Eishockey Forum - Kurt Platter vs. Joe Tallari

Kurt Platter vs. Joe Tallari Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.12.08 - 12:56:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
So langsam frage ich mich schon, was der gute Kurt Platter gegen Joe Tallari hat? In der heutigen Ausgabe der "Dolomiten" hackt er ja zum wiederholten Male auf ihn herum und zieht ihn durch den Kakao.
In den letzten Spielen konnte Tallari durchwegs überzeugen und erzielte auch viele (wichtige) Tore. Im gestrigen Spiel bot er eine durchwachsene, durchschnittliche Leistung ... so wie viele andere HCP-Spieler auch. Da hätte Kurt Platter gleich die halbe Mannschaft namentlich kritisieren können.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 13:08:03

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
...ja da hast du recht - habe mich heute beim lesen der dolomiten auch (wieder) geärgert. wie du sagst - er hat in den letzten spielen seine punkte gesammelt.
und immer auf dem gleichen spieler rumzuhacken und ihm die schuld für misserfolge zu geben (denn für die erfolge ist ja der trainer verantwortlich - oder herr platter!?)finde ich ein bischen niveaulos - vor allem auch, weil ich es nicht als berechtigt empfinde...

ich bitte nicht nochmals so einen schmarren lesen zu müssen...!!! - danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 13:11:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
dann erlaube ich mir zum wiederholten Male die Frage:Wer steckt dem Platter Kurt,diese Info,wenn er nicht live dabei ist? mit wem hat er die besten Kontakte in der Seie A Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.08 - 13:12:39 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 13:15:35

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
@ george best

bist nicht du sein bester freund??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 13:20:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
waren mal gute Kollegen als wir noch miteinander spielten und auch bis vorige Saison war "Alles Klar" hat sich leider durch "Etwas" in letzter Zeit veraendert Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.08 - 13:20:50 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 13:24:00

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
so so.....
ja dan wage ich mal zu behaupten das ich weis wem du beim vorherigen post gemeint hast
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 13:53:16

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Kann die Kritiken von Platter und auch von anderen zum gestrigen Spiel überhaupt nicht bestätigen.
Denn er hat in den letzten Spielen mitbekommen dass hier zu kämpfen ist,und nicht nur der Schläger in den Pass reinzuhalten.Gewinnt viele Zweikämpfe,steckt nie auf und stellt sich auch mal vors Tor.Durchwachsen war gestern die Leistung der gesamten Mannschaft(Vodrazka ist hier immer ausgenommen Smilie )Lob auch an Mugge Sparber!!Die 3.Linie war gestern die beste auf dem Eis!!
Dieser Beitrag wurde am 31.12.08 - 13:54:42 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 16:09:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von george best:
dann erlaube ich mir zum wiederholten Male die Frage:Wer steckt dem Platter Kurt,diese Info,wenn er nicht live dabei ist? mit wem hat er die besten Kontakte in der Seie A

Mein lieber george, es gibt zwei Möglichkeiten für Deine These:
1) Sie stimmt gar nicht und ist völlig aus der Luft gegriffen.
2) Man möchte sich mit andauernden schlechten Kritiken ein Alibi verschaffen, um Tallari los zu werden. Aber das ist eigentlich auch keine plausible Erklärung, denn dann hätte man Tallari bereits vor Wochen in die Wüste schicken können, als seine Leistungen wirklich noch zu wünschen übrig ließen.

Ich tippe jedenfalls auf 1). Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 16:11:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:

1) Sie stimmt gar nicht und ist völlig aus der Luft gegriffen.

Ich tippe jedenfalls auf 1). Smilie




Jep!Hier wird einfach die Statistik angeschaut ob er Punkte gemacht hat.Wenn schon,hat er gut spielt,sonst halt nicht... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 16:36:27

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@george best

Ich interpretiere Georgis Aussage so:

Wenn der Platter Kurt nicht dabei ist sagt ihm der Stefan Mair was er zu schreiben hat. Dieser sagt Ihm wahrscheinlich, auf der Frage vom Kurt, mit welchen Spieler warst du nicht zufrieden? Mair sagt von Tallari erwarte ich mir mehr (verständlich) und somit schreibt der Platter Kurt in übertriebener Art und Weise wie die meisten Journalisten dass Tallari schlecht gespielt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 17:25:18

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
So nun meine Meinung dazu die vielleicht nicht jedem passen wird aber so bleibt!

Tallari ist für mich mit Trevisani jener Spieler der sicherlich am meisten hinter den Erwartungen blieb und den ich auch austauschen würde und zwar mit einem guten Center der Iannone und Bona gut in Szene zu setzen vermag, wenn Berna in der 1. Linie bleibt!

Nicht weil ich ihn nicht mag oder sonstiges aber er hat in den 11 Spielen die ich bisher gesehen habe wenig in der defensive gearbeitet, seine Zweikämpfe fast durchwegs verloren auch aufgrund seiner Statur, und er hat auch nur selten, und wenn dann nur bei Schönwetterspielen seinen Torinstinkt gezeigt und im 1 gegen 1 geht auch nix!

Ich muss sagen ... ich gebe dem Redakteur recht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 18:04:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Bei Kurt zählt nun mal "nur" Kenny Corupe !! Der Mago di Hammilton ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 18:41:00

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Mal zur Abwechslung: Ich kann Kenny Corupe nicht leiden!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 18:55:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wenn so ein Spieler in deiner Mannschaft spielen würde, würdest du deine Meinung sofort ändern ! Egal wie er dann heisst ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 20:18:01

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 67
ganz genau...so einen spieler hätte wohl jeder gerne in der mannschaft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top