Eishockey Forum - Ritten Sport - Pustertal

Ritten Sport - Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.01.09 - 23:36:33

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
hab jetz nochmal danach gegoogelt aber leider nichts gefunden... allerdings etwas anderes interresantes zum thema:

[Zitat] 411 Spielerwechsel im laufenden Spiel Kommt bei einem Wechsel Torhüter -> Feldspieler der Spieler zu früh auf das Eis: Einwurf am Mittelpunkt, es sein denn, dass sich die Mannschaft dadurch einen räumlichen Vorteil verschafft, dann am Ort des Unterbruchs.


quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 23:39:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Kompliment der Mannschaft für den Sieg heute auswärts gegen den Tabellenführer

Einäugige (ROP)-Blinden ( Ritten Sport)
es hat der Einäugige verdient gewonnen,wenn man das so sagen darf...
das ist aber auch schon das einzige Positive vom ganzen Spiel,kann nur sagen ein grottenschlechtes Spiel aber von beiden Seiten (2. und 3. Drittel) hatte mit Eishockey auf einem halbwegs Niveau nix mehr zu tun (stehe sicherlich nicht alleine mit meiner Meinung da,einige PuschtraFans waren der gleichen Meinung)Powerplay war auf beiden Seiten mehr oder weniger alles Zufall,keine richtig einstudierten Spielzüge,muß leider jetzt Ende Jänner sagen,ROP ist keine Mannschaft und man sieht keine Handschrift vom Coach,mehr oder weniger lebt man vom Puckschleppen von Bona oder von Einfällen von Barber und Watson

Positiv:
ROP hat 2 Punkte gewonnen,ich lag sogar mit dem Ergebnis richtig (3-4)hoffe weiterhin es gibt das Halbfinale Bozen-ROP und der Lichtblick,Patza mit Käppchen und Romania-trikot



Dieser Beitrag wurde am 20.01.09 - 23:47:34 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 23:44:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von falke70:
wir brauchen nur 2 Punkte um ins Playoff zu kommen.Trotzdem Danke.Und im Playoff schaun wir mal,du Txxxxl



sollte man auf Cortina oder Bozen treffen,dann sehe ich aber gar keine Chance,um überhaupt ein Spiel zu gewinnen,in dieser Verfassung

p.s. sollte Cortina bis dahin irgendwie "ihre Probleme" beglichen haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 23:47:21

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
@George

Obige Antwort die du zitierst war eine Dumme Antwort auf eine Dumme Aussage und nix anderes
Dieser Beitrag wurde am 20.01.09 - 23:48:56 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 23:51:30

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@falke70

o.k. kein Problem Smilie
was ich noch kurz sagen wollte,großen Respekt vor den Fans,welche ihre Mannschaft immer wieder (auch bei solch einem Wetter) auswärts begleiten und dann durch solche Mannschaftsleistung enttäuscht wieder nach Hause fahren Smilie man konnte am Ende fast meinen ROP ist zu blöd um zu gewinnen,frage mich seit heute,wie es mit den Nerven von Coach ´Mair Stefan,steht,denn bei solchen Situationen wie beim 3-3 hat er keinen Einfluß mehr aufs Spiel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.01.09 - 23:53:09 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 23:57:58

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
@george best

bin auch deiner meinung, dass man die fans loben muss bei diesem wetter und bei diesen straßenbedingungen der mannschaft zu folgen.
zum glück hat niemand auf das post des ignoranten und provokateur auf der letzten seite reagiert.

ansonsten, was deine meinung zum spiel anbelangt, bist und bleibst du immer der gleiche miesmacher! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 00:02:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
ansonsten, was deine meinung zum spiel anbelangt, bist und bleibst du immer der gleiche miesmacher! Smilie


sehe die Sache nur realistisch Smilie und wenn du es ganz realistisch willst,braucht es in Bruneck einen Auswärtigen wie Mugge Sparber,welche zwar alles checkt was sich ihm in den Weg stellt,aber spielerisch keine Impulse bringt;wo waren heute Trenker und Co.Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 00:02:22

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
meine meinugn zum penalty zum schluss:
ich bin kein regelexperte und will mich deshalb auch nicht festlegen.
aber: ritten hat sich durch die zu viel leute auf dem eis nicht nur "einen räumlichen vorteil verschafft" (zitat regel von weiter oben), sondern cloutier hat den puck aufgehalten. der puck ist ungefähr richtung tor gegangen, auch wenn das natprlich (je nach sichtwinkel) schwer zu beurteilen ist. weiters ist tallari angefahren gekommen und hätte unter umständen den puck vor einem eventuelle icing stoppen können um ins leere tor zu schieben.
das sind natürlich viele wenns, aber fakt ist, dass nicht "nur" ein räumlicher vorteil geschaffen wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 00:07:36

