Eishockey Forum - Zwei neue Spieler für Asiago

Zwei neue Spieler für Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.05.09 - 14:56:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Asiago rüstet auf. Kiel McLeod (letztes Jahr in Cortina) und Carter Trevisani Smilie (letztes Jahr red orange Pustertal) werden nächste Saison für Asiago spielen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.09 - 15:06:48

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Juhuuuu... Red Orange hat sich durch diesen Transfer schon verbessert... Smilie

Kiel ist sicher ein guter Schachzug...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.09 - 15:07:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Asiago scheint wenig von Legasitzungen zu halten sondern eher davon Spieler zu verpflichten...

ich hoffe nut das sie sich an die Regelungen halten, habe aber meine berechtigten Zweifel.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.09 - 15:25:56

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@fcskeeper69

Nur ob Kiel auch weiss wo er hingeht? Ich dachte WENN dann wechselt er zu einem besseren Verein in Italien...
Finanziell soll es Asiago ja nicht unbedingt besser gehen als Cortina, oder bin ich da falsch informiert?
Einen mittelmaessigen einheimischen Verteidiger ersetzt auch ein Trevisani und dass Asigo den Weg mit den Italos geht, das wusste man und das wurde hier auch schon lang und breit diskutiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.09 - 16:11:26

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Ich weiss nicht!
Letztes Jahr hätte jeder U19 Spieler Trevisani in den Sack gesteckt !
Tut mir Leid, aber es gab kaum Spiele, nach denen man sich nicht über sein laxes Spiel, sein fürchterliches Stellungsspiel und seine Fehlpässe geärgert hat!

Smilie Ich bin glücklich dass er jetzt weg ist, ehrlich!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.09 - 17:07:10

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@Sonic

Nur letztes Jahr???? Smilie il giocatore + sopravalutato della storia hockeyistica italiana !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.09 - 18:32:26

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Wen interessiert Trevisani, viel interessanter ist McLeod......wie ein solch starker Spieler den Weg nach Asiago findet ist unbegreiflich. Wer für jede Mannschaft super Verstärkung gewesen und anscheinend auch net so teuer wenn Asiago sich denn Mann leisten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.09 - 21:46:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von The Marmot:
Asiago rüstet auf. Kiel McLeod (letztes Jahr in Cortina) und Carter Trevisani Smilie (letztes Jahr red orange Pustertal) werden nächste Saison für Asiago spielen.

The Marmot


Keil McLeod könnte bzw. hat schon in diesen Stunden bei Villach unterschreiben/unterschrieben

ohne Gewähr Smilie

Dieser Beitrag wurde am 25.05.09 - 21:56:54 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 09:18:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Anstatt wieder über mehrere Seiten zu diskutieren wäre es schön eine Quelle der Informationen zu haben. Auf der Asiago Page wurde jedenfalls nichts bekannt gegeben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 10:03:16

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@teamcanada


Quelle war il gazzettino wenn ich mich ned täusche
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 10:36:16

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal

Da: L`Altopiano

Sport, Hockey su ghiaccio: l’Emisfero sul mercato.
Emisfero Asiago attivo sul mercato. Dopo l’ingaggio di John Harrington alla guida tecnica della squadra, si vanno definendo anche i movimenti di mercato per costruire un roster di tutto rispetto che ha come obiettivo il terzo gradino del podio della classifica finale stagionale.
La dirigenza giallorossa si è assicurata in queste ore due importanti colpi di mercato: il ritorno di un difensore come Carter Trevisani e l’iarrivo di un bomber del calibro di Kiel McLeod, due innesti di qualità che aggiungono anche centimetri e muscoli al peso fisico, oltre che tecnico, della squadra; il loro ingaggio non è ancora ufficializzato ma il contratto è pronto e dovrebbe venir firmato nelle prossime ore.
Non sono ancora state definite, invece, un altro paio di situazioni relative possibili ritorni. La società sta valutando anche sul piano economico il possibile ritorno di Giulio Scandella, così come vorrebbe confermare quel Mika Lethinen (nella foto), professionista ineccepibile che lo scorso anno si è distinto nel reparto arretrato giallorosso, anche se coach Harrington avrebbe altre proposto nordamericane.
Ed a proposito di sponsor, fitto intreccio di contatti di questi tempi per allestire una “squadra” di partners per poter sostenere la costruzione di un team di qualità; sembra comunque giunto al capolinea, dopo ben 16 stagioni (dal 1993/94 al 2008/09), il sodalizio con i marchi della famiglia Cestaro (prima A&O e poi Emisfero). Sulle maglie giallorosse, o se preferite stellate (visto che è questa ormai una caratteristica tradizionale della divisa asiaghese), arriverà dunque con ogni probabilità un nuovo “main sponsor”, obiettivo a cui sta lavorando la dirigenza asiaghese e che potrebbe essere raggiunto nell’arco di un mese.

Cesare Pivotto


von hockeytime...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 12:06:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Ich glaube in Asiago scheint wieder einmal, wie durch ein Wunder, Geld vorhanden zu sein oder irgend jemand hat eine kraeftige Finanzspritze getaetigt...auch ein bekannter Hauptponsor soll bereits gefunden worden sein...

laut Infos will man eine schlagkraeftige Truppe auf die Beine stellen....die Verpflichtung von Trevisani und vielleicht auch Scandella und Mc Leod deutet in diese Richtung....auch Tony Iob soll kontaktiert worden sein..

ich denke Asiago wird das Maximum an Italos ausschoepfen, 2-3 starke Auslaender verpflichten und noch den einen oder anderen Einheimischen (Strazzabosco, De Bettin)verpflichten und sogar Lucio Topatigh reaktivieren...

lassen wir uns ueberraschen....

Totgesagte leben oft laenger als man meint...aber wie lange soll das gutgehen? hoechstens eine Saison dann wird es wieder Probleme geben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 13:43:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich kann mir die namen scandella und mcleod einfach nicht in asiago vorstellen. es ist ja wohl doch davon auszugehen dass ein verein (mcleod) oder ein spieler (scandella) nicht "blind" durch die gegen laufen...

aber vielleicht wächst mit asiago ja ein gegner heran, der sich dann zum ungeliebten gegner entwickelt und die stadien füllt in etwa wie der HCB. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 14:26:35

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@patza

Giulio Scandella schon,ist in Asiago sehr beliebt und wurde in seiner ersten Saison von ganz Asiago "verhätschelt" hat immer noch viele Freunde dort
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 15:06:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:

aber vielleicht wächst mit asiago ja ein gegner heran, der sich dann zum ungeliebten gegner entwickelt und die stadien füllt in etwa wie der HCB. Smilie


Sicher wird sich Asiago zu einem unangenehmen Gegner entwickeln wenn sie wirklich so aufruesten....ueberhaupt fuer jene die unbedingt (wieder) ins Finale moechten...
spreche hier von Ritten, ROP aber auch Cortina (sollten die Ampezzaner nicht abbauen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top