Eishockey Forum - Finale Spiel 3

Finale Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.03.09 - 14:01:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Heute wird es richtg intressant! Schaafsma spielt anstelle von Jardine. Wie werden die linien aussehen?
Zudem muss man schauen wer im Tor steht Cloutier oder nicht, und dann soll auch noch Nemecek zurueckkommen. Welcher Auslaender sitzt dann bei Ritten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:09:16

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
wenn j.n. zurück kommt, was ich aber nicht glaube, dann wird scott mifsud sitzen.

ritten wird einen furiosen start im 1. drittel vorlegen, 3-1 in führung gehen und wenn das ominöse zweite drittel schadlos überstanden wird, dann geht der sv ritten heute als sieger vom feld.

i bin immer noch der überzeugung, dass diese serie nicht vor dem 6. spiel zu ende geht!
Dieser Beitrag wurde am 24.03.09 - 14:11:24 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:16:02

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 843
ich finde es super endlich wieder einmal schafsmaa spielen zu sehen. Mir gefällt sein stil, obwohl er vielleicht nicht immer vollen einsatz zeigt. Aber er spielt ähnlich wie bernard und die linie mit ihnen zusammen war super. das werden wir zwar heute nicht erleben aber mal sehen was schafsmaa so drauf hat. schade dass ich es nicht sehen kann =(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:16:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
sollten wirklich beide spielen, dann heißt das, dass f. cloutier es nicht geschafft hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:19:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich weiss nicht ob es so schlau ist einen angeschlagenen Keeper spielen zu lassen nur weil der es unbedingt will. Fragt mal Olli Kahn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:21:37

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube nicht, dass Jan Nemececk zurueckkommt. Laut Dolomiten soll er jedenfalls noch verletzt sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:28:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Sorry aber Platter glaube ich nichts mehr, schon gar nicht etwas was Ritten betrifft... Smilie
Nei im erstn, habe nur von dieser Moeglichkeit gehoert, schwaechen wuerde es Ritten auf keinen Fall!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:32:31

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gerry:
Sorry aber Platter glaube ich nichts mehr, schon gar nicht etwas was Ritten betrifft... Smilie


Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von gerry:
Nei im erstn, habe nur von dieser Moeglichkeit gehoert, schwaechen wuerde es Ritten auf keinen Fall!

Ich fände das auch eine gute Möglichkeit, wobei die jungen Verteidiger beim letzten Spiel jedoch eine gute Leistung gezeigt haben und eher der Angriff schwächelte. Deshalb wüsste ich nicht ob es nicht doch besser wäre einen Verteidiger auf der Tribüne Platz nehmen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde am 24.03.09 - 14:32:44 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 14:39:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Fuer Ritten ist das heute abend schon sozusagen ein "Schicksalsspiel"...

gewinnen sie sind sie wieder in der Serie drinnen, verlieren sie ist man mit dem Ruecken zur Wand....

denke das sich Ivany heute etwas Neues einfallen lassen muss um den Bozner Defensivriegel zu knacken..

aber ich schaetze er wird am Anfang alles nach vorne werfen um zu versuchen einen Vorsprung rauszuholen und dann wird gemauert und mit schnellen Gegenstoessen erwidert...

gelingt dies sehe ich eine gute Chance fuer Ritten, ansonsten wird`s sehr schwer....

aber fuer die Serie und fuer die Vereinskassen waere es besser wenn Ritten gewinnt...

das Nemecek heute spielt glaube ich nicht....er hat die gleiche Verletzung wie damals in Bozen und da hat er auch nicht mehr gespielt...

Schaafsma wird sicherlich mit Olson und Pittis spielen, der Rest der Linien wird bei Bozen gleich bleiben...

fragt sich nur noch ob es Clouthier schafft obwohl ich viel von Grossgasteiger halte und denke das es nicht am Torhueter liegen wird ob gewonnen oder verloren wird....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 15:29:26

Benne ist im Moment nicht auf sonice.itBenne
SIM an Benne schickenE-Mail an Benne schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1
Kann ich das spiel heute von zuhause in irgendeinem medium live verfolgen?? Smilie
danke schon mal im voraus!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 15:39:05

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Schade, dass Jardine nicht mehr dabei ist Schaafsma wird ihn leider nicht gleichwertig ersetzen können, denn Jardine ist ein extrem wichtiger Spieler für den HCB, oft unauffällig, aber alles was er macht hat Kopf und Fuss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 15:52:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Benne

Nur im Radio Nbc und auch Antenne ......Raisportpiù zeigt heute glaube ich Rollschuhhockey... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 16:52:47

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Ich hätte da mal eine Frage. Smilie

Ist es eigentlich schon beschlossene Sache, dass Bozen zumindest 1 Spiel (entweder Heute ansonsten spätestens am Donnerstag) verliert?

Wie kann man sich sonst erklären,, dass am Samstag eine Finalparty im Zentis stattfindet und man dies bereits seit Tagen pubbliziert (siehe Sonice-Starseite). Smilie
Vorallem da es sich laut Flyer nicht nur um eine Party handelt sondern es geht hier auch um das Spiel Ritten vs. Bozen. Smilie

Aber wie Eingangs schon erwähnt war nur eine Frage, möchte niemenden etwas unterstellen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 17:00:26

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich habe gelesen (Dolomiten?) dass für Jardine die Saison zu Ende sein soll (eingerissenes Kreuzband)! Wirklich schade, man hat gerade am Samstag gesehen, als er fast das ganze Spiel gehandicapt gespielt hat, wie wichtig er für den HCB ist! Wahrscheinlich wird Schaafsma als 10. Stürmer mit dabei sein, und Dorigatti oder Ansoldi den Platz neben Pittis und Olson einnehmen, da Schaafsma zwar trainiert, aber keine Spielpraxis hat!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 17:05:32

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von schiaass:
Ich hätte da mal eine Frage. Smilie


die ich dir gerne beantworte. die eishockeyparty wird seit beginn der finalspiele beworben. und damals wurde auch eine 4-0 serie niemals in betracht gezogen. was auch nicht eintreten wird.

du kannst am samstag beruhigt zur hockeyparty gehen. ist immer ein geiles fest.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top