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von george best:
wo waren heute Trenker und Co.Smilie


wollen wir jetzt wieder diskutieren, ob es sinn hat die 4. linie spielen zu lassen oder nicht?
nein sorry, darauf habe ich keine lust!

niveau ist immer eine relative sache! dass wir mit so einer leistung nicht in der del oder nhl bestehen können ist jedem klar! aber allerdings haben wir mit dieser leistung am ritten gewonnen und das ist alles was zählt!
wir sind beim letzten spiel gegen ritten dauernd ins offene messer gelaufen und haben deshalb heute hinten aufgepasst und die gegnerischen stürmer weitgehend abgeblockt.
ich verstehe schon wie du es meinst, aber viele die heute nicht auf dem ritten waren und jetzt deine posts lesen, die glauben, dass alles scheiße war auf dem feld! aber ich gewinne lieber knapp, mit viel kampf und checks und ohne gusterlstücke als 8-5 zu verlieren weil man schön kombiniert hat aber bei jedem zweiten konter hinten eins kassiert hat (und das ist ja bekanntlich eine der großen rittner stärken)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 00:15:04

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 79
Fan von: Rittner Buam
Finde das heutige Resultat geht in Ordnung. Beide Mannschaften hätten sich heute nicht 3 Punkte verdient (war ja ein ziemliches "Gekrale" heut). Pustertal war allerdings etwas besser und hat sich die 2 Punkte heute verdient. Hoffe die 2 Punkte helfen dem ROP zum Halbfinaleinzug, heute leider noch nicht da Asiago gegen Cortina gewonnen hat.
Fakt ist allerdings dass beide Mannschaften im Halbfinale verlieren wenn sie dort gleich schlecht spielen wie heute (wird mir jeder bestätigen, der das Spiel gesehen hat)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 00:38:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@schaf...
nein wir brauchen nicht zu diskutieren wegen der 4. Linie bei ROP (weil es sie nicht gibt)

zum Spiel,als ich die letzten 6 min. vom ersten Drittel gesehen habe,dachte ich mir (aber auch Ex-Spieler von Ritten) was für ein flottes Spiel mit Auf und Ab auf beiden Seiten,aber dann Smilie

du hast Recht,lieber nehme ich zu diesen Zeitpunkt der Saison 2 Punkte mit und spiele nicht schönes Eishockey;

wegen alles mies sehen,bin kein Rittner,Bozner oder ROP Fan,deswegen beurteile ich das Spiel wie es wirklich war,egal was dann Leute im Pustertal denken und heute war es wirklich schlecht,muß aber betonen,Mair hat die Mannschaft gut eingestellt und sie haben die Aktionen der Rittner,´besonders Scandella schon in der neutralen Zone gestört

wegen NHL oder DEL-Niveau,man kommt nicht mal in die Nähe auf dem Niveau der Anfang 90 Jahre bzw. Mitte 90 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 00:41:46 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 02:16:57

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
Die Schiedsrichterentscheidung in der letzten Minute geht in meinen Schädel nicht rein:
Der HCP ist in Puckbesitz, der Puck wenige Meter vor dem leeren Kasten (kein Gegenspieler dazwischen). Der Schiedrichter verhindert mit seinem Pfiff das empty net gol des HCP.
Für mich war der Penalty keine Bestrafung Rittens sondern des HCP.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 07:27:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Torhüter Cloutier wirft sich während er das Feld verlässt in den Schuss und verhindert somit das Tor !! Das bedeutet sechs Mann auf dem Eis, und das passiert in Minute 59 !! Sechs Mann auf Ice in der letzten Minute bedeutet wiederum Penalty ! Smilie Smilie Alles Klar ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 08:28:52

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@BIRULA

Im Eishockey gibt es keinen Vorteil.Er musste pfeifen........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 08:36:17

a puschtra ist im Moment nicht auf sonice.ita puschtra
SIM an a puschtra schickenE-Mail an a puschtra schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 19
Fan von: HC Pustertal
In diesem Spiel hat man zwar einen Punkt liegen gelassen, trotzdem sind die 2 Punkte auf dem Ritten schon eine kleine Sensation!! Dort war bisher nicht viel zu holen. Deshalb Kompliment an die Mannschaft die Moral bewiesen hat. Nach dem späten Gegentor ist sie nicht zusammengebrochen, sondern hat den Siegtreffer geschossen.
Die Hinrunde kann man somit positiv beenden.
Wir steigern uns im Laufe der Saison und werden auch das Halbfinale erreichen!!
1. Hinrunde 5 Punkte. Rückrunde 10
2. Hinrunde 9 Punkte. Rückrunde 13
3. Hinrunde 12Punkte. ???( 15-16 )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top