Eishockey Forum - Stanley Cup finals Game 7 results

Stanley Cup finals Game 7 results Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.06.09 - 07:26:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
14-mal gab es bis jetzt das siebte Spiel und 12-mal gewann es das Heimteam.


Year Result Comment

2006 CAROLINA 3, Edmonton 1 Ward makes great late save on Pisani
2004 TAMPA BAY 2, Calgary 1 Fedotenko scored both Lightning goals
2003 NEW JERSEY 3, Anaheim 0 Home team won every game in the series
2001 COLORADO 3, New Jersey 1 Tanguay had 3 pts.; Bourque gets Cup
1994 NY RANGERS 3, Vancouver 2 Messier scored game-winner
1987 EDMONTON 3, Philadelphia 1 Oilers tallied one goal in each period
1971 Montreal 3, CHICAGO 2 Richard scored game-winner in third
1965 MONTREAL 4, Chicago 0 All goals in first period; Worsley got SO
1964 TORONTO 4, Detroit 0 Leafs\\` 3rd straight Cup; Bower got SO
1955 DETROIT 3, Montreal 1 Delvecchio scored two, Howe the other
1954 DETROIT 2, Montreal 1, OT Most recent Game 7 in final to go OT
1950 DETROIT 4, NY Rangers 3, 2OT First Game 7 in final to go OT
1945 Toronto 2, DETROIT 1 Pratt\\`s PPG in third broke tie
1942 TORONTO 3, Detroit 1 Leafs rally from 3-1 down in series


nbcsports.msnbc.com/id/13410909/


Post editiert am 10.06.09 - 08:39:59 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.09 - 10:15:07

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
und wieder so eine unnötige eröffnung eines threats...diese infos kannst du ruhig in den bereits bestehenden treat nhl-finale posten!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.09 - 10:21:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@sid82

Wo ich was poste hast Du nicht zu entscheiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.09 - 10:49:16

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
ich habe nur sagen wollen, das solch kleinigkeiten (wie eben wegen jedn ... an treat eröffnen, wobei ja bereits einer besteht), dem forum nicht gut tun...dies wurde in den letzten tagen, auch von den mods desöfteren unterstrichen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.09 - 10:51:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich finde solche stats sind oft das salz in der suppe und manchmal richtig interessant. also ich denke diese stat wird jeder TV-reporter weltweit im laufe der übertragung bemühen. für mich, nicht gegen dich gemeint sid, absolut treath-würdig.
wenn es eine solch tolle heimbilanz beim HCP geben würde in den entscheidenden matches, würde ich sie auch gerne posten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.09 - 13:08:36

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
@sid82

Ich denke es ist in dem Fall grenzwertig. Man kann einen eigenen Thread machen oder auch im anderen posten. Aus diesem Grund habe ich auch nichts verschoben. Die Gefahr hier ist halt dass die Diskussion um das Spiel dann in mehreren Threads weiter geht, wie es hier auch geschehen ist (habe nachfolgende Posts bereits verschoben).
Die Diskussionen um Threaderöffnung der letzten Tage waren mit einem ganz anderen Hintergrund. Ich muss leider immer wieder feststellen, dass meine Postings entweder nicht gelesen oder nicht verstanden werden.
Dieser Beitrag wurde am 10.06.09 - 13:09:06 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.09 - 13:09:01

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von sid82:
ich habe nur sagen wollen, das solch kleinigkeiten (wie eben wegen jedn ... an treat eröffnen, wobei ja bereits einer besteht), dem forum nicht gut tun...


Ich halte mich bei solchen Aussagen ja eigentlich zurück, aber irgendwann reichts.

Sid82 (oder sollte ich dich eher bei deinem Real Name ansprechen?) solche Aussagen wie du Sie machst tun dem Forum auch nicht gut, im Gegenteil sie dienen eigentlich nur dazu Missstimmung zu machen oder ein Thema kaputt zu machen bevor überhaupt eine Meinung entstehen kann. Wenn die Mods der Meinung sind, dass ein Thema überflüssig oder doppelt ist, dann werden Sie die beiden schon zusammenfügen und wenn nicht dann wird das schon seine Gründe haben.

Denk mal nach, "es haltt aus dem Wald so heraus wie man hineinschreit!!!!!!!!!!!!!!!", es gibt da auch noch eine Weisheit mit dem Glashaus habe ich jetzt aber nicht im Kopf Smilie

Gruss und schiaaaaaaaaaaasssssssssssssssss

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.09 - 15:59:53

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
alles klugscheiserei schiaaaaasss...
hab nur meine meinung gesagt, möchte zitat von game in erinnerung rufen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top