Eishockey Forum - Torhüter Ritten

Torhüter Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.03.09 - 18:14:49

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 524
Woas jemand wer morgen im Rittner Tor steat......
mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 19:03:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Ich hoffe das Clouthier wieder im Kasten steht auch wenn Grossgasteiger seine Sache exzellent gemacht hat...

da braucht es schon Nerven um sich in einem Finale bei einer 5-3 Situation in den Kasten zu stellen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 19:23:24

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
.....Einziges - wenngleich essenzielles - Fragezeichen ist dabei der Einsatz von Stammtorhüter Frederic Cloutier. Nach seinem verletzungsbedigten Ausscheiden in Spiel Nummer zwei wird sich erst im allerletzten Moment zeigen, ob er wieder zwischen den Pfosten stehen kann......


Quelle: Ritten Sport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 20:13:08

ICE MOTT ist im Moment nicht auf sonice.itICE MOTT
SIM an ICE MOTT schickenE-Mail an ICE MOTT schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 9
Fan von: Rittner Buam
Am Ritten herrscht Stillschweigen was das bedeutet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 20:49:46

Computer ist im Moment nicht auf sonice.itComputer
SIM an Computer schickenE-Mail an Computer schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 8
Fan von: HC Bozen
Ich denke Frederic Cloutier wird auf die Zähne beißen und morgen spielen. Morgen geht es um alles oder nichts für Ritten Sport! Auf gehts Ritten Sport kämpfen und Siegen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 21:17:41

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Sollte Florian morgen im Tor stehen (müssen) dürfen, ware es für ihn vielleicht besser der Überzeugung zu sein nicht eingesetzt zu werden... Der Druck den er standhalten muss wäre ansonsten gewaltig... Auch wenn ein Einsatz für ihn sicher nicht mehr so unerwartet wäre wie am Samstag Smilie Aber wie ich ihn kenne lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und wird sich nicht allzu nervös machen lassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 21:23:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von ValGardena87:
Der Druck den er standhalten muss wäre ansonsten gewaltig


"Schnitzel" ist ein guter Goalie und es wird auch Zeit das er langsam anfängt "Druck" zu spüren,wenn er wie Tragust als junger Tormann bei einem A1-Verein als Nr.1 im Tor stehen will,ich jedenfalls traue ihm ein gutes Spiel zu (sollte er wirklich spielen)


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 21:24:19

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Ich hoffe dass Freddy bis Morgen wieder fit ist. Auch wenn Grossgasteiger eine hervorragende Leistung gezeigt hat waere es fuer meine Nerven doch schonender wenn Freddy im Tor waere.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 21:55:50

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 831
Also ich hoffe, dass morgen Ritten gewinnt, das würde erstens die Finalserie spannender machen und zweitens wäre ein Sieg der Bozner in 4 spielen zu schnell und solch eine Demütigung hat sich Ritten nun auch wieder nicht verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 21:58:26

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 831
Sorry falsches Thema =) Also zum Torhüter: Ich hoffe der kommt wieder auf die Beine, zwar hat der Grödner seine Arbeit super gemacht, ist aber glaub ich für ein weiteres Spiel zu nervös. Er hat ja selbst gesagt zum Glück sei er ins kalte Wasser geworfen worden und hatte keine Zeit um bervös zu werden. Also Cloutier gute Besserung!! Trotzdem Respekt an Florian Grossgasteiger!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 22:39:15

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
eigentlich interessant, dass ritten in der wichtigsten phase in den letzten saisonen immer von ihren unter der meisterschaft entscheidenden goalies im "stich" gelassen wurde....robbinson vor 3 jahren letztes jahr clouthier nicht unbedingt in super form und heuer kommt das verletzungspech hinzu...hoffen wir für die finalserie dass es nicht schlimm ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 00:03:57

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
man wird es morgen in der vormittag beim trainig sehen ob er auflaufen wird...
aber ich denke lieber einen ganzen grossgasteiger als einen halben cloutier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 07:38:35

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
laut Dolomiten von heute möchte er unbdingt spielen, trotz Verletzungen. Kann ich verstehen, Hut ab. Hoffen wir das Beste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 08:58:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe auch dass Clouthier spielen kann.
Aber es hängt natürlich vieles vom Goalie ab, und somit sollte er schon zu 100% fit sein, sonst könnte es katastrophale Folgen für Ritten haben!
Großgasteiger hat am Smastag gezeigt dass ers drauf hat, ob er die Leistung über 60 Min bringen kann wird sich zeigen! Auf alle Fälle ein toller Goalie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 09:35:20

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lottobald:
....robbinson vor 3 jahren



was f.c. einstellung zum leben und vor allem zum eishockeysport angeht, ist er ein absoluter vollprofi,ein vorbild und ein "kämpfer". ich rechne er wird fittgespritzt und der sv ritten wird mit ihm beginnen...... und dann heißt es ordentlich auf die zähne beißen.


einen "frankokanadischen notscher", wie m. robinson wird es so schnell sicher nicht mehr geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top