Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Cortina

HC red orange Pustertal - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.01.09 - 22:05:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Nachdem der HCP das Spiel gegen Bozen quasi ausgelassen hat und somit bestens ausgeruht ist, wird die Mannschaft am Donnerstag wie verwandelt im Rienzstadion auftreten und mit einer sehr guten Leistung Cortina besiegen! Das hoffe ich zumindest nach dem "Phantomspiel" in der Eiswelle und dabei verlasse ich mich auf zwei Faktoren: Erstens können sich die Spieler so was nicht noch mal erlauben, sonst steigen die Fans wieder auf die Barrikaden, und zweitens hat der HCP immer dann wieder begonnen Eishockey zu spielen, wenn ihn alle abgeschrieben haben, und das ist jetzt zweifellos wieder der Fall.
Deshalb bleibt meine Devise:
Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.01.09 - 23:20:50

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Aber Drittens hat Cortina heute gegen Alleghe haushoh verloren, und ich glaube nicht,dass sich auch Cortina noch eine solche Plamage leisten kann. Wenn wir so spielen wie heute fegen die uns vom Eis und wenn man Asiago und Alleghe letzhin spielen sieht ist der 4. Platz für uns sowieso in weite Ferne gerückt!! Schade aber das ist die Realität!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 07:16:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
hat der HCP immer dann wieder begonnen Eishockey zu spielen, wenn ihn alle abgeschrieben haben, und das ist jetzt zweifellos wieder der Fall.



der ROP hat angefangen,Eishockey zuspielen,als ihnen der Präsident Erlacher ordentlich die Leviten gelesen und was er ihnen ins Ohr "geflüstert" hat wissen nur er und die Mannschaft Smilie und nicht weil die Mannschaft von sich aus wollte (O-Ton Erlacher"Am Trainer wird nicht gerüttelt",aber Smilie )
deshalb so schnell wie möglich beim Präsidenten "antanzen" und schon klappt es mit einem Sieg gegen Cortina Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 07:18:47 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 07:40:29

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
wenn die roP Spieler nur dann gut spielen wenn sie einen Zusammenschiss von Erlacher bekommen, dann können sie das Gehalt vom Trainer gleich sparen bzw. in einen neuen Spieler investieren.
Und so wie Duisburg bestimmt nie Deutscher Meister wird, im Pustertal ist das Schicksal ähnlich, da ist die Angst vor mehreren Siegen Smilie Smilie einfach zu gross.
Trotzdem, in dieser "Goggileliga" kann jeder jeden schlagen, deshalb muss eben jetzt Cortina dran glauben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 07:55:56

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
dass hier jeder jeden schlagen kann stimmt! und wenn der HC Pustertal so weiterspielt, dann steigt er noch in die 2. Liga ab, da er nämlich von jedem geschlagen wird!!!
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 07:56:28 von Saxo_it editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 08:42:52

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 208
Richtig!!!! nicht zu sagen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 14:37:31

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
naja, wenigstns im warmen @ home schauen morgen möglich! Smilie

$

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 14:50:36

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
Genau! Gemütlich auf der Couch liegen und mal ohne kalte Füße sich ein Spiel anschauen! Und dazu ein gutes Bier.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 17:25:06

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Also mrg ist wichtig, dass man gegen das bärenstarke Überzahlspiel der Cortinesen besteht, dabei hoffe ich sehr das Vodrazka den Mcleod so gut wie möglich abschirmen kann, sonst sehe ich leider schwarz... Und vorne muss man die Chancen versenken (...man muss nur wollen, dann gehen sie auch rein, egal wie...)

Also viel glück für morgen und bitte 3 Punkte hol, dann schaffen wir das Halbfinale! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 17:50:51

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Ich denke dass es morgen überaus schwierig wird und ich sehe kaum chancen ausser cortina erwischt einen rabenschwarzen tag! Kann mir nicht vorstellen dass die mannschaft innerhalb von 2 tagen neue motivation, ein system findet und das passspiel wieder erlernt. Die Laufwege passten gestern überhaupt nicht und wie will man das bis morgen beheben? Auf ein wunder hoffend verbleibe ich


Hochachtungsvoll


76
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 17:51:29 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 21:15:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Bitte jetzt nicht alles schwarz malen! Ich kann mir zwar auch nicht erklären, wieso die Mannschaft immer wieder so grottenschlechte Leistungen bringt wie gestern in der Eiswelle, aber dass sie mehr drauf hat, hat sie mehrmals bewiesen, zum Beispiel beim letzten Heimspiel gegen Bz oder beim Auswärtssieg gegen Cortina, und deswegen hoffe ich immer noch auf eine Wiederauferstehung. Deswegen sollten wir Fans den Wölfen noch mal eine Chance geben, im eigenen Stadion zu beweisen, dass sie es besser können. Das Heimspiel gegen Ritten war immerhin zumindest phasenweise richtig gut und deswegen seh ich keinen Grund, morgen zu Hause zu bleiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 21:34:05

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
nach der Leistung gestern in Bozen glaube ich kaum, dass sie morgen gewinnen auser es passiert ein Wunder.
Aber wenn sie sich nicht steigern, dann haben sie, tut mir leid, nichts im Halbfinale verloren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 10:17:54

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Laut heutiger Dolomiten werden die 2 Gregs auf 2 Linien aufgeteilt: Barber-Bernakevitch-Sparber und Bona-Watson-Iannone.
Schaut für mich ein bisschen nach Verzweiflungstat aus, kann andererseits aber auch gut gehen, da die Gregs dadurch gezwungen sind, nicht immer nur ihren Zwilling zu suchen. Mal schauen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 10:46:11

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 586
Fan von: HC Pustertal
Siegs ete nou gonz sofl schworz. Wichtig isch dass di Monschoft heinte sich wido an ihra Störkn besinnt und kämpft. Vorolem is Spiel gegn Boazn ohokt. Cortina isch sicho et unschlogbor!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.09 - 11:07:02

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
@arloki

ich finde es geradezu lächerlich, dass man jetzt noch an den linien herumbasteln muss. die spieler wirds wohl eher noch mehr verunsichern und die brechstange war noch nie das geeigneteste werkzeug.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top