Eishockey Forum - Finale 2009: Bozen-Ritten

Finale 2009: Bozen-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.03.09 - 16:04:14

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Das Finale 2009 wird wie erwartet wieder Bozen-Ritten sein, wobei ich persönlich glaube, dass die Rittnern sich heuer mehr Chancen auf den Sieg der Meisterschaft einräumen können.

Einziger Haken:

der Gegner heisst HC Bozen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 16:13:27

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 136
Meiner Meinung nach holt sich Ritten heuer den Titel...
Aufgeats Rittnerbuam... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 16:18:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Ich bin froh, dass jemand diesen Thread aufgemacht hat, denn so steigen unsere Chancen! Smilie

Sollte es aber wirklich zu diesem Finale kommen, dann sehe ich Bozen klar im Vorteil wegen der physischen Stärke....das was Ritten in Bruneck gezeigt hat war für einen Meister zu wenig...vor allem körperlich habe ich bei den Rittnern große Defizite gesehen....und ewig wird Cloutier auch nicht Wunder vollbringen können....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 16:26:06

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Sollte heute Pustertal gewinnen, was ja nicht unmöglich ist würde ich dieses Finale noch in Frage stellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 16:33:06

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder so ähnlich.
Hätte aber sicherheitshalber noch bis ca . 23.00 mit diesem Thread gewartet, würde mir jedenfalls wünschen wenn hier noch jemand doof darstehen würde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 17:01:55

HANS  ist im Moment nicht auf sonice.itHANS
SIM an HANS  schickenE-Mail an HANS  schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 17
Fan von: Rittner Buam
oh wie war...
erst mal abwarten was heute so abgeht.
Noch steht Ritten nicht im Finale. Pustertal ist eben immer für böse Überraschungen gut...

Um 23.00 Uhr wissen wir mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 17:04:41

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Mit solchen Prognosen würde ich seeeehr vorsichtig sein.
Das Finale ist erst nach 4 Siegen erreicht - und wie sagt man so schön: Totgeglaubte leben länger!

Obwohl ich sehr zuversichtlich bin dass Ritten heute den Sack zu machen wird.

Auf geats Buabn - schiesst enk ins Finale!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 17:13:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Wenn ich bis jetzt als Pusterer nicht mehr an eine Chance geglaubt haette dann wuerde mir das Auftun eines solchen Threads gerade zum rechten Augenblick kommen....

wie sagt man immer so schoen.....

die Katze ist erst im Sack wenn man sie gefangen hat...

wenn das mal gut geht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 18:03:00

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Möchte klarstellen, dass ich HCB-Fan und mir der schlussendliche Finalgegner des HCB relativ egal ist.
Beide Gegner versprechen ein gut gefülltes Palaonda, gute Stimmung und vor allem beide sind schlagbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 19:03:19

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 739
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jokerit:
Beide Gegner versprechen ein gut gefülltes Palaonda, gute Stimmung und vor allem beide sind schlagbar.

Du bist dir deiner Sache wohl ganz sicher!!!! Wenn du mal nicht auf die Schnauze fliegst!

Mit dem gefüllten Stadion gebe ich dir recht, weil die Bozner sonst eh vor fast leerem Stadion spielen würden!!
Smilie Smilie Smilie

Nicht böse gemeint, ist aber leider so!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 19:20:50

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 155
Fan von: HC Pustertal
@Marti

Ist egal hauptsache bozen wird meister.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 19:26:43

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 739
Fan von: HC Pustertal
Finde es nur etwas arrogant, so einen Thread zu eröffnen, bevor die Entscheidung fest steht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 14:23:33

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
so jetzt ist dieser Thread nicht mehr arrogant sondern brechtitgt Smilie. Denke, dass es heuer sicher ein sehr spannendes, vielleicht auch sehr langes Finale sein wird... in der Hoffnung, dass die Mannschaften jeweils Ihre Heimspiele gewinnen Smilie, freue ich mich schon auf die Spiele und die Stimmung in beiden Stadien.
Wenn Ritten am Donnerstg, das erste Spiel gewinnt, wäre ich schon etwas erleichtet, meine Nerven spielen jetzt schon verrückt. Smilie Smilie .

Also viel Glück und ihr kennts pockn Buam..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 17:57:40

skizz ist im Moment nicht auf sonice.itskizz
SIM an skizz schickenE-Mail an skizz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 74
Fan von: EV Bozen
Eine erneute Auflage der letztjärigen Finalpaarung. Freu mich schon auf spannende Spiele und gute Stimmung in den Stadien!!!! HCB ist klarer Favorit und wird meiner Meinung nach den Titel holen. Die Bank des Ritten Sport ist viel zu kurz... Die Leistungsträger bekommen viel Eiszeit und werden daher in der langen Serie müde werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 18:18:47

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
Mir wäre natürlich liber gewesen HCp wäre im Finale, aber naja, die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt.

Hab mir gestern schon ne Ritten Scherpe organisiert.. :-)

und wünsche den Rittner viel Glück und drücke ihnen die Daumen, das sie Bozen schlagen..

Viel Glück Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top