Eishockey Forum - Sterzing - Kaltern

Sterzing - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.02.09 - 11:55:03

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.586
Fan von: WSV Sterzing
3 – 6 für Kaltern
Sehr schwache Vorstellung der broncos gestern. Man brauch sich nicht wundern wenn man nur im letzten Drittel Einsatz zeigt, dass man dann eine Niederlage bezieht. Die ersten 2. Drittel sahen für mich wie nach einer Spielverweigerung aus. Enstand nach dem 1. Drittel: 0 - 4!! Vor allem die Abwehr war gestern grottenschlecht und zeigte nicht die nötige Gegenwehr. Jetzt kann ich auch die vorhergehende Niederlage in Turin verstehen.

Zum Glück verlor auch Kaltern dass vorletzte Spiel (zuhause gegen Mailand!). Momentaner Rückstand von Kaltern auf den 2. Platz: 4 Punkte aber Kaltern hat ein Spiel mehr.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.09 - 11:55:35 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.09 - 13:55:31

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Das war die schwächste Vorstellung einer Sterzinger Mannschaft in einem Heimspiel seit Jahren. Fehler über Fehler, kein Kampf, kein System und immer zu spät am Gegner. Kaltern hat nach der 5:0! Führung nur noch das Nötigste getan und die 3 Gegentore sind wohl eher auf ein Nachlassen der Konzentration zurückzuführen als auf die Leistung der Sterzinger. Ich hoffe dass dieser schwache Auftritt die Ausnahme in einer ansonsten positiven Saison bleibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top