Eishockey Forum - Ein Danke an Ritten Sport

Ein Danke an Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.03.09 - 23:22:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Was in den letzten Jahren am Ritten geleistet wurde war schon grossartig !! "Richtig" belohnt wurde die Mannschaft leider nicht. Trotzdem ein großes Kompliment allen die daran beteiligt waren ! Danke, es war wieder toll !

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 13:14:20

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Ja Super Saison. Wer hätte anfang der Saison gedenkt, mit so vielen jungen in Finale zu kommen. Ritten kann stolz auf die Jungen sein und hat glaube ich wenn sie sich so weiterentwickeln keine probleme mit den Einheimischen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 13:57:36

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Möchte mich auch bedanken:
- Beim Verein, der eine schlagkräftige Truppe ins Rennen geschickt hat und für den Einbau der "Eigengewächse" in die Mannschaft gesorgt hat
- Bei allen Sponsoren (allen voran Renault Trucks), die durch ihre finanzielle Unterstützung ein solches Projekt erst ermöglichen
- Bei allen freiwilligen Helfern, die rund ums Eishockey ihren unauffälligen aber wichtigen Dienst leisten
- Beim Fanclub der die Mannschaft sowohl bei den Heim- und Auswärtsspielen unterstützt hat und für Stimmung im Stadion gesorgt hat
- und zu guter Letzt bei der Mannschaft, welche uns schöne Spiele, tolles Eishockey gezeigt haben und uns Fans spannende und unterhaltsame Stunden geboten haben.

DANKE BUAM Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 16:12:47

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Möchte mich persönlich bedanken.
Ich bin sehr stolz auf unsre Jungs, sie haben es bis ins Finale geschafft.
Besonders freut mich, dass die Jugendarbeit fantastisch waren, bravo an Ritten Sport. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 19:07:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Danke Ritten Sport,dass ihr anderen Mannschaften gezeigt habt,das man mit Vertrauen in die Jugend auch den 1.Tabellenplatz und das Finale erreichen kann!Bravo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 21:13:37

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam

Danke Ritten Sport für die vielen tollen Spiele. Hoffen und Bangen, tolle Siege, bittere Niederlagen. Für mich zählen die Spiele gegen RoP zu den Highlights.
Eishockey ist ein Spiel 6 gegen 6 und am Ende gewinnt Bozen ( frei nach Gary Lineker). Freue mich schon auf die nächste Saison!

Auf geats Ritten, kämpfen und siegen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.03.09 - 12:58:29

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Auch ich möchte mich bei Ritten Sport für die tolle Saison bedanken!! Es war eine phantastische Saison mit tollen Siegen und Niederlagen! Der Einbau der Jugend war einfach nur super und darauf kann Ritten in den nächsten Jahren sicherlich bauen! Bedanke mich beim Vorstand, den Sponsoren und natürlich der Mannschaft, allen voran dem "Rittner- Meraner" Kapitän Ingemar Gruber!! Ein Sonderlob an die jungen Einheimischen und ein großes Danke auch dem Trainer Ron Ivany! Er har die Mannschaft zu einer Einheit zusammengeschweißt und sie super durch die Saison geführt! Danke, super Saison!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top