Eishockey Forum - Cortina - Pustertal

Cortina - Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.12.08 - 23:25:26

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
Wird Nissinen wieder dapei sein?
Können unsere Jungs die Siegesserie fortsetzen?
Ich jedenfalls glaube an einen Sieg 2:3 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.12.08 - 23:40:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Wenn Nissinen wirklich eine Stirnhöhlenentzündung hat (laut Dolomiten), wird er morgen wohl nicht dabei sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 07:17:42

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
nissinen hat gestern schon trainiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 08:55:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.036
Fan von: HC Pustertal
Hart im Nehmen unser Finne, kann mir aber auch gut vorstellen, dass er darauf brennt, ins Team zurückzukommen, jetzt wo`s so gut läuft!
Ich wünsche unseren Jungs natürlich alles Gute für heute Abend, nach den letzten drei Siegen kann man ja befreit und mit so wenig Druck wie schon lange nicht mehr aufspielen und vielleicht gelingt ja die nächste Weihnachtsüberraschung!
Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 10:37:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

der HCP hat ja schon einmal in Cortina gewonnen....
warum nicht ein zweites Mal?

das Potenzial dazu haben sie nur muss man auf die provokative Spielweise der Ampezzaner aufpassen und wenig Strafminuten kassieren....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 10:45:24

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 47
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe die Mannschaft knüpft an die zuletzt gezeigten Leistungen an, ich denke es wird schwer zu punkten und es werden wahrscheinlich Kleinigkeiten das Spiel entscheiden. Cortina ist die kompakteste Mannschaft die ich heuer gesehen habe, sehr schwer in den Griff zu bekommen dürfte McLeod sein. Mit Nissinen im Tor und einer weiteren guten und vor allem konzentrierten Leistung könnte man auch punkten. Vielleicht ist Metelka als Schiri ja ein kleiner Nachteil für die Cortineser und ihre harte (für mich aber größtenteils trotzdem faire) Spielweise. Ich werde sicher runterfahren und mit dieses Spiel anschauen, die Spiele gegen Cortina zählen für mich heuer zu den Highlights, auch weil mir die Spielweise von Cortina sehr gut gefällt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 12:33:11

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
3-4 n.P. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 14:06:15

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach ist heute viel (vielleicht sogar alles) möglich! Cortina hat mich aber im Gegenzug bis dato am meisten überzeugt! Ich hoffe für die Fans, welche sich das Auswärtsspiel anschauen, auf eine unterhaltsame und spannende Partie! Mit einem Punktgewinn wäre ich jedenfalls bereits zufrieden. Und wenn mich jemand fragen würde "darf`s auch ein bisschen mehr sein", würde ich aber nicht NEIN sagen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 14:27:45

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Wie schauts mit dem Eissatdion von Cortina aus? Muss man damit rechnen keinen Platz zu bekommen oder gibts wieder genùgend Plàtze?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 14:32:18

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
@arloki
Bin mehr jetzt nicht ganz sicher, glaube aber einem früheren Post entnommen zu haben dass die Bauarbeiten abgeschlossen sind und die Tribünen wieder geöffnet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 14:37:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
Ja, das ist das erste offizielle Punktspiel wo die neuen (alten) Tribünen wieder geöffnet sind
Dieser Beitrag wurde am 23.12.08 - 14:37:58 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 14:40:30

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Super,danke! Werde dann hinfahren, falls jemand mitfahren will sim an mich, hàtte noch Platz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 21:02:58

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
max max oberrauch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 21:04:26

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
..geat bei enk real time a so longsom?????......grande max
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 21:06:45

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 46
Fan von: HC Pustertal
Jo, Realtime isch extrem verzögert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top