Eishockey Forum - Ritten-Cortina

Ritten-Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.12.08 - 23:00:10

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
allerdings hat man da meiner meinung nach beim 5:3 viel zu defensiv gespielt und nicht den entscheidungstreffer gesucht... leider war sehhhhhr viel pech dabei heute.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.08 - 23:27:20

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 79
Fan von: Rittner Buam
Leider wurde nichts aus dem Heimsieg gegen Cortina. Allerdings hatten unsere Buam heute 2 Gegner, Cortina und Colcuc. Ich frage mich, warum er sich nicht gleich das Trikot von Cortina übergestreift hat. Traurig dass in einer 1. Liga solche Leute pfeifen dürfen.
Ein unglückliches Tor zum 4 - 4 in der letzten Sekunde verhindert einen Sieg Rittens, der mehr als verdient wäre (jeder der im Stadion war, stimmpt mir da sicher zu).
Aber was solls, Kopf hoch Jungs, super Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 07:45:18

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 47
Fan von: HC Pustertal
Schade für Ritten, aber Kopf hoch, Cortina ist eine Klassemannschaft und gegen die kann man schon mal verlieren. Und manchmal kommt zum Pech halt auch noch der Schiri hinzu... Smilie
Aber ich bin mir sicher, dass sich die Buam von dieser Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen und am Samstag schon wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Die Konstanz dieser Mannschaft ist wirklich beeindruckend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 08:04:45

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Wirklich Schade um die verlorenen 2 Punkte.
Aber was solls, gegen so eine Mannschaft kann man schon verlieren, besonders wenn 2 Leistungsträger nicht spielen (Asta und Scandella). Und McLeud ist einfach eine Nummer zu groß für diese Liga.
Zum Schiri kann ich nur sagen: Smilie. Dieser Herr muss wohl bei jedem Spiel im Mittelpunkt stehen.... Smilie

Aber ansonsten super kämpferische Leistung der Buam.
Cloutier und Mather ein Sonderlob. Geiles Tor von Scelfo Smilie Smilie.

Kopf hoch und weitermachen.
Auf geats Buam!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 13:16:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
2 Riessenfehler hat Colcuc gestern gemacht !!

Wie kann man ein Tor wo ein Cortina Spieler im Torraumabseits war ... geben ??

Und wie kann man einen absichtlichen Stockstich - spiring nicht sehen ?? (Watson)

Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen !! Ein Karel Metelka lässt grüssen !!

Einfach nur Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 13:17:05 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 13:22:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
kann nur sagen,Ritten Sport ist bisher die Mannschaft des Jahres und es freut mich das die Mischung,Einheimische (egal von wo sie von Südtirol sind)und guten Ausländern so gut funktioniert;wird sicherlich aber auch am Trainerfuchs Ron Ivany und seiner "rechten Hand,Herbert Frisch liegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 13:31:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Endergebniss ist in dieser Phase der Meisterschaft nur relativ. Als Fan von Ritten wuerde ich trotz der Niederlage zufrieden sein weil man gestern bemerkt hat dass es bei einem eventuellen Halbfinale Ritten-Cortina alles offen waere.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 13:41:50

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@gianpaolo

stimmt,aber mich interessiert mehr,das sich die jungen Spieler weiterentwickeln,egal ob ein Ivan Demetz aus Gröden oder der junge Benjamin Bregenzer und die Mannschaft auch Ergebnisse zeigt wenn Leistungsträger wie Asta usw. fehlen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 13:55:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@Gianpaolo

Da hast du sicher Recht ! Mit den Punkt kann und muss man zufrieden sein !! Nur wie das ganze zustande gekommen ist, ist ärgerlich ! Ein Stockstich muss man mit 5+20 ahnden !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 14:24:09

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
und kann mir noch jemand erklären wiso auf jeder homepage und zeitung stand das cassol pfeift und trotzdem colcuc pfief Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 14:25:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@NHL

Glaubst du in etwa das Cassol besser ist?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 14:43:39

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@NHL

weil er sonst möglicherweise eine Panne gehabt hätte Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 14:43:53 von Ezio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 16:30:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
2 Riessenfehler hat Colcuc gestern gemacht !!

Wie kann man ein Tor wo ein Cortina Spieler im Torraumabseits war ... geben ??

Und wie kann man einen absichtlichen Stockstich - spiring nicht sehen ?? (Watson)

Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen !! Ein Karel Metelka lässt grüssen !

Einfach nur Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie



Das was ich schon vorher einmal angedeutet hatte...Cortina ist eine Klassemannschaft spielt aber schmutziges Eishockey (auch ohne Robitaille) das es gar nicht noetig haette denn sie wuerden ihre Spiele auch so gewinnen...mit diesem Eishockey ist aber spaetestens aus wenn sie in den Playoffs Metelka als Schiri bekommen...
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 17:11:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Die Zeit wird reifen ... Smilie Ich hoffe Cortina wird Vorrundenmeister,dann ist alles möglich ...

Ein Kiel Mc Leod als guter Eishockeyspieler, hat alle Voraussetzungen die ein guter Spieler braucht, hat "keine" versteckten Fouls notwendig !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 17:43:44

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Glaube eher dass es zu einem Halbfinale bozen ritten kommen wird, glaube dass cortina bis jetzt am konstantesten war und das bis zu den playoffs auch bleiben wird, bozen und ritten belegen dann die plätze 2 und 3, und dann stehen in meinen augen die chancen für einen evtl. 4. nicht schlecht das finale zu erreichen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top