Eishockey Forum - Ritten - Bozen

Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.12.08 - 09:49:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.005
Fan von: HC Pustertal
Bravo Ritten, man hat sich jetzt quasi die zwei verlorenen Punkte gegen Cortina zurückgeholt. Und jetzt freu ich mich schon richtige auf das nächste große Derby nächsten Freitag in der Solar Arena, da wird dann praktisch die Nr. 1 in Südtirol ausgespielt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 09:51:32

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Tschurtschi:
@george best

Bozen hatte dass Spiel bereits gewonnen, leider hat der neue Star Schaafsma in den letzten 15 Sekunden mal daran gedacht ein tollen Assist Mather zu servieren, der kaltschnäuzig den Puck ins Netz geschossen hat!


Spielerverpflichtungen bei Bozen bzw. Schaafsma würde mich schon interessieren wer bei Bozen die Spielereinkäufe macht,Dr. Knoll,Oberrauch oder gar Vinci mit dem "alten Spezi" Chipperfield;wie gesagt,Jamie Schaafsma hatte sich schon selber (bzw. Agent) wieder bei Fassa angeboten;hoffe ich liege jetzt nicht falsch,aber ein Schaafsma wird Bozen nicht weiterhelfen.

jetzt haben wir bald Jänner,natürlich muß der Trainer gewechselt werden Smilie Smilie ,frage mich aber wieso man so lange wartet,oder hat es wirklich zutun,daß Helle stur seinen Weg geht und es dies einigen Spielern nicht paßt;

Frage:wo spielte Dorigatti gestern? weiters schade das ein Bernard nur zu Kurzeinsätzen kommt
Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 09:52:02 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:17:42

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 90
auf dem hochplateu ist gestern so richtig play off stimmung aufgekommen,kompliment beiden mannschaften & fans... aber sicherlich nicht den zebras, wie schon erwähnt, eine mäßige leistung!
würde schafsmaa aufgrund des fehlpasses, nicht gleich als fehleinkauf abstempeln... hat voriges jahr einiges gezeigt (mit watson und barber in der linie)
und noch was: pasi häkkinen`s akrobatische showeinlage war ganz schön sehenswert!!! hab nicht verstanden was es sein sollte, ein kopfsprung aufs eis, oder doch eine misslungene luftrolle
Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 10:19:11 von Fight4Right editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:26:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von george best:
Frage:wo spielte Dorigatti gestern? weiters schade das ein Bernard nur zu Kurzeinsätzen kommt

Dorigatti war gestern nie auf dem Eis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:35:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Dorigatti war gestern nie auf dem Eis.


Ist er verletzt? In der Aufstellung scheint er auf

Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 10:35:53 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:35:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von seppele:
Respekt auch an die Jungen Spieler die auch noch in der Overtime Eiszeit hatten und sich beweisen konnten!

Sehr ungeschickt war Corupe der sich von Ploner sehr leicht provozieren lässt und aufgrund seiner 2-Minuten-Strafe den Penalty nicht schiessen darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:36:48

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@Fight4Right

die akrobatische showeinlage sollte die Simulation von Emanuel Scelfo darstellen!

@GP

Nicht nur nie auf dem Eis sondern auch nie in der Kabine! Wer es beobachten konnte,sah Dorigatti nur vor der Kabine bei jeder Drittelpause!

@george best

ja er geht Stur seinen Weg Smilie nur kennt er diesen Weg selber nicht! Ein verriter Finne der durch Südtirol irrt! Ich würde es ja verstehen wenn etwas Sinn machen würde was er macht, allerdings kann ich an Helle momentan nur eines positives sehen. Er baut auf Ceresa der sich wirklich super macht! Ansonsten kann ich so gut wie keine Entscheidung von Helle nachvollziehen! z.B. bin ich mir sicher unter einem anderen Coach wäre DiCasmiro mehr zur Geltung gekommen, wäre Insam wieder in Hochform, wären mehr zufriedene Spieler und weniger Unruhestifter.

