Eishockey Forum - Bozen - Ritten

Bozen - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.12.08 - 13:42:37

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Am Donnerstag ist es wieder so weit.
Das Derby steht an.

Normalerweise müsste Bozen das Spiel gewinnen, aber villeicht geht sich ja eine Überraschung aus Smilie

Hoffe das Ritten nach langer Zeit wieder in der Eiswelle gewinnen kann, jedoch die Verletztenliste spircht nicht gerade dafür...

Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen.
Hoffe auf ein spannendes und faires Spiel mit dem besseren Ausgang für die Buam Smilie




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 15:56:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Mortl


Hoffen kann man ja immer.....normalerweise.....immer die gleichen Sprueche....

Tatsache ist das wenn Du in der Eiswelle gewinnen willst musst du top motiviert sein und (fast) keine Fehler machen...sonst wird`s nicht reichen...

nichts fuer ungut aber so ist es halt....wenn Ritten letztes Jahr nicht in der Eiswelle gewinnen konnte wie sollen sie es heuer schaffen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 16:05:58

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:

Tatsache ist das wenn Du in der Eiswelle gewinnen willst musst du top motiviert sein und (fast) keine Fehler machen...



Genau das hoffe ich.... Smilie
und villeicht verteilt der HCB ja schon verfrüht Weihnachtsgeschenke Smilie

Mir ist schon klar dass Ritten in diesem Spiel krasser Ausenseiter ist und wenn der HCB ein halbwegs normales Spiel liefert auch das Spiel gewinnen wird.

Aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden.

Grüße



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 16:36:19

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
@cream

So überlegen wie du das jetzt beschreibst ist Bozen auch nicht unbedingt... sie haben doch einen sehr, sehr langen und sehr, sehr kräftezehrenden Spiele-marathon hinter sich und werden sicherlich ein wenig müde und ausgelaugt sein.

Andererseits muss Ritten wiedermal auf seine Verletzten verzichten, was ihnen auch nicht unbedingt zu Gute kommt. Smilie Smilie

Aber naja, man wird sehen...
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.12.08 - 16:37:09 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 16:43:57

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
Gruber ist noch gesperrt, wenn ich mich nicht irre, Smith, Rasom und Stefan Ramoser langzeitverletzt, doch was mich mehr interessieren würde:
wie stehts um Scandella? noch verletzt? und ist Mifsud mittlerweile spielberechtigt?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 16:56:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von store:
@cream

So überlegen wie du das jetzt beschreibst ist Bozen auch nicht unbedingt... sie haben doch einen sehr, sehr langen und sehr, sehr kräftezehrenden Spiele-marathon hinter sich und werden sicherlich ein wenig müde und ausgelaugt sein.

Andererseits muss Ritten wiedermal auf seine Verletzten verzichten, was ihnen auch nicht unbedingt zu Gute kommt. Smilie Smilie

Aber naja, man wird sehen...
Smilie

ich habe nichts von ueberlegen geschrieben.....ich habe nur gemeint das eben alles passen muss....von muede und ausgelaugt spricht man ja nun schon seit 10 Tagen aber bis jetzt haben sie es immer geschafft ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen...nicht mal die hungrigen Woelfe haben es geschafft...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.08 - 21:11:27

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
infos hp Ritten

das spiel wird auch auf RaiSport live übertragen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.08 - 23:07:40

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
der kasimir fahlt a, deswegn hobmor jedenfols a chonze mear!

Ritten!!!Ritten!!!Ritten!!!Ritten!!!Ritten!!!Ritten!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 07:45:44

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@boscosecco

Also wos i dir sogn konn isch das er 99,9% mitspielen wird, habe gestern ihn beim Training gesehen und von seinen "strappo" ist wirklich nichts zu sehen, man wird ihn schonen aber er wird, wie schon gesagt, sicherlich spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 18:19:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
@Mortl


Hoffen kann man ja immer.....normalerweise.....immer die gleichen Sprueche....

Tatsache ist das wenn Du in der Eiswelle gewinnen willst musst du top motiviert sein und (fast) keine Fehler machen...sonst wird`s nicht reichen...

nichts fuer ungut aber so ist es halt....wenn Ritten letztes Jahr nicht in der Eiswelle gewinnen konnte wie sollen sie es heuer schaffen?


das ist das typische Beispiel das wenn man eine objektive Meinung hier abgibt man nur mit negativen Beurteilungen rechnen kann...wuerde ich schreiben Ritten gewinnt dann waeren alles positive Noten da....
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 20:51:44

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Speilt Lomanno bei Ritten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 21:08:38

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
io schon letschten somstog hot er gspielt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 21:10:32

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Tolles Tor von Ivan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 21:17:11

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
Kann mir bitte jmd helfen?! Ich habe jetzt schon 1 Stunde versucht Rai Sport im TV zu empfangen, aber es geht nicht! Habe alles probiert(digital, dvbt).. Kann mir bitte jmd die Fraquenz bzw. den Satellit sagen!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 21:26:58

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Guckst Du hier:

www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/hotbird13.html

Rai Sport Più - Hotbird 13° 0 11804 V 27500 512 650 512 3305

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top