im Sturm zu besetzen, welche von Kanadiern besetzt werden soll.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 13:57:24

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
i find dr lomanno war a gúate verstärkung! bo die spiele wo er leschts johr auskolfn hot, hot er guat gspielt isch mir firkemmen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 14:09:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
1.Wo hast du das überhaupt aufgeschnappt?



Man hat seine Quellen.....aber ich wuerde ihn nicht so schlecht finden...mit Nemecek und dem neuen Slovenen ist die Abwehr auch nicht gerade hieb + sattelfest (ueberhaupt wenn Nemecek seine ueblichen Verletzungssorgen plagen)

aber das ist wohl Ansichtssache....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 14:12:14

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Lomanno wird nicht am Ritten landen!
Offensiv hat er mir letzte Saison sehr gut gefallen,im Devensiverhalten meiner Meinung nach nicht Serie A tauglich.
In meinen Augen ist Lomanno nicht ein Spieler der Ritten weiterhelfen kann.
Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 14:16:04 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 11:17:26

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
Kann es nur bestätigen Henry, außer wir spielen heuer mit den Verteidigern vorne und 6 Stürmern hinten. Smilie Quellen aus denen kein Rittner Wasser fließt sind doch nicht so sauber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 13:24:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
gehören bei rittner gerüchten dann barbianer quellen eigentlich dazu oder nicht?
sorry OT Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 21:38:06

Duli-Duli ist im Moment auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 844
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von cream:
Luciano Lomanno wird bei Gröden NICHT bestätigt,und ist somit frei!!!!





Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.06.09 - 15:28:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Duli-Duli

na dann wird er wohl in Asiago einen Vertrag bekommen!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top