Aber was solls, so ist es eben in BOZEN

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:37:49

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@george best

Frage an dich!

Was soll Dorigatti auf dem Eis?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:39:10

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@Puschtra Pirat

Nr. 1 in Südtirol der unteren Tabellenhälfte meintest du oder? Oder werden die Punkte das HCP verdreifacht anstatt gedrittelt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:49:01

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

hat Ploner super gemacht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:59:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Ansonsten kann ich so gut wie keine Entscheidung von Helle nachvollziehen! z.B. bin ich mir sicher unter einem anderen Coach wäre DiCasmiro mehr zur Geltung gekommen, wäre Insam wieder in Hochform, wären mehr zufriedene Spieler und weniger Unruhestifter.


so ist es eben in BOZEN da íst was wahres dran Smilie
Unruhestifter logisch,weil Niemand mehr machen kann was er will
Dicasmirro laut eigener Aussage konnte er sein Leistungsvermögen in der Serie A nicht abrufen,weil das Niveau für Ihn Smilie zu schwach ist
Insam Leo mag den Leo sehr,aber um wieder in Hochform zu kommen,muß man auch selber was beitragen (oder ist es die Schuld vom Trainer wenn Leo ein kleines Bäuchlein hat Smilie ) und mehr für die Fitness weiters ist nach so einer Operation nicht zu scherzen,Helle wird schon wissen wieso.
Viele Spieler "leben" immer noch auf ihrer Vergangenheit,Dorigatti hatte vorige Saison sein bestes Jahr und heuer Smilie Insam Leo war mal ein super Spieler;denke wo Helle herkommt zählt nicht die Vergangenheit eines Sportlers,auch nicht wie alt er ist,sondern nur das Heute,vielleicht "fördert" es derwegen so stark Ceresa,welcher ihn auch nicht enttäuscht.

Bozen wird immer ein schwieriges Pflaster für einen Trainer bleiben,fast schon zu vergleichen wie Inter oder Real Madrid beim Fußball Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 11:00:37 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 10:59:39

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 90
@ezio

allerdings hat corupe das foul und die strafe von nemecek kurz vor ende der reg. spielzeit auch sehr gut provoziert....
hat aber nichts gebracht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 11:03:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Was soll Dorigatti auf dem Eis?


Enrico Dorigatti ist doch die Identifikationsfigur bei Bozen,laut "oberen Stock" muß er spielen (auch weil der einzige Bozner)wäre besser gewesen er wäre aufn Ritten geblieben,aber hier sieht man halt das Bozen immer noch die TOPadresse ist und jeder wieder gern zurückkehrt (das gleiche würde bei Hell Günther gelten Smilie )

Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 11:05:56 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 12:46:04

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 133
Glaube nicht dass Dorigatti zu Bozen zurückkehren wollte, sondern eher gezwungen wurde. Ist ja der einzige "Bozner"... Jugendspielerregelung... usw
Würde mich nicht wundern wenn er nächste Saison nicht mehr in Bozen spielt, außer Oberrauch arrangiert für ihn etwas...
Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 12:47:33 von saro editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.08 - 12:58:33

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 133
Nochmals zum Spiel von gestern.
Ein interesantes und spannendes Spiel. Sehr viele Chancen und einen hohen Showfaktor dank der vielen Fans und der guten Stimmung. Playoffs lassen grüßen.

Ich möchte einen Spieler ein wenig hervorheben und zwar Shawn Mather. Wie bereits letzte Saison zur gleichen Zeit ist Shawn in Hochform. Bereits in den letzten Spielen vor allem gegen Cortina hat er mit Kampfgeist, Torgefährlichkeit und Spielwitz überzeugt. Habe den Eindruck, dass er für die Jungen Rittner Buam ein Vorbild und eine Führungspersönlichkeit geworden ist und ihnen auch in schwierigen Phasen eines Spieles den Weg weisen kann.

Shawn weiter so!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top