Eishockey Forum - Bona und Pichler fix beim HCP

Bona und Pichler fix beim HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.05.09 - 18:44:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal

Käptn Piege und Pitbull Bones weiterhin „Wölfe D.O.C.“

Zwei weitere Mosaiksteinchen im HCP – Kader 2009/10 stehen fest! Nachdem der Vorstand des „red orange HCP“ schon im Laufe des Frühjahrs 2009 verlauten ließ, den Großteil der einheimischen Cracks bestätigen zu wollen, wird nun „Nägel mit Köpfen“ gemacht.

Neo-Kapitän Thomas Pichler und Skorer Patrick Bona werden weiterhin für die „Wölfe“ stürmen!

Patrick Bona blickt auf eine eher verkorkste Saison zurück. Eine langwierige Knieverletzung machte sich über einen großen Teil der Meisterschaft bemerkbar, und erlaubte dem pfeilschnellen Stürmer für seine Ansprüche unterdurchschnittliche 20 Skorerpunkte. Gerade deshalb versucht die Nummer 13 des HCP es allen zu zeigen. Für den HC red orange Pustertal ist Patrick Bona zweifelsfrei ein wichtiger Crack, der den Angriff in seinem bereits achten Jahr in Bruneck beleben soll!

Patrick Bona gibt sich kämpferisch: „Die letzte Saison lief für mich alles andere als glücklich. Heuer möchte ich endlich wieder schmerzfrei spielen und richtig angreifen.“

Ein weiterer wichtiger HCP – Crack hat seinen Vertrag verlängert und somit ein Bekenntnis zum HCP abgegeben. Der Traminer Thomas Pichler ist ein „Puschtra“ erster Klasse geworden, in jedem Spiel gibt der jüngste HCP-Kapitän aller Zeiten Alles. 16 Skorerpunkte konnte Thomas Pichler 2008/09 verbuchen. Heuer spielt der 24-jährige schon seine 6. Saison bei den „Wölfen“ - Kaltern und Finnland (Junioren) waren seine Stationen, bevor der 2004 erst 19-jährige eine Chance beim HCP erhielt. Ein Glücksfall für beide Seiten, sieht man seinen Status als Sympathie- und Leistungsträger im Pusterer Eishockey heute.

Mit der Vertragsverlängerung dieser beiden einheimischen Cracks wurde ein weiterer Schritt in Richtung „Team 2009“ gemacht. Schon in Bälde möchte man beim HC red orange Pustertal auch das weitere Grundgerüst für die neue Saison verkünden.

Bilder (Iwan Foppa/Digitrapid): Gesamt 115 Tore für den HCP: Patrick „Pitbull Bones“ Bona & Thomas „Piege“ Pichler

HCP Seite
Dieser Beitrag wurde am 15.05.09 - 18:45:03 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.09 - 19:09:38

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Pichlers Verlängerung find ich o.k.;
hoffe daß bei Bona der Gehalt ordentlich gekürzt wurde, da wenn es nach Leistung/Gehalt ginge und die letzte Saison hernimmt hätte man Bona ziehen lassen sollen bzw. müssen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.09 - 20:12:45

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
bin da anderer meinung! bona hat in bruneck durchwegs gute saisons gespielt und das über viele jahre - ich glaube da kann auch schon einmal ein durchschnittliches dabei sein, vor allem, wenn man es auch unter dem aspekt seiner verletzung sieht.

und wenn alles nur auf das letzte jahr bezogen sein soll, dann sind auch mair christian, oberrauch, hofer, willeit unter den erwartungen geblieben, aber trotzdem weiß man, dass sie mehr können u sollen meiner meinung nach gehalten werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.09 - 20:34:12

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Verstehe Hickersberger überhaupt nicht. Einen Spieler zu verurteilen ohne zu wissen wie oft er letzte Saison unter Schmerzen spielte, finde ich naiv und auch oberflächlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.05.09 - 13:35:46

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 589
Fan von: HC Pustertal
Pige finde ich gut, alles andere were wohl eine überraschung gewesen. Bona´ hatte keine gute Saison und seine besten Zeiten wohl an der Seite von Erikson. Wenn aber di Einstellung stimbt und er keine Angst hat in di Zweikämpfe zu gehen kann er sicherlich eine wichtige Aufgabe in der Manschaft übernehmen!!! Hoffentlich ist er wider schmerzfrei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top