|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.12.02 - 11:02:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Zum dritten Mal hintereinander wird die Begegnung Meran-Bozen von "Byron Moreno" Rigoni geleitet. Bin einfach sprachlos. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.02 - 12:59:59 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wollte gerade das gleiche posten, aber Gianpaolo war mal wieder schneller. Ich bin auch fassungslos. Da können wir uns ja schon mal wieder auf ein Spiel einstellen, das vom Schiri ruiniert wird. |
||||||||
Sa. 28.12.02 - 23:35:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich denke, Herr Rigoni sollte nie mehr eine Begegnung in der Serie A leiten dürfen. Aus dem Artikel von "Dolomiten" (!!) über das Spiel Sterzing-Bozen vom 21. Februar: "Im ruppigen, von Schiedsichter Rigoni einseitig geleiteten Spiel, fand sich Sterzing immer wieder in Unterzahl. Auf der Gegenseite wurden Härteinlagen von Petit & Co. selten bestraft. Aber auch die einseitig pfeifenden Schiedsrichter konnten Sterzing nicht aufhalten". Jetzt muß mir jemand erklären, warum ein so schwacher Schiri in dieser Saison bereits *viermal* zu einer so wichtigen und heiklen Begegnung wie Meran gegen Bozen geschickt wurde. Und warum hat er außerdem nur noch ein Spiel zwischen Alleghe und Bozen geleitet? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol