Eishockey Forum - Rop vs. Asiago

Rop vs. Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.01.09 - 09:11:35

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
..wird sicher ein Schlüsselspiel im Kampf um den Einzug ins Play Off.
Und Asiago hat einen Lauf..
Schaun wir mal was passiert in der Ausverkauften Solararena. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 10:07:18

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
ja es stimmt, asiago hat zur zeit schon fast einen "unheimlichen" lauf! wird höchste zeit das sie jemand stopt, und warum nicht der Rop? ich bin sicher, das wir am dienstag die 3 punkte holen, und somit mit asiago in der tabelle gleichziehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 10:41:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Ja, Asiago hat einen Lauf. Aber jede Serie geht mal zu Ende und in der Leitner Solar Arena haben sie heuer schon zweimal sehr schlecht ausgesehen und sind mit einer Packung nach Hause geschickt worden.
Ein Sieg ist für die Wölfe jedenfalls Pflicht. Was meiner Meinung ganz außer Acht gelassen wird, ist die Tatsache, dass Cortina noch arge Probleme bekommen könnte, in die Playoffs zu kommen. Wenn die Wölfe bei noch 5 Heimspielen und nur 2 Auswärtsspielen zu alter Heimstärke zurückfinden und den Aufwärtstrend insgesamt fortsetzen, wenn Asiago in den letzten Spielen nicht einbricht, ja dann könnte es - zur allgemeinen Überraschung - für Cortina noch ganz eng werden.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 12:00:07

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ich bin mir sicher daß der Rop gegen Asiago 3 Punkte einfahren wird.Ich habe zuletzt Asiago und den Rop am Ritten gesehen und ich muß sagen der Rop ist für mich um einiges stärker.
Am Rande:Wenn Cortina sich nicht langsam steigert fliegen sie noch aus den Top 4.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 12:07:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Am Rande:Wenn Cortina sich nicht langsam steigert fliegen sie noch aus den Top 4.


Da wuerden sie sich sehr viel Geld ersparen,zwecks Praemien usw. und einige auslaendische Spieler koennen irgendwo anders noch ein paar Euro,CHF oder Us-Dollar verdienen,denn auch Mcleod ist seit Mitte Dezember neben die Schua aus verschiedenen Gruenden
Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 12:09:05 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 12:32:21

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Ja am Dienstag kommt`s zum Showdown! Mein Aufruf an die Mannschaft: Die bisherigen Heimspiele gegen Asiago
v e r g e s s e n und konzentriert, selbstbewußt zu Werke gehen! Über 2000 Leute werden (positiv) hinter Euch stehen! Bitte bitte nicht verkrampfen, seid Eurer Stärke bewußt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 12:33:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@maskottchen

man darf aber nicht vergessen das Asiago rein theoretisch noch 3 Punkte aus dem Spiel gegen Bozen holen kann..

ich finde man hat gestern nicht nur einen Punkt gegenueber Asiago + Alleghe verloren sondern selbst viel dazu getan um die 3 Punkte nicht zu holen.....

man darf einfach nicht einen Penalty versieben und sich dann noch daruber aergern das man 5 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen muss...

das darf einfach nicht passieren ueberhaupt jetzt wo "jeder" Punkt Gold wert ist und eben 3 Punkte zaehlen und nicht einer wie vorher.....

ich glaube es wird trotz der 5 Heimspiele extrem eng werden gegenueber Alleghe + Asiago....

Cortina denke ich wird es schaffen sich aus diesem Getuemmel rauszuhalten sofern sie nicht Verletzte haben...

aber das gilt fuer alle Mannschaften....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 15:46:36

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
cream, ich gebe dir in fast allen punkten recht, bis auf den letzten, cortina muss sich unbedingt steigern, denn so viele punkte vorsprung haben sie nicht mehr. noch ein, zwei socher ausrutscher wie gestern und es wird auch für sie verdammt eng!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.09 - 14:15:04

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Heute machen wir uns noch sorgen, doch bis zum Halbfinale wird der roP noch ein 4-5 Punktepolster haben und zwar auf Alleghe und nicht Asiago!!!Wetten dass.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.09 - 16:10:55

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
@sl71

Würde sofort Unterschreiben,wenn du nur recht hättest.
Aber alles ist möglich im Eishockey.Mit den 3 Punktesystem gehts schnell bergauf aber auch bergab.
Gefährlich ist nur das verschobene Spiel Asi-Boz am Ende der Runde.Kann sein daß sie es dann selbst in der Hand haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.09 - 16:23:07

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@falke70


"Gefährlich ist nur das verschobene Spiel Asi-Boz am Ende der Runde.Kann sein daß sie es dann selbst in der Hand haben "


Spielen die wirklich am ende der Rückrunde. könnte man mal wieder verschwörungstheorien auspacken,aber es gibt sicher einen halbwegsen grund dafür Smilie

rein objektiv find ich es aber trotzdem ein ziemlich starkes stück!! Smilie

es wird nicht ganz umsonst sein dassman die letzten spiele der gruppenphase einer zb. fußball weltmeisterschaft zum gleichen zeitpunkt austrägt.......

aber wie gesagt wurde, denk ich dass bz lieber rop im halbfinale hat als asiago, sollte es knapp werden...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.09 - 21:42:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Das Spiel Asiago-Bozen wird am 17. Februar nachgeholt, da sind noch 4 Runden zu spielen, also bitte keinen Blödsinn verzapfen und überflüssige Verschwörungstheorien in die Welt setzen!
Außerdem ists eh ganz "einfach": Wir müssen davor nur Asiago und Bozen schlagen, dann müssen sich die Bozner auch beim Nachholspiel noch anstrengen und Asiago holt uns nie mehr ein!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.01.09 - 00:28:10

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Das Spiel Asiago-Bozen wird am 17. Februar nachgeholt, da sind noch 4 Runden zu spielen

Sorry,mein Fehler mit dem Termin Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 10:09:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
So langsam steigt wieder das Hockeylampenfieber im Pustertal, morgen steht das erste "Endspiel" um den Halbfinaleinzug auf dem Programm!
Der Schlüssel zum Erfolg liegt gegen Asiago meiner Meinung nach in einer geschlossenen Mannschaftsleistung: Ähnlich wie bei den Heimsiegen gegen Bozen oder Pontebba muss man von der ersten Sekunde an Vollgas geben, hinten kompromisslos auf den Mann gehen und vorne auch immer einer dort hin gehen, wo`s "weh tut", damit wir gegen Bellissimo so schnell wie möglich ein, zwei Tore machen und einen deutlichen Vorsprung erarbeiten.
Wenn das gelingt, dann ist meiner Meinung nach wieder ein klarer Sieg möglich, denn ich bin nach wie vor überzeugt, dass der HCP besser ist als Asiago und ins Halbfinale gehört!!

Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 11:25:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Also ich sag es mal ganz salopp....Wenn wir morgen gegen Asiago gewinnen, dann fängt unsere Meiserschaft erst an!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top