Eishockey Forum - ROP - HC Fassa

ROP - HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.12.08 - 19:14:30

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
So, damit dürfte allen geholfen sein. Jetzt glaube ich wissen alle um was, bzw. wen es geht. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.08 - 23:14:46

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 84
Fan von: HC Pustertal
Würd mal sagen:

a) Pflichtsieg
b) (einigermaßen) Kraft für die nächsten Spiele gespart
c) Madonna wors heint kolt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.08 - 23:18:31

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Pflichtsieg- ja!! aber unheimlich wichtig!! man hat heute einen direkten gegner fürs playoff besiegt und das ist sehr wichtig für die mannschaft.weiter so!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.08 - 23:25:46

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
habe zwar schon seit einiger zeit kein spiel mehr live sehen können, aber es freut mich dass es endlich läuft beim rop..gegen direkte gegner wird gewonnen und auch gegen die sog. grossen hat man gepunktet siehe bozen bzw. knapp und vielleicht nicht verdient gegen cortina verloren....so wie ich gehört habe klappt es auch mit dem spiel und es wird einigermassen schönes hockey präsentiert.........schätzt die fans haben sich das auch verdient...dass das alles mit mair an der bande geschieht ist umsobesser....schade das es nicht von anfang so gegangen ist...vielleicht wäre ritten schon in unmittelbarer nähe...
Dieser Beitrag wurde am 26.12.08 - 23:26:15 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 00:30:53

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
do Spruch:
Mund abwischen, 2 Punkte und weiter gehts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 01:15:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Meinen Bericht zum Spiel gibt’s hier HCP - Fassa.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:16:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Also muss sagen,dass ich mit der Leistung von gestern eher unzufrieden bin...
Fassa war nur so schwach,dass wir mit dem nötigsten Anstrengungen die 3 Punkte heimgefahren haben.
Also so wie in den letzten Spielen wie Asiago,Bozen,Cortina usw.haben sie sich gestern nicht präsentiert.
Aber was zählt sind die 3 Points und weitergehts!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:21:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Insgesamt ein schwaches Spiel gestern, Fassa war speziell im ersten Drittel mit Ausnahme von Tschombie (Klasse!) grottenschlecht und kam erst durch die nachlässige, behäbige Spielweise der Wölfe ins Spiel. Im Unterschied zu den zahlreichen verlorenen Heimspielen in der ersten Saisonhälfte hat man diesmal aber endlich einmal im entscheidenden Moment den Sack zugemacht und die drei Punkte trotz schwacher Leistung unter Dach und Fach gebracht!
Relativ gut gefallen haben mir gestern Bernakevitch (wie immer), Sparber (der kann ja auch Eishockey spielen Smilie) sowie die zweite Linie. Besonders Tallari gefällt mir immer besser: wenn der mit den richtigen Partnern in einer Linie spielt, dann wird er zu einer richtig gefährlichen Waffe, wie man in den letzten Spielen immer öfter gesehen hat. Ich denke, er wird noch einige entscheidende Tore für die Wölfe schießen!
Insgesamt muss man aber schon sagen, dass die Mannschaft gestern im Vergleich zu den letzten Spielen im Schongang gespielt hat!
Zuletzt möchte ich noch den Schiri (Cagliardi) loben, der gestern endlich mal nicht sonderlich negativ aufgefallen ist!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 11:09:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Insgesamt muss man aber schon sagen, dass die Mannschaft gestern im Vergleich zu den letzten Spielen im Schongang gespielt hat!


kann es sich ROP (schon wieder) leisten im Schongang Smilie zuspielen,denke eher man spielt immer so gut wie der Gegner ist oder es zuläßt,vielleicht war deshalb laut user welche live dabei waren,das Spiel auf Ritten (Hochklassig)

Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 11:10:02 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 12:10:30

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
das spiel an sich war wirklich schlecht! fassa war (besonders im 1.drittel) echt unterirdisch mies und es hat fast so ausgesehen, als ob unsere spieler gar keine lust gehabt hätten zu spielen bzw. als ob sie gedacht hätten "de putz mo jo loggo" und dabei vergessen hätten zu spielen. ich selbst hab mir auch die ganze zeit gedacht, dass wir die locker wegputzen...und doch ist es knapp geworden!
was solls, 3 punkte sind das wichtigste!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 12:58:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Die wohl wichtigste Erkenntnis von gestern: Wir gewinnen jetzt sogar solche Spiele, die wir heuer bereits reihenweise verloren haben.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 13:13:54

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 589
Fan von: HC Pustertal
Wichtig isch dasmo giwung om, muß a selcha Spiele giwing. Schaug iatzane in do Tabelle jo nette letz aus. 3 Punkte sans und bleibns. Auf noch Pontebba und schaugn dasmo giwing. Schoude dass do Vodrazka nou gsperrt isch- spielt a suppo Meischtoschoft und raumb vorn Tor awian au!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 16:23:36

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

kann dir nur zustimmen Smilie noch vor 2 wochen hätten wir so ein spiel mit einem tor unterschied, overtime oder schlimmsten falls im penaltyschießen verloren!!! aber wies so schön heisst: wenns läuft, dann läufts!! in diesem sinne - la weita so!!-
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top