Eishockey Forum - 23 Euro für ein Finale?

23 Euro für ein Finale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.03.09 - 18:15:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

ich dachte ich traue meinen Augen nicht....

der Eintritt in Klobenstein betraegt 23 euro (!!!)

das letzte Spiel waren es glaube ich 14 Euro.....

also 9 Euro mehr und das in einem Stadion in dem es keine Bequemlichkeiten oder sontswas gibt.....

das finde ich ehrlich uebertrieben.....

bei 4 Spielen sind das fast 100 euro.....damit zahlen sich viele fast ein Abo fuer`s ganze Jahr.....

wuerde mich nicht wundern wenn es in Bozen dann 30 werden!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 18:30:40

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 114
Fan von: WSV Sterzing
Habe mich eigentlich auf dieses Finale gefreut und wollte selber die Spiele als neutraler Zuschauer anschauen! Aber bei diesem Preis bei einer knapp 55% Erhöhung muss ich mirs arg überelegen! Kann diese Eintrittspreispolitik nicht nachvollziehen und glaube mal es werden sich einige die Spiele wohl nicht anschauen gehen bei diesen Preisen! Schade eigentlich wäre toll gewesen wieder mal in Südtirol full house zu haben sei es auf den Ritten sei es in der Eiswelle - war schon ne tolle Stimmung letztes Jahr im letzten Spiel! Aber die Funktionäre werden schon wissen was sie tun... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 19:07:38

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
Finde den Preis auch ein wenig übertriebn, jedoch wer gehen will geht auch um diesen Preis. Es ist aber schade, dass es keine Ermässigung für junge Leute gibt, haben ja sonst schon kein Geld...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 19:20:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

ich wuerde es mal so sagen...da hat jemand am Ritten laut gedacht....

wenn wir schon nicht in Meran spielen koennen aus den bekannten Gruenden (Sponsoren, Heimvorteil hergeben, eigenes Eis usw.) dann verlangen wir halt richtig Geld...

die "Deppen" zahlen das ja sowieso egal ob es jetzt 15 oder 20 sind....dann ist wahrscheinlich noch der Obergescheiteste gekommen und hat gesagt "dann machen wir frisch 23 nor hommer eppes verdiant"...eine einfache Milchmaedchenrechnung....traurig aber wahr..so wird bei uns mit den Eishockeyfans umgegangen....nehmen oder bleiben lassen....denn des Geldes ist ja nie genug!!!

ich finde das nicht die richtige Loesung gegenueber allen Hockeyfans und es wird sicher nicht zur Weiterentwicklung oder gar Vergroesserung der Liebhaber fuehren....

tut mir leid Ritten Sport (und auch Bozen wird diese Linie sicher uebernehmen)fuer bloed verkaufen und ausnehmen lassen wir uns von euch allen nicht....

so runiert man unseren Sport vollkommen!!!
nichts fuer ungut....



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 19:21:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@sari

Die alten haben auch keines..

@Cream

Finde das auch lächerlich.War schon so viel in verschiedenen Ligen zuschauen,auch in den Play Offs,aber so eine dämliche Preispolitik wiehierzulande habe ich noch nie erlebt.
Die wollen die Leute für dumm verkaufen.

In Sterzing das Halbfinale hat auch schon 15 euro gekostet...
Alles total übertrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 19:25:54

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
18 bis 20 Ören müsstens auch tun bei einer Best auf Seven Serie Smilie ! Denn wenn man den Wirt auch noch epes sein lässt Smilie ,dann wirts ein teueres Spektakel Smilie ! Wenn man rechnet pro Spiel 30 Ören( mit Smilie inbegriffen) bei max.4 Heimspiele(Ritten) dann kosten einen die SPIELMINUTE 50 CENT Smilie Smilie Smilie !Nur so nebenbei ein kleines Rechenbeispiel! Vielleicht muss Ritten Sport jetzt viel Geld eintreiben um dann eine Meisterfeier mit Freibier zu organisieren Smilie !Da könnt ich ein Auge Smilie !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 19:30:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Danke an alle fuer die Minus......hatte ich mir schon erwartet.... Smilie

aber wenn einer einmal ein Problem anspricht dann verstecken viele gleich einmal ihren Hals im Sand..

oder badet ihr alle im Geld?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 19:36:20

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
[Zitat]
Original von cream:
oder badet ihr alle im Geld?????

