Eishockey Forum - Verletzung Carl-Johan Johansson

Verletzung Carl-Johan Johansson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.11.08 - 11:37:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat] während Bozen auf die verletzten Verteidiger Carl-Johan Johansson und Leo Insam verzichten muss.


Was felhlt ihm denn. Hat so viel ich weiss auf dem Ritten auch schon nicht gespielt, und ist nach 2-wöchiger Pause immer noch nicht fit! Was Schlimmeres?

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 14:38:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Alywer

Leistenprobleme auch bei ihm.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 15:32:45

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
hoffe für euch (hcb- fans )das es wirklich "nur" leistenprobleme sind und nicht wie bei kelly guard..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 15:34:34

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
ich glaube nicht, das wir heuer noch so einen "loser" heuer in der serie a sehen werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 16:00:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@sid82

Itz hosch wido amo an Witz gschissn!!!Ich lach mich tot!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 16:22:35

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
ich habe damit nur andeuten wollen, dass sich herr guard in meinen augen unfair gegenüber der mannschaft, der fans, den vorstand, usw. verhalten hat...wenn einer keine motivation mehr hat, und die sg. schuhe an den nagel hängen will, soll er das anfangs zugestehen, sich selbst und der mannschaft, schließlich und endlich ist er nicht gang unschuldig an der zeitweiligen misere der pusterer...
und ich bitte die werten moderatoren den herrn hockeyhöfla zu verwarnen, weil seine aussage in meinen augen eine zumindest kleine beleidigung darstellt danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 16:28:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Tiat lei fein sein !! Smilie Smilie Smilie

Schon erstaunlich was aus so einen super Spieler geworden ist ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 16:30:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@sid82

Ja klar!Und wenn ich jetzt Günther Hell so schnell mal einen Loser nenne weil er bis jetzt noch keinen Verein hat.Aus welchen Grund auch immer????Aber natürlich nicht seine Schuld!!
Weiß nicht ob man im schönen Lande drinnen diesem Wort "Witz gschissn" nicht mächtig ist.In Pustertal auf jeden Fall keine persönliche Beleidigung... Smilie
Am besten beim Johansson bleiben wie es der Thread vorsieht und keine Vergleiche mit Puschtra Spielern machen,da das Forum ja schon infiziert ist von uns...
Dieser Beitrag wurde am 12.11.08 - 16:32:20 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 19:27:38

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Denkt mal.... in weniger al 15 Tage Spielt Bozen Continental cup... die Spieler die jetzt fehlen werden bis dann nicht spielen um dort fitt zu sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.08 - 19:39:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wer sagt das ?? Du ? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 12:39:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
also ich denk das... aber koennte 99% so sein... oder nich???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 13:10:48

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von sid82:
und ich bitte die werten moderatoren den herrn hockeyhöfla zu verwarnen, weil seine aussage in meinen augen eine zumindest kleine beleidigung darstellt danke

Ich finde hockeyhöifa`s Ton zwar nicht okay aber er hat nicht wirklich jemanden beleidigt. Du hingegen beleidigst mit der Aussage "loser" eindeutig. Im Glashaus sollte man doch nicht mit Steinen hantieren oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 14:27:01

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Im Glashaus sollte man doch nicht mit Steinen hantieren oder?


Bravo Piloly......dem ist wieder einmal nichts hinzuzufügen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top