Eishockey Forum - ro Pustertal - Ritten Sport

ro Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.11.08 - 12:44:36

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 144
Fan von: HC Pustertal
die überraschung wird kommen !!!! :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 13:37:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ja Ritten genehmigt Pustertal 3 Punkte ? Smilie Damit die Krise aufhört ... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 13:39:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Ob ihr es glaubt oder nicht! Ich freu mich auf dieses Spiel....da sehen wir dann ob SCHWARZ oder WEISS... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 14:49:58

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 144
Fan von: HC Pustertal
na dann werden wir dankend die 3 punkte annehmen :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 15:03:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ob ihr es glaubt oder nicht! Ich freu mich auf dieses Spiel....da sehen wir dann ob SCHWARZ oder WEISS...

Auch ich freue mich auf dieses Spiel - muss aber zugeben, dass die Vorfreude darauf schon mal größer war. Bezüglich Farbe wäre ich mir aber nicht so sicher. Im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir nicht schwarz und nicht weiß sehen, sondern GRAU.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 15:30:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Ich glaube ihr freut euch mittlerweile ueber jedes Spiel denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 15:33:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von cream:
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!

Aber, wie man so schoen sagt, "chi vive sperando....".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 18:06:44

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 84
Fan von: HC Pustertal
Stimme The Marmot zu, die Freude war schon x größer. In meinen Augen ist dieses Spiel auch für viele (nicht für mich) ein Schickssalsspiel, obo sie das nächste x auch wieder Hockey schauen gehen oder nicht.
Dieses x wird wieder voll sein, da es ein Derby ist und nebenbei auch noch im TV übertragen wird, da will sich jeder und alles zeigen, was Rang und Namen hat!!!
Hätte nichts dagegen, wenn die Fans die ersten 2-3 Spielminuten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen würden.
Wie gesagt, ich bemängle nicht die Einstellung bzw. das Kämpferherz vom letzten Spiel, sondern die allgemeine Situation!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 18:57:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Pezham:
Hätte nichts dagegen, wenn die Fans die ersten 2-3 Spielminuten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen würden.


Super Idee!!! Das wäre ja sehr motivierend und aufbauend für die Mannschaft!! Manchmal kann ich schon nur noch den Kopf schütteln!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 19:40:00

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
vileicht würden sich dann einmal die Situation ändern, weil wir stehen auch nach 10 verlorenen Spielen immer noch alle im Stadion!..mach es ja gern, aber langsam fang ich an zu zweifel ob es noch sinn macht... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 20:17:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kelly27 :
vileicht würden sich dann einmal die Situation ändern, weil wir stehen auch nach 10 verlorenen Spielen immer noch alle im Stadion!..mach es ja gern, aber langsam fang ich an zu zweifel ob es noch sinn macht...

Ich kann Dir versichern, ja, es macht Sinn! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, aber ganz bestimmt nicht, wenn wir Fans/Zuschauer zu Hause bleiben. Aufgeben ist verspielt! Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 20:55:01

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 84
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Es muss auch x eine Reaktion der Fans/Zuschauer kommen, denn langsam, langsam kommt man sich verarscht vor, obwohl es die Mannschaft ja nicht absichtlich tut. Motivierend würde ich meine Idee schon ein wenig finden, denn dann merkt auch der Spieler, dass er mehr geben muss und es dem Publikum beweisen will!
Di kannst ja den Kopf schütteln und kritisieren, ist ja nur ein Vorschlag meinerseits und wird heutzutage auch anderswo praktiziert. Anderswo kommen auch x die Spieler auf einen zu und entschuldigen sich für die nicht erreichten Resultate, aber zum Glück sind wir ja noch heile Welt bei uns hier in Bruneck....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 21:11:40

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
Die Fans sollten alle mal zu Hause bleiben vieleicht würden sich die Spieler dan mehr zusammenreisen weil nach sovielen Niederlagen immer noch treue Fans zuhaben ist beachtlich !das war nicht immer so ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 21:19:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von aliman:
Die Fans sollten alle mal zu Hause bleiben vieleicht würden sich die Spieler dan mehr zusammenreisen weil nach sovielen Niederlagen immer noch treue Fans zuhaben ist beachtlich

Na ja, wenn das die Lösung des Problems wäre, dann wäre ich der Erste, der zu Hause bleiben würde. Obwohl ... ehrlich gesagt ... schwer fallen würde es mir schon sehr. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 21:21:47

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 84
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Das stimmt, wobei man aber sagen muss, dass die Zuschauer zuhause geblieben sind, nicht die wahren Fans! Und wie schon tausend x hier geasgt wurde, wir selbst bezeichnen uns ja nicht als die besten Fans der Liga, das wird von außen so hereingebracht. Das nur x wieder so am Rande, da ja oft von außenstehenden Usern dann gleich jeder von uns Fans beschimpft wird, dass die besten Fans der Liga den Verein usw. kritisieren!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top