Eishockey Forum - Cortina vs. HC red orange Pustertal

Cortina vs. HC red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.10.08 - 12:55:15

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
@ george best
p.s. auch ein "Dicker" kann 2x einsacken,kommt aber draufan ob es nur Abpraller vor dem Tor sind,oder eine Einzelleistung von der Mitte aus

Also george,
während des ersten Spieles von Iannone habe ich mir gedacht, was uns das jetzt bringen soll.
Das Spiel in Cortina habe ich nicht gesehen, aber seine zuletzt gezeigten Leistungen in Bruneck haben mich überzeugt. Für mich ein taktisch guter Einkauf.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hackst Du auf Iannone herum, weil er einen jungen eigenen Spieler den Paltz wegnimmt. Ich bin überzeut, dass es jetzt immer öfter möglich ist mit 4 Linien zu spielen. Dann bekommen alle, die ohne Zweifel verdiente Eiszeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 12:55:25

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
würde ihn auch nicht verschicken...soll ja angeblich auch einen kleinen aufwärtstrend gehabt haben...aber sollte er länger ausfallen, wird man wohl etwas unternehmen müssen (hell z.b.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:07:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von BIRULA:
@ george best
Für mich ein taktisch guter Einkauf.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hackst Du auf Iannone herum, weil er einen jungen eigenen Spieler den Paltz wegnimmt. Ich bin überzeut, dass es jetzt immer öfter möglich ist mit 4 Linien zu spielen. Dann bekommen alle, die ohne Zweifel verdiente Eiszeit.



Punkt 1:laße ich gelten
Punkt 2:ebenfalls
Punkt 3:ebenfalls (meine 3 oder 4 Linien)
aber nur ganz kurz,mir geht auf die "Eier" wenn ein Spieler,welcher vom Eishockey lebt,nicht sich fit zu Saisonbeginn präsentiert und erst so langsam,von Spiel zu Spiel und von Training zu Training in Form (meine jetzt spielerisch und Körperformmäßig) kommt und ein Einheimischer 8 oder 10 Stunden pukelt und sich schon im mai mit Trockentraining (5x wöchentlich) abquält,das ist eben eine verarschung anderen gegenüber

beste beispiel in Meran Ian Fraser super Spieler machte auch mit 20 Kg zuviel (beginn der Saison) seine Punkte;aber wenn er schon damals fit gewesen wäre ,hätte er halt noch besser gespielt

ich glaube das Thema Iannone und KG ist jetzt durch,oder Smilie

der andere "eiertyp" ist Toni Tuzzolino welcher schon jetzt alle Wehwechen hat,aber noch mehr ärgert mich seine Verpflichtung durch Asiago,wo in doch jeder charakterlich innerhalb des Eises kennt
Dieser Beitrag wurde am 31.10.08 - 13:09:55 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:16:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:40:54 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:19:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:40:23 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:20:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Kelly Guard stand mal zusammen mit Jeff Glass, Brian Elliott und Ray Emery auf dem Sprung in die NHL zu den Ottawa Senators und ich denke, er hat es bis heute nicht verkraftet, dass er den Sprung nicht geschafft hat.

Elliott und Glass sind beides 85er (2 Jahre jünger als Guard) und derzeit NHL-Back-ups und Ray Emery hätte die Voraussetzungen gehabt, war aber im Kopf nicht ganz klar und deshalb nach Russland gegangen....

...die letzten 1-2 Jahre hat Guard nun über alle möglichen Umwege (Minsk, China Sharks, Vienna Caps, Trainingslager) versucht, den Sprung noch einmal zu schaffen, aber es ist ihm wieder nicht gelungen...und jetzt ist er wahrscheinlich moralisch am Boden.

Sonst kann man sich die ganzen Urteile und positiven Kritiken von den Caps, Watson, Chris Schubert, u.a. und seine derzeitigen Quantensprünge nicht erklären.

