Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen

Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 21.12.08 - 01:26:09

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Tja was soll man da noch sagen, ich wills mal so ausdrücken: Im Pustertal beginnt Weihnachten heuer schon am 20. Dezember, aber nicht etwa, weil dem HCP etwas geschenkt worden wäre, ganz im Gegenteil: Die Wölfe haben den Fans heute einen großartigen Sieg geschenkt!
Wie Marmot bereits nach dem Asiagospiel gesagt hat, wäre es auch diesmal ungerecht, einen einzelnen Spieler hervorzuheben, vom Tormann über die Verteidigung bis zum Sturm haben alles Spieler von der 1. bis zur 60. Minute gerackert und gekämpft bis zum Umfallen (und das im 3. Spiel innerhalb von vier Tagen!) und daneben auch noch richtig schönes Eishockey gezeigt. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass der HCP das Spiel verlieren könnte, und das obwohl uns sowohl die Bozner als auch der Schiri gelinde gesagt keineswegs Geschenke ausgeteilt haben.
Eine Aktion möchte ich aber dennoch hervorheben, nämlich das 3:0 durch Iannone, ein direkt verwandeltes Bully Smilie, da hat man gar nicht mitbekommen, dass der Puck im Tor ist. Aber wenns mal läuft, dann läufts eben!
Das einzige was mir ein großes Rätsel ist, wie eine Mannschaft von einer Woche auf die andere komplett ihr Gesicht wechseln kann, würde mich wirklich interessieren, was Erlacher den Spielern vor einer Woche erzählt hat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 01:26:29 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 02:04:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Bin heute etwas spät dran. Bitte um Entschuldigung, einige wissen wieso ... Smilie

Meinen Bericht zum Spiel gibt’s hier HCP - HCB.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 02:27:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
@george best
Du hast gekniffen ... ich bin wirklich enttäuscht von Dir. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 02:30:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Übrigens: Habe heute etwas vermisst, und zwar das früher übliche "Der aktuelle Spielstand in der Leitner Solar Arena: HC Pustertal X ... HC Bozen 0 ... Danke ... BITTE". Wieso hat`s das heute nicht gegeben? Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 02:31:53

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
ich glaub das hat die gute fee heute in der hitze des gefechts ganz einfach vergessen....!!!!! scheissegal scheissegal scheissegal.... nächste mal wieder gute fee
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 03:01:56

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
@knoll und oberrauch:

als brunecka fan gib i enk an guatn tip: geb in decasmirro her, dai dai wos isch des für a spiela... und in durdin... dai dai...

wos wor heit mitn pasi los????

so ein tag so wunderschön wie heute... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 06:35:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von The Marmot:
@george best
Du hast gekniffen ... ich bin wirklich enttäuscht von Dir. Smilie

The Marmot


ich habe nicht gekniffen,The Marmot,hab bis 19.30 schönen Frauen,an schönen Füßen,"müßen" Smilie Eislaufschuhe anprobieren,deshalb wäre es zu spät geworden,weil wußte,das die Puschtra ein Volk sind die schnell vergessen und verzeihen (die negativen Resultate)und wieder über 2.000 Zuschauer in die Arena strömen;

das erste...zweite Smilie geht natürlich auf mich,man läßt doch nicht "Freunde" hängen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 06:39:24 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 06:59:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
lese gerade bei einem Caffe die Zett von heute,also

erstmal freut es mich das Dominique Ploner groß abgebildet ist und er dazu beitrug,daß der HC ROP endlich den großen Meister schlagen konnte,weiters genau zu Weihnachten,nach einem großen Donnerwetter vom Präsi Smilie aber was noch wichtiger ist,die Stürmer haben der Bozner Verteidigung 6 Tore eingeschenkt,

Helle:"3 Spiele in einer woche gefällt mir nicht,man kann nichts mehr trainieren,nicht Neues"
ich glaube ehrlich zu sagen das ich hier keinen Bozner Fan oder beleidige sehe es nur aus meiner Sicht.Bozen lebt vom Einzelkönnen einzelner Spieler wie Corupe,Egger, Borgatello,Jardine,Nate DiCassmiro,Olsson und wenn diese nicht einen guten Lauf haben,dann läuft bei Bozen nichts,aber bitte nicht mit Müdigkeit kommen,denn fast alle Spieler bei Bozen sind Profi bzw. Halbprofi,ich glaube richtig arbeiten Smilie wird Walcher Christian,Ceresa David,welche nicht in einem Familienbetrieb arbeiten und dadurch eben es ein wenig lockerer nach Spielen haben;aber was machen die Herrn Ausländer,manchmal vormittags um 11.00 Trainieren bzw. wie Abends und den Rest (ist aber nicht nur in Bozen so) also bitte wir sind hier in Italien wirklich nicht in der DEL,CH oder gar EBEL,dann mußt der Spieler bzw. der Verein schauen,das du so schnell wieder fit wirst,Sauna,Massagen usw.Profi sein heißt auch,nicht nur 1 bis 1 1/2 Stunden Eistraining mit ein bißchen "Hantelnheben" usw,es kann nicht sein das der Spieler mit dem größten Potenzial,was man in Italien je hatte,jetzt mit Übergewicht über das Eis läuft;man kann sicher nicht mit A,CH,D mithalten finanziell,aber man kann einiges abschauen von Ihnen.

