Eishockey Forum - Cortina - ROP

Cortina - ROP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.02.09 - 21:01:51

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
das spiel findet in vortina regulär statt.
es wurde sogar die tribüne hinter der pusterer spielerbank als eigener sektor reserviert, laut infos.werden sicher viele pusterer auflaufen, hoffe auch stimmgewaltig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.09 - 21:09:58

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 153
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe ich bin morgen wieder gesund,und kann mir das Spiel ansehen...
denke dass wir mit einer konzentrierten mannschaftlich geschlossenen Leistung sicher nicht mit leeren Händen aus Cortina heimkehren....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.09 - 22:19:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Freue mich schon aufs morgige Spiel, zum Glück haben sie in Cortina den Schnee noch rechtzeitig vom Stadiondach geschaufelt, dem nächsten spannenden Derby steht also nichts mehr im Wege!
Die Chancen sehe ich recht ausgeglichen, beide Mannschaften zuletzt im Aufwärtstrend und das Puschtra Publikum dürfte auch auswärts wieder recht stark vertreten sein (hoffe zumindest der Valentinstag macht keinen Strich durch diese Rechnung Smilie - ein Hoch allen verständnisvollen Hockeystrohwitwen Smilie !)
Es wird sicher wieder ein knappes Spiel mit Playoffcharakter, für die Wölfe wäre ein Sieg schon die halbe Miete fürs Halbfinale aber auch ein oder zwei Pünktchen wären nicht zu verachten! Gespannt bin ich auf die Mannschaftsaufstellung des HCP, könnte mir gut vorstellen, dass Bernakevitch wieder dabei ist und dafür Tallari gegen die sehr körperbetont spielenden Cortineser auf die Tribüne muss! Hoffe auch, dass Alatalo von Spiel zu Spiel besser in Schwung kommt und gerade in solch schwierigen Auswärtsspielen Führungsqualitäten zeigt!
Ich traue unseren Jungs mit dem zuletzt gezeigten Siegeswillen auf jeden Fall einiges zu!
In diesem Sinne:

Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.02.09 - 21:17:13

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
kann mir jemand bitte die Zwischenresultate durchgeben!

Herzlichen Dank!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.02.09 - 21:23:30

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@Tschurtschi

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.02.09 - 21:27:04

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
@Tschurtschi

www.lihg.it/pg/risultati_online.php?serie=A1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.02.09 - 21:29:18

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
oder links ganz oben auf unserer HP!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 01:20:45

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
@Tschurtschi

Ich geb dir das Endresultat:

SG CORTINA DE VILMONT CHAMPAGNE - HC RED ORANGE VAL PUSTERIA
3 - 1

lg
GMP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 09:46:49

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@pippozzn

Danke für die blöde Antwort!

Leider ging gestern die Homepage von Meran nicht wo ich normalerweise die Spiele verfolge deshalb hab ich gefragt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 10:07:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Tschurtschi

Die war gestern nicht aktiv wegen dem Valentinstag... Da steht jemand ganz schön unter Druck, was? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 10:12:09

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Leider ging gestern die Homepage von Meran

Nur zur Info: die Seite die Du hier meinst hat zum Glück nichts mit dem HC Meran Junior zu tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 10:17:49

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
Rompiballe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 10:59:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Zum gestrigen Spiel:
Es war nicht der Tag der Wölfe, rein von den Spielanteilen her hätte es eigentlich mindestens ein Punkt werden müssen, aber durch Pech und Unvermögen wollte der Puck einfach nicht ins gegnerische Tor. Die Cortineser haben sich in der Meisterschaftspause eindeutig wieder erholt und spielten ihr gewohnt körperbetontes, zynisches Hockey mit einem fast nicht zu knackenden Abwehrbollwerk und einem überragenden Maund in der Kiste und vorne immer wieder gefährlichen Konterangriffen, weshalb es nach dem 2. Drittel völlig konträr zum Spielverlauf 2:0 für Cortina stand. Dabei hätten die Wölfe zu diesem Zeitpunkt auch führen können!
Aber so ist Eishockey, nach dem Sieg gegen Bozen und den Ergebnissen der anderen Spiele können wir mit dieser Niederlage allerdings gut leben, eigentlich ist die Ausgangslage im Kampf um Platz vier sogar besser als zuvor!
Recht gut gefallen hat mir gestern Alatalo, er hat bereits ein paar schöne Aktionen gezeigt und kann noch sehr wertvoll für uns werden, wenn er mit seinen Linienkollegen erst richtig eingespielt ist!
Stark präsent wieder das Puschtra Publikum (ca. die Hälfte der Zuschauer!) mit ein paar originellen Transparenten (Liebeserklärung an die Wölfe, Alcotest für McDrunkSmilie), schade nur dass in dem schönen Stadion nicht mehr für das Publikum geboten wird!
Fazit: Eine Niederlage mit der man leben kann - abhaken und am Donnerstag wieder voll angreifen, dann ist das Halbfinale mehr denn je in Reichweite!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 11:06:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Pustertal kann ruhig mal verlieren wenn Ritten den direkten Gegner Asiago nicht punkten lässt !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.02.09 - 11:08:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Zum gestrigen Spiel:
Es war nicht der Tag der Wölfe, rein von den Spielanteilen her hätte es eigentlich mindestens ein Punkt werden müssen, aber durch Pech und Unvermögen wollte der Puck einfach nicht ins gegnerische Tor.


ich würde das Wort Pech weglassen und eben groß Unvermögen und Chancentod unterstreichen,wie mir Coach Mair Stefan am Donnerstag in einem kurzen Gespräch mitteilte braucht die Mannschaft einfach zuviele Chancen um ein Tor bzw. einen konfortablen Vorsprung heraus zuspielen;aber das Glück ist ja,daß seit Donnerstag alles für ROP spielt

und immer spielt man nicht gegen ein schwaches Bozen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.09 - 11:09:20 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top