Eishockey Forum - In Bozen wird wieder einmal Unruhe

In Bozen wird wieder einmal Unruhe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.01.09 - 18:50:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

beim HCb scheint es wieder einmal soweit zu sein...

jedes Jahr um diese Zeit wird gesaegt und gewackelt am Trainerstuhl...nur scheint es heuer ein wenig spaet dafuer zu sein...es fehlen ja schliesslich nur noch 10 Spieltage bis zum Playoff...

aber so wie die Mannschaft momentan wieder auftritt hat es den Anschein als waeren Helle und die Mannschaft auf einem anderen Boot....

Leo Insam hat den ersten Stoss gegeben, jetzt bin ich gespannt wie`s weitergeht....man kann im Augenblick kein Spielsystem erkennen, keinen Einsatz, keine Spielfreude, die Linien sind mit den falschen Leuten zusammengesetzt...
so wie zurzeit von Mc Kay...
es gibt Spieler die auf der Bank sitzen und nicht zum Einsatz kommen (und dann nur im Penaltykilling wenn sie nicht mal richtig warm sind)andere die ihrer Lustlosigkeit offen zeigen......

in Rouen wird es ordentlich Watsch`n absetzen und dann wird das grosse Reinemachen kommen....wie immer.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.09 - 23:08:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Sorry, aber suchst du ein Alibi für Rouen?

Kein Spielsystem, kein Einsatz...Mann könnte meinen du schreibst über Bruneck (sorry)
Warum haben sie dann den ROP aus dem Stadion katapultiert? Gegen Ritten hätte das Spiel auch anders Ausgehen können, ausserdem glaube ich sowieso dass man heuer Ritten masslos unterschätzt!

Und Insam, ist doch der Podolski des Eishockey, und es ist nur gut, dass man sich in so einer Entscheidenden Phase vom Störenfried trennt.

Dass die Mannschaft anscheinend oft nicht umsetzt was ihnen Helle sagt - OK. Aber besser kann er die Linien nicht zusammenstellen,oder wie würdest du spielen lassen. Die Bankldrücker rund um Schattenflitzer Dorigati und Nullbock Ansoldi haben es sich besser nicht verdient, aber das hat george schon zur genüge erläutert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 07:23:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von gerry:
Gegen Ritten hätte das Spiel auch anders Ausgehen können, ausserdem glaube ich sowieso dass man heuer Ritten masslos unterschätzt!

Es war alles nur eine Taktik von Ivany und Vorstand: leise Töne vor Saisonbeginn damit die jungen Spieler dem Druck
standhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 07:29:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Würde ich nicht so sagen !! Man muss die Jungend förden, und irgendwann sollte man + muss man diese Spieler einsetzen bzw soll man diese auch zum Einsatz kommen lassen !! Wie ein Fritz Ploner, Benjamin Bregenzer usw spielen hat man ja gesehen ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 07:52:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Würde ich nicht so sagen !! Man muss die Jungend förden, und irgendwann sollte man + muss man diese Spieler einsetzen bzw soll man diese auch zum Einsatz kommen lassen !! Wie ein Fritz Ploner, Benjamin Bregenzer usw spielen hat man ja gesehen ! Smilie Smilie



mal im voraus,es freut mich das Spieler wie Fritz Ploner,Spinell Daniel,Bregenzer heuer regelmäßig in der Verteidigung zum Einsatz kommen;im Sturm sieht es anders aus,deshalb sind wir schon beim Thema,für diese Spieler war es auch das Glück,das Ritten heuer kürzertreten mußte,weiters waren von Anfang an Verletzte in der Verteidigung,nicht des do trotz,finde ich gut was Ritten Sport heuer macht und die jungen Spieler Eiszeit bekommen und ihre Sache sehr gut machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 09:23:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@gerry

ich suche keine Ausreden fuer Rouen (interessiert mich nicht und darauf haette der HCB auch verzichten koennen, kostet nur Kraft und Geld)sondern sage die Sachen so wie sie sind....naemlich das Helle niemand mehr folgt...wer das Bozner Umfeld kennt weiss was ich meine...wer eine Mannschaft mit solch einem Potenzial nicht fuehren kann bzw.nicht an der Hand hat ist am falschen Platz...
ich moechte sehen was ein Adolf Insam oder besser noch ein Bob Manno aus solch einer Mannschaft herausholen wuerden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 09:26:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
ich moechte sehen was ein Adolf Insam oder besser noch ein Bob Manno aus solch einer Mannschaft herausholen wuerden...

Reines Zufall dass Du gerade Adolf Insam nennst?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 09:42:24

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich glaube mit Manno würde sich die Situation nur verschlechtern, der ist nicht gemacht für die sensiblen Südtiroler Spieler (siehe seine Zeit in Meran und Bozen), Insam, ja da gebe ich dir Recht, ist nicht umsonst einer der besten Trainer in Italien...

Nur zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen dass Knoll richtig auf die kleinen "Störungen" reagiert...

Solange kein anderer Trainer in Sicht ist, lasst den Mann arbeiten, den es nützt auch nichts ihn gegen einen zweitklassigen Mann auszutauschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 09:48:01

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
Dann frage ich mich in was für einer schlechten Liga wir uns befinden, wenn eine Mannschaft die seit 2 Monaten sehr schlecht spielt, mit einem Trainer der gar kein Trainer ist und mit einem Vorstand der vom Eishockey gar keine Ahnung hat auf dem ersten Platz steht???!!?? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 09:59:15

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@Tschurtschi

cortina?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.09 - 10:26:46

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sonic88:
@Tschurtschi

cortina?





ja dann halt "stand", hatte die Tabelle nicht im Kopf


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top