FAZIT: Kelly Guard ist ein Topgoalie mit Topvoraussetzungen, aber wenn der Kopf und das Herz nicht wollen, dann kann der Körper auch nicht!
Es gibt also nur 2 Möglichkeiten:
1. er fängt sich wieder und hält für uns die Siege fest
2. er verlässt Bruneck
Dieser Beitrag wurde am 31.10.08 - 13:22:10 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:23:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Patza

ich glaube der Stress(positive) mit deinem Nachwuchs schlägt dir wirklich aufs gemüt Smilie
nochmals,ich vergleiche nicht die Klasse von Fraser mit Tuzzo und nicht mit Iannone,denn Iannone käme nicht mal in der Nähe von den Beiden (und das weißt auch du),sondern,wie sie sich zu Saisonbeginn,fraser und Iannone präsentieren (ten-Fraser in Meran)

bitte laßen wir Tuzzo weg,denn der hat soviel Potenzial wie sicherlich kein anderer Spieler in der Serie A (stehe mit meiner Meinung sicherlich nicht alleine auf weiter Flur)

du patza aber eines muß man dem Pustertalausschuß schon laßen,das bei Euch kein Spieler viel kostet,könnten ein paar Vereine Anschauungsunterricht nehmen,wie man gute Spieler um "fast nix" bekommt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.08 - 13:27:14 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:26:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:40:40 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:31:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
das lächeln von maja,das ist schon das einzige sehr positive Smilie Smilie
nein im ernst,ich hoffe Bruneck wir immer stärker,denn damit mindestens 2-3 Teams Bozen irgendwie paroli bieten können,denn Asiago,Alleghe,Pontebba sind so schwach,das nicht nur wegen der Punkteteilung jetzt schon zum Gähnen ist,sondern weil es momentan nur 4 Teams gibt,Bozen,Cortina,ritten,Pustertal,Fassa laßen ich ´mal weg (weil sie in der Mitte der tabelle liegen)

Guard

na endlich sind wir einer Meinung,sehe das genau so,Eishockez ohne herz und Lustn gibt es nicht,deshalb wie du sagst,entweder er "fängt" und gliedert sich auch im Team ein und sonst sehr schnell Servus,manchmal tut eben ein "ortswechsel" nicht schaden,weiß jetzt aber nicht was ihm im Pustertal fehlen sollte Smilie (warmes Wasser wie bei Gage Smilie Smilie )

bitte und das mit dem Verkraften wir reden hier von Eishockey,Leistungsprinzipen usw. ich würde nicht sagen wenn ihm die "Alte" abhaut und er dies nicht verkraftet (aber ein anderer ist manchmal auch froh und spielt auf einmal wie ein "Weltmeister")
Dieser Beitrag wurde am 31.10.08 - 13:37:30 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:39:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:33:28 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:46:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Kludde:
@george
du hosch lai an Flug auf die Kaser Wally, gibs zua Smilie Smilie



tuat mir load Kludde obr die Wally kenn i net persönlich,obr a a liabs Madl,obr gfoln und kennen tu i de do:
meine Lieblingsspielerin bei den HcP-Panthers ist:

Sarah Steiner

schaug de net guat aus mit der RBK-Fong-stockhond ? Smilie

liebe Grüße an Sarah,George Best
Dieser Beitrag wurde am 31.10.08 - 13:49:53 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 13:52:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Patza:
ich habe es vor vielen jahren auch versucht, aber trotz wechselnder freundinnen ist es mir nicht gelungen ein serie-a-spieler zu werden... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie



obr bisch schunscht a netter Kerl und a guater Freizeitspieler sel isch wohl mehr werd als viele Frauen und Serie A spieler gewesen sein,oder patza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 14:11:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Und hier seit ihr DOUBLE-OFF TOPIC....prutaaaaal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 14:42:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:


Sarah Steiner


liebe Grüße an Sarah,George Best


Ober George Du ueberrasch mi alleweil mehr!!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.08 - 14:45:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Wenn ich hier höre es stimmt in kopf oder beim herzen nicht, ma entweder er will spielen und hängt sich rein oder der liebe guard soll die koffer packen. Andere Mütter haben auch gute tormänner auf die welt gebracht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top