Eishockey Forum - broncos-kaltern

broncos-kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.03.09 - 14:53:17

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
wird sicher ein tolles spiel.
die broncos werden sich wie immer sehr schwer tun gegen kaltern.
hoffe auf einen sieg der sterzinger Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 15:18:30

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Wenn Sterzing wie in den letzten 3 Spielen gegen uns auftretet, dann tipp ich auf Kaltern.
Baur im Tor schien mir auch alles ausser sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 15:28:49

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Denke das Kaltern die Serie gewinnt.Haben die Erfahrenen Spieler in den Reihen und das Powerplaykilling und Powerplay funtioniert auch hervorragend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 15:57:58

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Glaube auch dass Kaltern die erfahreneren Spieler hat und das ist in solchen Spielen meist entscheidend. Kaltern ist laut Statistik auf der FISG-Seite bisher auch die "disziplinierteste" Mannschaft der A2 mit 227 2-Minuten-Strafen (Gesamtdurchschnitt 13,86 min/Spiel), Sterzing liegt mit 2 Viertelfinalspielen mehr bei bei 300 2-Minuten-Strafen (Gesamtdurchschnitt 16,84 min/Spiel). Um weiterzukommen muss Sterzing schon diszipliniert spielen und versuchen "dumme" Strafen zu vermeiden. Baur hat mich bisher auch nicht unbedingt überzeugt, hoffe er wird sich steigern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 15:59:12

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
Ich bin überzeugt, dass der Meister aus diesem Halbfinale kommen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 17:37:12

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
@pattt

Na dann hoffen wir mal das es Kaltern sein wird!

Sehe die Serie absolut bei 50:50, Kaltern hat zwar die erfahreren Spieler aber dafür Sterzing Heimvorteil. In der Regular Season gab es auch meistens enge Spiele. Das erste Spiel in Sterzing könnte schon ein entscheidendes sein, sofern Kaltern gewinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 17:51:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

auch ich plaediere fuer Kaltern....hat einige Vorteile mehr auf seiner Seite....den Tormann und die beiden Chelodi`s...
und das wird den Ausschlag geben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 20:09:47

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Sehe Kaltern im Vorteil, denn sie haben ihre Serie klar mit 4:0 gewonnen und sie können ausgeruhter ins Halbfinale gehen. Die Spieler sind sehr Play-Off erfahren, auch das Powerplay und das Penaltykilling laufen sehr gut ab. Ihr Vorteil wird sein wenn, sie wenig Strafen bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 23:09:58

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
@cream
du hast auch noch Pontus Moren vergessen, der gegen Sterzing immer 200% spielt,und dadurch auch für die nötigen tore sorgt

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 12:00:12

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lex 04:
Sehe Kaltern im Vorteil, denn sie haben ihre Serie klar mit 4:0 gewonnen und sie können ausgeruhter ins Halbfinale gehen.


Das muss nicht immer ein Vorteil sein...

Sicher haben sie gegen Mailand nicht stark gespielt, aber man muss auch sagen, dass der Mailänder Tormann einige gute Tage erwischt hat.
Außerdem hat Sterzing heuer schon öfters das Niveau dem Gegner angepasst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 13:43:30

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
da muss ich dir recht geben was ich nicht gerne tue Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 15:58:38

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
@tom22

Davon habe ich auch keine Angst! Denke sogar dass die Spieler von Sterzing fitter sind als jene von Kaltern da sie die ganze Saison mit 3 Linien eigentlich durchgespielt haben.

Vorteil für Kaltern wie schon hier erwähnt ist die Erfahrenheit einiger Einzelspieler(vorallem der Chelodi-brüder) sowie des besseren Tormannes! Aufpassen müssen die broncos auch auf die Strafminuten, denn Kaltern hat ein sehr gutes Powerplayspiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 16:33:10

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
und die Ausländer müssen auch viel mehr tun wie gegen mailand...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 17:08:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@herminator

ja du hast recht nicht nur Pontus Moren sondern auch Shaun Arvaj (hoffe ich habe es richtig geschrieben) und auch die Eisenstecken, Ambach usw.

sehe bei Sterzing nicht diese Kompaktheit und Kaltschnaeuzigkeit wie bei den Kalterern....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.09 - 12:27:41

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Mich beunruhigt dass Sterzing das letzte Spiel gg Mailand mit 0-6 gewonnen hat. In diesem Spiel haben die Spieler sicher noch mehr selbstvertrauen getankt als in den vorherigen spielen. Auch bin ich der Meinung dass die zulange Pause den Kaltereren mehr schaden als vorteile mit sich bringt. Sterzing hat den vorteil der Heimspiele, und in diesen ist Sterzing auch sehr stark! Ich hoffe auf eine 3:1 bzw. 1:3 Serie, denn dann ist jene Mannschaft welche weiterkommt bestens fürs Finale gerwappnet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top