Eishockey Forum - Ritten - Asiago

Ritten - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.01.09 - 07:50:28

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
Wie in der Vorberichterstattung auf der Ritten-Homepage schon steht öffnet dieses Spiel einige Türen bzw. schließt sie. Asiago ist in guter Verfassung, Ritten auch. Recht ausgeglichen, wie ich finde. Was leistet eigentlich Tuzzo in Asiago? Ist eher untergegangen, wie ich finde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 10:48:11

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 586
Fan von: HC Pustertal
Auf gets Rittn. Do Tuzzolino isch zi olt Smilie . Umin se ischs obo wirklich anete schoude
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 12:28:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@SMI

Seit Luciano Aquino in Asiago ist geht es auch mit dem Tuzzo wieder besser....so ein Spieler hat ihm wohl gefehlt.. Tuzzo scheint aber oefters Knieprobleme zu haben als ihm lieb ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 22:33:57

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Ritten verliert 2:3 n.V.
Gutes 1. Drittel der Buam, der Rest ist zum Vergessen. Jungs, was ist denn mit dem Powerplay los??? Mifsud=Totalaufall?? Kein Aufbau, kein richtig harter Schuss...hoffe auf baldige Besserung!

gruß
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 22:58:33

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
ja wer in 2min 5 gegen 3 kein tor schiest der kann nicht einmal ein spiel auf nur ein tor gewinnen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 23:07:41

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 586
Fan von: HC Pustertal
Schoude Rittna, is zwate Drittl scheint awian a totalausvoll giwedn zi san, obo Boazn ot jo a volorn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 08:07:12

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Wirklich sehr schade um die 2 Punkte.
Sehr gutes 1. Drittel. Asiago wurde regelrecht an die Wand gespielt. Sehr gut fand ich dass die jungen Spieler viel Eiszeit hatten.
Im 2. Drittel war die Mannschaft wie ausgewechselt. Sie liesen sich von Asiago stark unter Druck setzen, die Tore waren die logische Folge.
Im 3. Drittel drängten die Buam auf die Führung und vergaben unzählige Chancen. Ebenso in der Verlängerung. Aber wers nicht macht der kriegts.... Smilie

Das PP im allgemeinen ist schon seit den letzten Spielen nicht mehr das gelbe vom Ei. Gestern dachte ich mir Ivany sollte villeicht mal den jungen Stürmern die Möglichkeit geben im PP zu spielen, viel schlechter kanns nicht werden Smilie

Aber was solls, abhaken und auf morgen konzentrieren.
Auf geats Buam!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 09:41:18

zwie ist im Moment nicht auf sonice.itzwie
SIM an zwie schickenE-Mail an zwie schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 28
Fan von: Rittner Buam
Sehr schlechte Vorstellung von Ritten gestern.
Das erste Drittel ging ja noch, nachdem Bellissimo uns das 1 zu 0 geschenckt hat. Wir könnten aber auch zu diesem Zeitpunkt schon im Rückstand liegen, dank Freddy aber nicht.

Rest total zu vergessen!!!!

Manchmal verstehe ich den Ivany schon nicht, mit seiner Linienzusammenstellung aber bitte.....

Was mich aber am meisten ärgert = das Asiago eigentlich noch schlechter war als Ritten.
Tuzzo ( der sehr viel Eiszeit hatte ) und L.Aquino sind auch nicht sonderlich aufgefallen. Habe mir von den beiden, wie vom ganzen Spiel, mehr erwartet...
Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 09:42:43 von zwie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 09:59:56

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
Schade um die 3 Puntke. Hätten Ritten etwas mehr Abstand zum 4ten gebracht und zudem hätte Pustertal mehr Punkte auf Asiago aufholen können. Sollte nach dieser Vorstellung gestern wohl nicht sein. Das 2te und 3te Drittl wurde vielfach nur mehr mit 2 Linien gespielt, Warum?...

naja zum Glück patzen andere auch Smilie
Also bis morgen... Smilie

Tipp: heißumkämpftes Spiel Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 10:00:20

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
Ritten hat sich gestern selber schwindlich gespielt und dann doch nicht ins Tor getroffen. Schade für die Niederlage. Da kommt wieder das alte Sprichwort zum tragen: Wer die Tore nicht schießt, der bekommt sie...
Ich finde es ja gut, dass Ivany jeden mit jeden zusammen spielen lässt, aber so langsam sollten sich festere Linien bilden, wo der eine genau weiß was der andere macht. Es kann nicht sein, dass so viele Zugaben vor dem gegnerischen Tor ins Leere gehen, weil keine damit gerechnet hat, dass einer vor dem Tor stehen sollte... Das muss sich noch ändern.
Ritten war für mich klar die bessere Mannschaft. Wer aber so verliert, hat meines Erachtens verdient verloren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.09 - 13:49:54

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Ich kann nicht verstehen warum man im ersten Drittel einen Gegner so an die Wand spielen kann und im zweiten Drittel einfach aufhört Eishockey zu spielen. Kann mir jemand das mal erklären? Asiago spielte gestern ja auch nicht besonders gut. Aber wie schon gesagt wurde: Wer die Tore nicht schiesst, bekommt sie eben. Es würde mich mal ineressieren was Ivany in der Pause zu seinen Spielern sagt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top