Eishockey Forum - Halbfinale Game 2, Pustertal - Ritten Sport

Halbfinale Game 2, Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.03.09 - 14:48:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Mal sehen wie die Reaktion der Wölfe sein wird !! Pustertal wird alles geben da bin ich sicher !

Das Spiel wird geleitet von den Herrn: CASSOL LUCA,STELLA SERGIO,GAMPER CHRISTIAN und WALDTHALER ALEXANDER ANDREAS



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 14:57:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Ich denke auch dass der HCP stark und konzentriert ins Spiel gehen wird, wenn Cloutier einen guten Tag erwischt muss Ritten viel Geduld haben und der eine oder der andere schnelle Konter wird sitzten. Tippe auf 3:2 oder 4:2 fuer Ritten.
Dieser Beitrag wurde am 04.03.09 - 14:57:37 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 15:07:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft und auf die Linienzusammenstellungen, denn ohne Mugge ist die 3.Linie zu wenig durchschlagskräftig...

Aufs Publikum, Goalie und Sturm ist sicher Verlass...hoffentlich auch auf die Defense... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:08:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.104
Fan von: HC Pustertal
Wie soll ein marchiori oder ein platter auch durchschlagskräftig sein wenn sie die ganze saison nur zugeschaut haben? Kleine sünden werden halt irgendwann bestraft! Auf solche eventualitäten hätte MAN sich während der saison vorbereiten müssen, jetzt kann man den zwein keinen vorwurf machen wenns nicht laufen sollte, schade dass sie in der regular season so wenig eiszeit bekommen haben, die möglichkeiten dafür hätte es gegeben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:17:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Seid mir nicht boese aber ich habe den Eindruck gewonnen das diese Serie nicht lange dauern wird fuer den HCP...

ich habe das Gefuehl es wird viel zu viel Druck auf die Mannschaft und den Trainer gemacht und das kann nicht gutgehen, das ist eine Last....

der HCP haette von mir aus eher auswaerts eine Chance gehabt gut in die Serie zu starten..dann haette man Ritten Sport auch unter Zugzwang stellen koennen psychologisch gesehen....

so aber, vor heimischen Publikum, ausverkauft usw. sehe ich die Rittner einfach ruhiger + kaltschnaeuziger und der Druck lastet nur auf dem ROP....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:27:46

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Kann wohl das entscheidende Spiel für die Serie werden -
ist der ROP in der Lage zu reagieren kann die Serie lang werden, ansonsten kann`s auch sehr schnell zu Ende sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:28:28

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@MAX06

Das sie so wenig eiszeit bekammen ist ganz leicht zu erklären und der Hintergrund behaupte ich liegt auch bei den Fans...
Der Wahsende Druck in der Krise die die Wölfe durchlebt haben und der ständige druck der Fans und presse usw. nach einem Sieg ließ der Trainer einfach erfahrene und stärkere Spieler spielen als aufs Play off schon zu denken... da er schaun musste das sich der Verein fürs Halbfinale qualifiziert und somit das Saisonsziel erreicht.... Somit ist das sicherlich ein Erklärungsgrund...
so sig holt is Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:35:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GH:
Kann wohl das entscheidende Spiel für die Serie werden -
ist der ROP in der Lage zu reagieren kann die Serie lang werden, ansonsten kann`s auch sehr schnell zu Ende sein


Bravo GH genau das habe ich gemeint....vom morgigen Spiel haengt die ganze Serie ab...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:39:14

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.308
Druck, Druck, Druck

.........man spielt Eishockey,
......wird ordentlich bezahlt ( manch einer wohl zu ordentlich für das was er heuer gebracht hat),
.......viele Leute zahlen (auch nicht nix) um zuzuschauen!

Du, da glaub ich sollte jedem vor der Saison bzw. seiner Karriere als Hockeyspieler bzw Sportler, bewusst sein ,dass er nicht auf einem Weiher vor malerischer Kulisse zu Gesängen von Nachtigallen dahinschwebt! Smilie isch woll wohr !!!

Um was spielt man denn,.. nicht um zu gewinnen !???
Und andere Teams bzw Sportler haben keinen Druck !!?

Erscheint mir immer als miese Ausrede hintendrein!!

Jedoch hoffe ich auch auf das Frühlingserwachen des HCP!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:53:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sonic

Ja sonic Du hast wohl recht in der Theorie aber ich sage es ja schon lange......mit dem Druck muss man umgehen koennen bzw. man muss ihn gewohnt sein...

ganz einfach erklaert....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 19:47:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Seid mir nicht boese aber ich habe den Eindruck gewonnen das diese Serie nicht lange dauern wird fuer den HCP...

ich habe das Gefuehl es wird viel zu viel Druck auf die Mannschaft und den Trainer gemacht und das kann nicht gutgehen, das ist eine Last.....

Also, wie man`s auch macht, ist`s scheinbar falsch. Smilie Die letzten Jahre hat man uns oft den Vorwurf gemacht, dass wir uns viel zu schnell zufrieden geben und deshalb auch die Mannschaft nicht das Letzte aus sich rausholt. So nach dem Motto: Die jubeln ja schon, wenn wir den 6. Platz machen und hin und wieder gegen Ritten und Bozen gewinnen; dann herrscht schon Friede, Freude, Eierkuchen. Heuer soll nun auf einmal der Druck zu groß sein. Verstehe das, wer will ... obwohl in Deiner Aussage, cream, sicherlich ein klitzekleines Fünkchen Wahrheit steckt.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 20:47:28

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
Fakt ist: Ritten ist die bei weitem beste Mannschaft und wäre ein verdienter Meister.
wir haben eine spannende Saison erlebt mit gar einigen Tiefen und umso schöneren Höhen.
wenn es uns gelingt, Ritten zu ärgern und das Halbfinale eine Weile offen zu halten, freuen sich alle.
wenn nicht, pazienza. freuen sich dafür andere und müssen nicht neidisch sein und Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

Smilie
vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 21:42:24

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.527
Fan von: HC Pustertal
also morgn wir in do lsa a supo laune san. bruenck weard (hoffntlich) gewinn. noa singmo olla RITTEN ISCH DIE SCHEISSE DER NATION: und noa giemo olla a bierl odo angliwein saufn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 22:28:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
User verwarnt
1. Verwarnung für User puschtragirlpower
[Zitat] Original von puschtragirlpower:
also morgn wir in do lsa a supo laune san. bruenck weard (hoffntlich) gewinn. noa singmo olla RITTEN ISCH DIE SCHEISSE DER NATION: und noa giemo olla a bierl odo angliwein saufn Smilie Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 22:55:15

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Unglaublich diese Verwarnung Smilie Smilie
Na dann halt: "Ritten ist die Nr. 1 der Nation", damit alle ruhig schlafen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top