Böse Zungen behaupten,bin mir fast sicher,das in Bozen bald der "Baum brennen" wird,zu Schaafsma,weiß jetzt nicht ob er Bozen helfen kann,müßte man schauen und wie gesagt,Fassa oder Ritten sind nicht Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 08:35:56

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
@ George Best

Schade, dass Du es gestern nicht mehr geschafft hast. Hätte mich auf Deinen Bericht gefreut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 08:57:01

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Smilie Bravo bravo! War wirklich ein spritziges Match gestern! Kompliment an die Mannschaft, möchte aber Vodrazka hervorheben. Hat zig gefährliche Pucks aus dem Gefahrenbereich vor Ploner befördert, hatte Olson immer im Auge und ist nicht auf Pittis` Provokationen reingefallen... ein Fels in der Brandung, bravo! Auch Dominic hat seine Sache ausgezeichnet gemacht, welcher einheimische Tormann Smilie kann sich schon einen Sieg gegen Bozen auf die Fahne schreiben!

Zu Bozen: Die Leistungsträger sind die Einheimischen (Egger, Borgatello, Ansoldi, auch Pittis)DiCasmirro Smilie "strappato all`NHL"???? Eher ein Fall für Smilie "Chi l`ha visto".....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 10:49:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja, was soll man da noch sagen!!!

Eine Super-Leistung der gesamten Mannschaft, ein unvergesslicher Abend!!!
Muss ehrlich sagen dass ich ein leichtes Kribbeln bekam, als ich sah dass Ploner im Kasten stand... aber wirklich ein Riesenkompliment an ihn, hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht!!

Ansonsten würde ich wirklich keinen herausheben, endlich eine überzeugende Defensivleistung und die Chancen (fast) konsequent verwertet!!

Das IST Eishockey!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 10:51:31 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 11:38:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@george best

Wirklich schade, dass du gestern nicht den Weg nach Bruneck gefunden hast (Tipp: Auf der Autobahn bis Brixen und dann rechts abbiegen Smilie ), hätte auch gern deinen Kommentar zum Spiel gehört bzw. deine aftergamekondition getestet, aber du kannst dir ja dann die DVD HCroP - HCB 6:3 kaufen, die sicher in den nächsten Tagen erhältlich ist Smilie
Denn soviel ist sicher: So eine Stimmung bei einem "normalen" Meisterschaftsspiel gibts sonst weit und breit nirgends!!! Einfach magisch dieser Abend gestern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 11:42:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Zitat:
"Übrigens: Habe heute etwas vermisst, und zwar das früher übliche "Der aktuelle Spielstand in der Leitner Solar Arena: HC Pustertal X ... HC Bozen 0 ... Danke ... BITTE". Wieso hat`s das heute nicht gegeben?

The Marmot"

Stimmt, das hab ich auch vermisst, aber angesichts der großen Emotionen gestern ist dieser kleine Lapsus verzeihlich denke ich!
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 11:44:15 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 11:50:38

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
ja vor allem das "we are the champions", ich vergesse eben immer daß ein sieg gegen bozen für ROP,EVB,HCP oder was auch immer gleich einem meistertitel ist!!! Smilie


war auf jeden fall amüsant und interssantes spiel gestern!!! Smilie

eins verstehe ich allerdings noch nicht:das mit der faneinteilung,in der regel bekommen die gästefans einen eigenen sektor(wenn man das was in bruneck ist so nennen darf Smilie), mal davon abgesehen, daß man von dort schon gar nix sieht, wieso aber ist dieser sektor dann durchmischt,von paar halbwüchsigen die noch nicht mal gscheid aus den windeln raus sind? Smilie


na egal...zum glück gibt es ja ein friedliches fan da sein mittlerweile!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 12:24:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube sagen zu können, dass wir nun endlich in der Meisterschaft angekommen sind.
So, und nicht anders, stelle ich mir - ganz unabhängig jetzt vom Ergebnis - Eishockey vor. Das schon war eine Mannschaft, hochkonzentriert, immer am Mann, bissig, mit Spielwitz, ja, ich könnte unendlich fortfahren ... Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 12:57:15 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top