Ach weißt du Cream. wahrscheinlich wollen sie mit dem Minus nur ausdrücken, dass man die Preise senken soll
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 20:12:20

User ist invisibleFan 007
SIM an Fan 007 schickenE-Mail an Fan 007 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 63
Fan von: Rittner Buam
@cream

..finde es nicht zu teuer für Finalspiele.Wenn man bedenkt wieviel Eintrittskarten beim Fussball kosten, dann ist das doch noch ein Schnäppchen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 20:17:55

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
wos zohlt man in südtirol firn fussball??? sicho koana 23€ und mit Italien oddo deutschlond konnmans soviso et vogleichn!
Dieser Beitrag wurde am 17.03.09 - 20:18:19 von Morice editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 22:56:48

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
?????
hallo??geats no??
finde es auch nicht fair den fans gegenùber und auch nicht dem sport gegenùber,...
so ist man auf dem besten weg das hockey in italien untergehen zu lassen,...
bravo, komplimente.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 00:41:09

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
@seppele

Gutes Rechenbeispiel, Seppele. Da muss ich mir das ganze mit dem Finale noch mal überlegen... Da ist Radio hören vom Preisleistungsverhältnis besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 01:24:12

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Morice:
wos zohlt man in südtirol firn fussball??? sicho koana 23€ und mit Italien oddo deutschlond konnmans soviso et vogleichn!



Da ich bei der Preis-Diskussion nicht auch noch "mithandeln" möchte, nur kurz etwas zu deiner Äußerung, dass man in Südtirol beim Fußball nicht so viel bezahlt. Ehrlich gesagt finde ich persönlich es sinnlos einen Vergleich zwischen dem südtiroler Fußball und dem Eishockey zu ziehen. Welcher Fußballverein in Südtirol sollte es sich denn etwa erlauben können, hohe Eintrittsgelder zu verlangen. Der FC Südtirol, der in der 4. Liga mitten im Abstiegskampf steckt? Nein danke, da sehe zumindest ich mir schon doch lieber das Erstligafinale im Eishockey, zumal es wieder ein Derby ist und ganz Südtirol in seinen Bann zieht. Da bin ich schon auch bereit etwas mehr zu zahlen als beim Fußball hierzulande (Südtirol). Das will aber nicht heißen (und das betone ich), dass ich so hohe Preise fürs Finale in Ordnung finde. Was ich damit sagen will, ist, dass es wohl klar ist, dass in Südtirol ein Eishockey Finalderby mehr kostet, als ein Fußballspiel hier in Südtirol. Zudem wird dir das Ticket in Bozen sicherlich auch nicht geschenkt, der Preis wird dort wohl sicherlich mindestens gleich hoch sein. Und warum sollte sich Ritten mit dem halben Eintrittsgeld begnügen, wie Bozen, auf dem Eis wird am Ritten schlussendlich das selbe geboten, wie in der Eiswelle. Und weil cream die Bequemlichkeit im Stadion anspricht. Ehrlich gesagt cream, ist es mir bei einem solchen Finalderby Ritten gegen Bozen ziemlich egal, ob ich in der geheizten Eiswelle auf einem (womöglich) noch roten Plastiksessel sitzen darf, oder in der Arena Ritten eingepfercht irgenwo stehen muss, wenns sein muss auch 60 Minuten auf einem Bein. Ich möchte aber, nicht dass ich falsch verstanden werde, nochmals betonen, dass ich auch über die 23 Euro schon auch ein wenig staune und dass ich dies nicht unbedingt gut heiße. Aber ein Vergleich mit dem Fußball in Südtirol hinkt, gleich wie ich es nicht in Ordnung finde, dass man in Bozen scheinbar gewisse Preise (vor allem die normalen Tickets) eher tolleriert, wie auf dem Ritten. Das wollte ich mal loswerden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 07:40:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Kartenvorverkauf fürs Play-off-Finale
18.03.2009 - 02:45


Für das erste Auswärtsspiel des Play-off-Finals am Donnerstag gegen Ritten haben HC Bozen-Anhänger die Möglichkeit, im HCB-Büro in der Eiswelle am Mittwoch (16-19 Uhr) und Donnerstag (15-18 Uhr) Karten zu erwerben. Der Eintrittspreis beträgt 23 Euro (keine Ermässigungen). Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Ab Donnerstag, können auch Eintrittskarten für das zweite Finalspiel am Samstag in der Bozner Eiswelle gekauft werden.

Der Preis beträgt auch in der Eiswelle 23 Euro. Abonnenten und Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Eintritt, der Sektor C - First class (nummerierte Plätze) kostet 40 Euro, die „Roten Sessel“ (nummerierte Plätze) 50 Euro. Am Donnerstag und Freitag können die Tickets von 16-19 Uhr an den Kassen der Eiswelle erworben werden, am Samstag von 10-12 Uhr und ab 14 Uhr. Außerdem sind die Eintrittskarten im Fachgeschäft Prohockey in der Bozner Zwölfmagreinerstraße Nr. 12 erhältlich. Bei jedem Heimspiel der Weiß-Roten ist der Parkplatz der Messe geöffnet.

quelle; HCB
Dieser Beitrag wurde am 18.03.09 - 07:43:14 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 08:27:00

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
@Fan 007

Mòchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mit dem (Taschen)Geld das dir sicherlich andere geben, kann man leicht von Schnàppchen reden Smilie Smilie , musst es dir ja nicht selbst verdienen!!!

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top